Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronja-Baby

unregistriert

11

Freitag, 9. Mai 2008, 06:33

so Endspurt!!!!

Wir fahren heute spät abends mit dem Womo los und freuen uns schon rießig auf das
Wochenende.

Bis morgen!!!! :D ;) Wünsche euch allen eine gute Anfahrt.

Lancelot

unregistriert

12

Freitag, 9. Mai 2008, 08:27

Liebe Karin gute Fahrt Euch allen (**) Ich drücke Euch die Daumen...

13

Freitag, 9. Mai 2008, 08:53

Wir sind auch da, aber nur Sonntag und Montag da die Anreise doch sehr weit ist.
Übernachten werden wir auf dem Campingplatz "Spicherer Berg" sind nur ein paar Meter vom Messegelände.

Also bis Sonntag

Emmalina

unregistriert

14

Freitag, 9. Mai 2008, 09:44

Huhu Karin,
ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und nen wunderschönen Kurzurlaub! Leider sind wir am WE schon komplett verplant, ich wäre sehr gerne mal vorbeigekommen, um mir das anzuschauen. So isses halt, wenn grade alle Freunde 30 werden ;)
GLG, Maren.

15

Freitag, 9. Mai 2008, 14:20

ich hoffe auch, daß wir zur jsa kommen können. jazz ist jedenfalls gemeldet. allerdings erwartet er dieses wochenende auch noch damenbesuch aus holland, so daß wir nicht wissen, ob er vielleicht auch noch am montag "gebraucht" wird. ansonsten sehen wir uns am montag.

gruss
kirsten

Social Bookmarks