Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 15. November 2008, 22:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von Janne

mit BW-Shop meine ich einen Laden, in welchem man Bundeswehr-Artikel bekommt.



Oh sorry, an das hab ich in diesem Zusammenhang echt nicht gedacht 8-|

Liljakk

unregistriert

12

Samstag, 15. November 2008, 23:08

Hallo,

ich hab ne Weste von Bende mit "sport mit dem Hund im PSK " hinten aufgestickt. Bin schon zufrieden mit dem Teil

VG Kerstin

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Samstag, 15. November 2008, 23:58

Bei Stickin wirst du mit einem Pinscher wenig Glück haben. Dort werden grundsätzlich nur die vorhandenen Motive angeboten. Ein neues (DSH) Motiv wurde letztes jahr erstellt, da wurde vorher im Gebrauchshundeforum eine Unterschriftenliste zusammengesammelt, ob es sich auch lohnt 8-| . Mehrere Anfragen zum AT waren auch ohne Erfolg....

Astrid, mit Sporthundweste ...... der auch Bewi Dog gefällt....



achja..... eine Anglerweste hatte ich 8-| . Mein Hund rannte aber allsbald mit einer Tasche derselben fröhlich auf und davon. Er wollte in den Ball packen und nahm die Tasche gleich mit ;D . Seither - Anglerwesten? Nein Danke



edit: Sorry, hab grad gesehen, dass es der AT nun doch endlich geschafft hat....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 16. November 2008, 09:22

Übrigens werden auch bei Stickin diese Anglerwesten bestickt.

Wenn mein Hundi wagt, sich auf der "Jagd" nach Spieli oder Leckerli mit irgendeinem Teil meiner Kleidung von hinnen zu machen, würde ich ihm aber was erzählen... :?:
Die einzige, die meine Klamotten kaputt machen darf, bin ich :exla:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

15

Sonntag, 16. November 2008, 10:53

Hab auch schon gemerkt einen Pinscher Kopf und dazu noch einen Affenpinscher ist wahrscheinlich eher undenkbar. Mir würds ja schon reichen wenn mein "Affenpinscher- & Goldipower" drauf kommt :-) Aber ihr habt mir ja so viele Shops genannt, ich werd schon was finden. Zum Glück hab ich mich getraut zu fragen :-o denn sonst wäre ich nie auf meine Wunschweste gekommen :D

16

Sonntag, 16. November 2008, 18:28

@ Calu,

sorry, ich wusste nicht, dass Du einen Pinscher suchst. Ich kenne mich hier im Forum noch nicht so gut aus, dass ich
sehen oder mir merken kann, welche Hunderassen hier vertreten sind.

Trozdem viel Glück bei der Suche.

Gruß Nina

17

Sonntag, 16. November 2008, 20:52

Brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich kenne hier auch nicht alle und auch nicht ob sie Pinscher oder Schnauzer haben :)

18

Montag, 17. November 2008, 09:40

Hallo
Bin erst neu dabei aber ich habe da eine tolle adresse da kann man sich Schnauzer mit Zwinger und vieles mehr drauf machen lassen und vorallen wird das gestickt und das hält dann auch

www.akg-stickart.com
:-) :-)

Norbert

unregistriert

19

Montag, 17. November 2008, 09:59

Hallo Hannes.
Ich bin jetzt mal böse.( was ich sonst nie bin) :exla:
Wenn auf der von Dir verlinkten HP schon in der Menüleiste Buchstaben fehlen, kann man nur hoffen das die Ihre Stickereien sorgfältiger machen.

sorry , aber sowas darf auf einer Firmenwebseite nicht passieren.

Norbert

Social Bookmarks