Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:31

Na dann warte ich jetzt drauf, dass jemand sagt: "DAS sind Zwergschnauzer? In der Bild neulich sahen die doch ganz anders aus" :exla:

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:39

Verzeihung wenn ich etwas unwissend klinge, aber kann der PSK/VDH/FCI da nicht intervenieren?
Das soll bitte der moderne RS sein?

und das ein Zwergschnauzer?


LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Liljakk

unregistriert

13

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:50

isch hab die "Bild" mal angeschrieben wegen dem grauenhaften RS :D

14

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:04

Liljakk,gut das du Bild angeschrieben hast wegen dem RS ,hast du denn den grauenvollen Zwerg auch erwähnt ;) ?
Ich sag,typisch Bild !!!Da haben die sich ja TOLLE Fotos Vom RS und ZS raus gesucht :S ,geht garnicht....
Aber wenigstens wissen WIR diese Rassen zu schätzen und wissen wie sie TATSÄCHLICH aussehen :rolleyes:

15

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:07

also der Zwerch hat doch geniale Ohren :exla: :D :exla:

16

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:08

Schlimmer gehts Nimmer
L. G.
Wotan

17

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:30

ich war auch mal so frei, der "Bild" zu den gelungenen Fotos und den Texten zu gratulieren :D

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:33

Der Zwerg ist doch n Mix oder? Den Ohren nach zu urteilen sind das doch keine Schnauzer-Stehohren, wie sie manchmal vorkommen :huh:

Liebste Grüße
Susanne, glücklicherweise mit NichtBildkonformen Schnauzern
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Maximus

unregistriert

19

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:38

Der Zwerg kommt mir auch nicht wie ein reinrassiger ZS vor. Eindeutige Mischung. Der Fotograf der das als ZS einsortiert hat gehört geschlagen. Und so nen Riese wie da mit riesem Brustfleck und kupierten Ohren wird wohl auch kein Interessent bei nem guten Züchter finden. Einserseits schön, dass die Rassen nicht übergangen wurden, andererseits Schwachsinn was sie an Bildern und Text benutzt haben.

Suzilady

unregistriert

20

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:40

macht euch über die Verbreitung dieser tollen Bilder keine Sorgen.

Es liest doch eh keiner diese Zeitung, zumindest wenn man die Leute fragt, oder nicht :gr?:

Schönes Wochenende
Caroline

Social Bookmarks