Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 30. November 2010, 21:20

ich weiß... ich bin böse :nuho: aber bei uns gibbet seit neuesten im schlafzimmer nur noch einen plastikkorb mit waschbarem kissen. der hundegeruch der kuschelkörbchen war mir dann doch zu extrem.

jazz schläft seitdem im dachgeschoss auf seiner hundeliege :D :D :D und ist auch zufrieden.

gruss
kirsten ohne zwerg aber mit 2 fidibus schnauzern

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 30. November 2010, 21:59

Öhöm :gr?:
mein Doggibett ist 1,20 x 1 m, ein Riesenteil, das passt beim besten Willen in meine Maschine nicht rein :-O

Kirsten, du ... armer Jazz :streicheln:

Zitat

der hundegeruch der kuschelkörbchen war mir dann doch zu extrem.

Meine neuen Hundebetten sind teflonbeschichtet, abwaschbar, Bezüge auch und die Kissen einzeln herausnehmbar und waschbar.
Denn:
Bei meinen Damen muss ich immer mal damit rechnen, dass der eine oder andere kleine Fidibus :**: das Licht der Welt in einem Hundebett erblickt.

Ist auch im Doggibett schon passiert :) und ja, ich war bei allen Geburten dabei :thumbup: , aber meine Mädels mögen die Wurfkiste meist erst, wenn der erste Welpe da ist.

Grüßlis
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

13

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:11

Schau doch mal hier, in der Ortsgruppe Rheindahlen gibt es jemanden, der sehr schöne voll waschbare Körbchen anfertigt.
http://www.psk-og-rheindahlen.de/index.p…chk=1&Itemid=12

LG Christa

Social Bookmarks