Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:38

oh nee :( ;( :m:

Da bin ich sprachlos!!! :m: :m: :m:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:51

In der Hoffung, daß es erlaubt/erwünscht ist, habe ich es auch in ein anderes Forum gestellt.
Viel Glück!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

13

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:20

Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung.

Hoffen wir mal, dass sie schnell gefunden wird. Es geht ja jetzt schon wieder die (Vor-) Knallerei los.

Gottfried

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:38

Will nicht klugscheissen, aber warum muss DAS immer wieder passieren.
Man kann den neuen Hundehalter nicht oft genug ans Herz legen, doppelte Sicherung, sowohl Halsband als auch Geschirr.
Gerade ein neuer Hund in neuer Umgebung ist unsicher und ängstlich und man muss doppelt und dreifach aufpassen.

Hoffe, daß Mädchen wird gefunden. ;(


Hallo Doris
ich gebe dir völlig Recht schüttle auch nur den Kopf das so etwas immer und immer wieder passieren muß.
Hilft jetzt alles nix, wir müssen der armen Maus helfen.
Idealerweise wäre natürlich eine vertraute Stimme die nach ihr ruft oder ein ihr(Fiesta) bekannter Hund geht mit auf Suche
Nachtwache an dem Ort des Geschehens halten und später Lebendfalle aufstellen
hier noch ein Link zu einer Hund sucht Hund Staffel
http://www.facebook.com/pages/4-Pfoten-S…4193173?fref=ts
vl. gibt es so etwas auch um Saarbrücken

Jetzt wünsche ich der Kleinen und ihrer suchenden Familie alles Gute und wünsche für beide ein glückliches Ende
herzliche Grüße
Ina
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Captain

unregistriert

15

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:47

Moin und erst mal vielen lieben Dank euch allen, die ihr so fleißig die Suchmeldung verbreitet undmit uns mitfiebert...

-leider gibt es von der kleinen Maus immer noch nichts Neues- wir haben alles in Bewegung gesetzt was in unserer Macht in 600km Entfernung möglich ist....

Es bricht einem das Herz wenn man weiß, dass einer seiner Lieblinge in Furcht und Panik in fremder Umgebung durch die Gegend irrt- es ist kalt, dunkel und der Hunger wird sich auch schon eingestellt haben...

Hoffentlich findet jemand die Kleine und gibt ihr eine trockene warme Schlafstelle für die Nacht....

Wenn wir etwas erfahren lassen wir es euch natürlich gerne wissen...

Bis dahin

besorgte und traurige Grüße

Petra

Lancelot

unregistriert

16

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:50

Mann Petra DAS ist schlimm, besonders wegen Morgen. Haben die genug Menschen, die Suchen helfen vor Ort?
Ich habe mal einen Riesen eine halbe Nacht gesucht, war auch im Saarland, waldreiche Umgebung, der Riese war ganz neu dort.
Plötzlich stand er um 2 Uhr dort vor der Tür bei den neuen Leuten.

Viel viel viel Glück!

17

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:00

Das tut mir sehr leid, ich drück der kleinen Maus die Daumen das sie ganz schnell gefunden wird.

Captain

unregistriert

18

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:03

Hallo Doris,

ich gebe nicht auf an kleine Wunder zu glauben- ich hoffe die Maus kehrt zurück....

LG

Petra

19

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:05

ich muss auch schon den ganzen Tag an sie denken- wie sie sich fühlen muss , in fremder Umgebung -weg von ihren vertrauten Meschen und ihrem Rudel ;( aber sie hat doch ihr Tasso-Märkchen um und ist registriert-wahrscheinlich lässt sie aber keinen so dicht an sich rankommen :( :gr?:

Ich drücke dem Mädel ganz doll die Daumen dass sie vor der närrischen , lauten Silvesternacht noch aufgegriffen wird -

es wissen doch jetzt soviele bescheid - da muss doch was gehen !!!!!!!!
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Captain

unregistriert

20

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:07

Gerade noch netten Anruf von dder Riesenschnauzer-Nothilfe erhalten-

noch wertvolle Tipps bekommen, gleich mal die Leute in Saarbrücken anrufen... vielleicht hilft ja das eine oder andere....


LG

Petra

Social Bookmarks