Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 8. August 2005, 08:20

hallo,
also für mich wäre es auch eher nichts... ich habe die Lautsprecher eigentlich immer aus.... :-)
Aber wenn Beiträge von Foris dort laufen würde ich natürlich ausnahmsweise mal anschalten...... weiß aber schon genau, daß Hundi davon irritiert sein wird.... 8-)
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

12

Montag, 8. August 2005, 08:55

Eine gute Idee. Hoffentlich hast Du genug zeit für sowas :-) :-)
Und lass auf keinen Fall Judy ans Micro, die würde mit ihrer frechen Schnauze die letzten Zuhöhrer vertreiben und dann über SEX,DRUGS and ROCK´n ROLL referieren. :-) :-) :-) :-)

Norbert deresgutmitdirmeint :-) :-)

13

Montag, 8. August 2005, 09:38

:D :D :D :D :D :D


Peter lass mich ruhig ran, dann hast du auf jeden Fall einen Stammhörer, gell Norbert?

Man kann immer was dazu lernen.................................. :-) :-) :-)

Judy, mit passender Schnauze zum Gesprächspartner

14

Montag, 8. August 2005, 10:18

Judy, mit der Schnauze wärst Du damals in deiner Jugend beim Stummfilm bestens aufgehoben gewesen. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :p :p

Norbert demdasjetztschonleidtut

15

Montag, 8. August 2005, 10:32

Oh Norbert,

wir beide auf der Leinwand, das wäre der Hit gewesen. (**) (**) :-) :-) :-)

LG Judy, die die gleiche Jugendzeit wie Du erlebt hat, und Dir gerne Dein Alter mit frechen Sprüchen versüsst:bah:

schnorreswackler

unregistriert

16

Montag, 8. August 2005, 11:48

Hallo Peter,
dein Ideenreichtum ist wirklich beachtlich. Hundegebell online, Kommentierung der Ausstellungsergebnisse, Verlesen der Anzeigen und Besprechen der neuesten Bilder: wirlich nicht schlecht die Idee. Ich bin allerdings etwas skeptisch, ob dieses Schnaupiradio sich lange halten würde. Es bedeutet eine Unmenge von Arbeit, wer kann das auf Dauer neben seiner täglichen Arbeit, Homepage-Pflege, Gassigehen und Schönheitspflege (nicht nur von Hundi, sondern auch von sich selbst) bringen. Auch die Frage der möglichen Hörer sehe ich etwas problematisch. Viele Portaler, so wie ich auch, sind während ihrer Arbeitszeit im Portal (hör weg Cheffe), d. h. Lautsprecher sind ganz klein geschaltet oder sogar aus. Kann ich mir die Beiträge dann abends noch reinzuziehen, oder nur zur aktuellen Sendezeit? Wer entscheidet über die Ausgewogenheit der Beiträge? Es müsste ja wieder was für Alle dabei sein :?: :?: :?: .
Statt Schnaupiradio könnte ich aber auch eine Schnaupizeitung machen. Wer einen lustigen, fachlichen oder werweißwas Beitrag beisteuern will, kann das jederzeit tun und an dich schicken. Zugegeben ist nicht so spannend wie Radio, aber evtl. etwas weniger zeitaufwändig und jeder könnte entscheiden, wann er liest und ob er liest. Wenn ich dazu noch Musik brauche, schalte ich eben Radio ein oder leg CD auf.

Aber egal, was du uns servierst, ich werde soweit möglich mir alles anhören oder lesen und auch helfen, woimmer ich kann.

Viele Grüße von Renate

17

Montag, 8. August 2005, 12:57

von allem einmal abgesehen.
peter, dein jugendbildnis ist genial. wohl altes führerschein-bild???? hihihi

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Montag, 8. August 2005, 13:03

Hallo

Ja Gabi mein Führescheinbild, da war ich stolze 17 Jahre :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 8. August 2005, 13:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von caneer
Ja Gabi mein Führescheinbild, da war ich stolze 17 Jahre

:exla: die Frisur ist ja schon fast wieder modern....... :-)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Liljakk

unregistriert

20

Montag, 8. August 2005, 17:37

also wenn ich zuhause bin, würd ich mir das sicherlich auch mit anhören....

Ich wäre auch durchaus bereit Beiträge z.B. bei Veranstaltung wo ich bin aufzunehmen, sprich Interviews mit Teilnehmerm, Bericht mit Kommentar ect. (soweit mir das fachlich zugetraut wird ;) ich hoffe auf kompetente Hilfe ;) ) zu erstellen bei Veranstaltungen, wo ich mich normalerweise immer rumtreibe ist die DM-RS und auch die WM-RS....

Vielleicht unterschätze ich nun den Zeitaufwand, aber ich würde mich zumindest bereit erklären es mal zu versuchen... Vielleicht könnte mir da auch Heike, Enrico, MIrko und Schnauzlie beratend mitwirkende zur Seite stehen ? mal dezent anfrag

Wäre doch super ! das erste Hunde-Radio im Web... und ich würde mich auch bereit erkären z.B. Artikel /veröffentlichenungen zu verlesen, damit man sie senden kann...
Die Stimme dazu hab ich (laut aussagen von Fremden, solange der Mittelfränkische Slang nicht stört) :-)

LG Kerstin

Social Bookmarks