Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 17. November 2009, 20:40

Hallo Rita,
ich hoffe das du recht behälst und das sich bei der Untersuchung herraus stellt,das alles in Ordnung ist.Wir gehen extra nach Grußendorf da sie einen 3D Doppler haben und der wird wohl alles finden.Wenn er aber doch was hat,wird es mit einer Behandlung schlecht aussehen bei seiner Verdachtsdiagnose, die gestellt wurde.
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 17. November 2009, 22:05

Hallo Regina,

warte erst mal die Untersuchung ab, bevor du dich verrückt machst. Damit ist niemandem geholfen, auch nicht dem Hund.
Positiv denken ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:46

Guten Morgen,
so jetzt weis ich,das sich das Herz wohl doch verformt,wenn der Hund auf dem Brustkorb liegt.War beim Herzultraschall,da wurde festgestellt das das Herz normal groß ist.Ansonsten ist eine Klappe leicht undicht und sein Herzschlag will wohl alle Geschwindigkeitsrekorde brechen,Kommentar der TÄ,er hat wohl Stress.Dann muß der arme Hund zuhause wohl auch nur Stress haben.Ich hatte den Eindruck,das sie nicht sehr viel interesse an dieser Untersuchung hatte.Sie meinte so nebenbei,die Pflichtuntersuchung beim Schnauzer ist ja abgeschafft worden,also hat er wohl keine Probleme.
Ansonsten muß ich sagen,das Grußendorf wohl sehr anpassungsfähig ist.Auf den Gelände sind sie dabei einen Neubau zu errichten,davor steht ein Schild mit der Aufschrift : Hier entsteht ein Tumor-Therapiezentrum .
Ich mußte auch einen Teil des Neubaus mitfinanzieren. :cursing:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:29

Hallo Regina,

ich kann Dir nur beipflichten. Auch ich hatte letztens das Gefühl, daß die Klinik dort ihre Kunden kräftig melkt!
Wenn ein Hund operiert werden soll, muß er unbedingt am Abend vorher abgegeben und darf frühestens einen Tag später abgeholt werden!
Nachtigall... :whistling:
In "meiner" Klinik bringe ich den Hund morgens um acht und hole ihn ab, sobald er wieder geradeaus gucken kann, bis dahin darf ich sogar im Aufwachraum Pfötchen halten.
Kannst Du mir per IM mal den Namen der behandelnden Ärztin schreiben? Immerhin hatte ich schon das Gefühl dort, daß sie sich viel Zeit nehmen und liebevoll ihre Arbeit tun, aber das scheint davon abzuhängen, an wen man gerät.

Für Dein Hundi alles Liebe und Gute!

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

15

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:44

bei meinen drei schnauzern wurde die herzuntersuchung immer von frau dr. grußendorf gemacht, ich weiss gar nicht, ob das noch jemand anders in der klinik macht.. ?(

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:27

Hallo,
wir kennen und schätzten Frau Dr. Grußendorf seit dem Jahr 2000,waren sehr sehr oft bei ihr zum Ultraschall und immer gut aufgeklärt von ihr entlassen worden.Diesmal hat sie aber keine genauen Aussagen getätigt,ob es daran lag,das ich ihr eine Medi-Frage gestellt habe,die sie nicht beantworten konnte,keine Ahnung.
Früher gab es noch einen Herrn Dr. Schmid ,der auch geschallt hat ,aber ich glaube er ist nicht mehr da.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Social Bookmarks