Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 28. April 2011, 20:01

dünn

Hallo Marliese ! Der Bursche hat jetzt 38 kg ist das echt noch zu dünn ? Schau doch am Samstag nochmal richtig hin ;) , er hat doch ordentlich was zugelegt :gr?: sach ja nich noch mal Spargel :nuho: ;) , und mach schon mal die Effi scharf egal ob Zacken oben oder unten. ;) Na denn bis Samstag. Lg Jeanette

12

Donnerstag, 28. April 2011, 20:33

Hallo Marlies,

also gegen das "Hengst"-Gehüpfe käme ich wahrscheinlich gegen an - allerdings kann ich ihm keine Kilos abgeben.

@Vogti - Chapman ist kein kleiner Rüde - 38kg sind denke ich wirklich zu wenig um in der Offenen Klasse ne Chance auf ein V zu haben.
Aber nen Kaffee können wir ja trotzdem zusammen trinken :k: - und dann kannst Dir mal meinen Super-Hüpfer angucken - aber bitte auf dem Tisch NICHT anfassen! 8)

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

13

Donnerstag, 28. April 2011, 21:10

Hallo Claudia ! Er frist und bekommt ja schon Futter für zwei und noch extra Knabberzeug, der Ta hat mir beim wiegen auch nicht den Kopf abgerissen, was kann ich noch machen stopfen wie ne Mastganz und auf dem Sofa festtackern das er sich auch ja nicht bewegt damit er mehr ansetzt :gr?: . Na ja jedenfalls sehen wir uns dann auf alle Fälle zum zusehen in Hohenschönhausen, vielleicht sollte ich mir bis dahin einen Arzt suchen der eine Fetttransplantation von Mensch zu Hund macht, ich könnte Chapi von mir noch grosszügig jede Menge abgeben. 8| Lg Jeanette

Pinscherpost

unregistriert

14

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:53

Meldestatistik

22.05.2011
KSA Berlin Hohenschönhausen
Gesamt 79 Hunde
Affenpinscher 02
Deutschepinscher 09
Riesenschnauzer peffer/salz 02
Riesenschnauzer schwarz 28
schnauzer pfeffer/salz 05
schnauzer schwarz 05
zwergpinscher 02
zwergschnauzer peffer/salz 02
zwergschnauzer schwarz/silber 08
zwergschnauzer weiß 01

zur Info.:

Durch einen tragischen Todesfall in der engen Familie haben wir unsere Meldungen zurückgezogen.

wir wünschen allen Ausstellern, gutes Wetter, und viel erfolg.

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:06

Leid

Hallo Pinscherpost ! Tut mir Leid das du einen Trauerfall in der Familie hast, es sind immer schwere Zeiten wenn ein geliebter Mensch geht. Austtellungen wird es noch genug in Hohenschönhausen geben und dann unter besseren erfreulicheren Voraussetzungen, würde mich freuen dich im nächsten Jahr dann kennen zu lernen. Lg Vogti

16

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:03

Liebe Lenzen-Gassens,

mein herzliches Beileid!

Ich hab mich so gefreut Euch mal wieder zu treffen - aber die Gelegenheit werden wir sicherlich noch haben.

Mitfühlende Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

17

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:53

... die detaillierte Meldestatistik ist hier:

http://www.psk-lg-berlin.de/Meldestatistik.PDF

zu finden!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:58

Hallo

na da sind ja richtig viele schwarze Zwerge gemeldet. Schade, hab gedacht mir mal ein paar schicke ansehen zu können.
Ich komm trotzdem gucken

LG Marlies

19

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:30

... musst halt Riesen gucken Marlies :D , davon sind mehr da.

LG Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Claudia

unregistriert

20

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:26

Hallo Ihr,


Hilfe...irgendwie finde ich die Anfangszeiten nicht, wann ich als Zuschauer da sein soll/kann bzw. wann die ganze Ausstellung genau anfängt.

Bitte bitte, helft mir, damit ich das 2. Mal in meinem Leben eine Ausstellung besuchen kann...

Danke -:-

LG Claudia

Social Bookmarks