Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

11

Freitag, 4. Mai 2012, 16:54

auch mitfeu aber nich hüpf wegen Knie, aber auf Sofa freudig mit Hintern wackeln, davon gibt es aber keine Fotos :exla:. Lg Vogti


Wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :exla: :exla: :exla:

12

Freitag, 4. Mai 2012, 17:15

Fotos geht auch gar nicht mein Hintern sprengt jede Linse, so einen Durchmesser gibt es auf dem Apparat gar nicht. :whistling: Toll das eure Kleine da ist, freue mich wirklich mit euch, na ja vielleicht sind wir ja irgentwann auch mal wieder zu dritt. Vieleicht schickt ja Jumpy einen Nachvolger zu uns runter, hat ja Quindra mit Chapi auch gemacht, allerdings erst wenn die Kasse wieder besser ist. Lg Vogti

13

Freitag, 4. Mai 2012, 19:50

Ach, ist das was Schönes, so ein kleines neues Leben.
LG und viel Freude Bettina

:love:

marasoey

unregistriert

14

Samstag, 5. Mai 2012, 07:12

auch mitfeu aber nich hüpf wegen Knie, aber auf Sofa freudig mit Hintern wackeln



:D :D :D ...und nun muss ick mir dit gerade bildlich vorstellen....Man Jeanette....sowat sollst e nicht schreiben, ich hab mich am Kaffee verschluckt....LG Yvonne, die ein sonniges Wochenende wünscht.. :D :D

15

Samstag, 5. Mai 2012, 19:26

Sodele - und die kleine Prinzessin hat das Erste Mal bei Euch schlafen auch gut gemeistert. Der Minischatzi :love:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks