Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 8. Oktober 2007, 15:18

Herzlichen Glückwunsch :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

12

Montag, 8. Oktober 2007, 15:45

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!
Thomas wird sein Glück mit Conan auch am 20.10. versuchen. Ich bin gespannt.
Ah da fällt mir glatt wieder ein,dass er den SKN dafür noch machen muss.

LG
Melanie

13

Montag, 8. Oktober 2007, 19:59

Moin,

Glückwunsch.

Wir hatten bei der BH damals das Glück einen Prüfer mit RS zu haben. Es kam zwar die Frage: "Wer hat Dir denn den Hund rangeschleppt? Deine Frau?" Aber er kannte wohl um die Eigenheiten von MS p/s und war verständig. :D :D :D :D

Gruß

Valko

Leutermänner

unregistriert

14

Montag, 8. Oktober 2007, 20:06

Herzlichen Glückwunsch

zur bestandenen Prüfung. Ich kenne das GEfühl wenn man so einen kleinen Kasper hat. Aber ist doch toll das ihr es geschafft habt.

15

Montag, 8. Oktober 2007, 20:24

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch ,

das wünschen Brigitte und ihr Teufelsburger zur bestandenen BH Prüfung . Die Anspannung ist vorbei die Freude siegt und die Getränke rollen :exla:

Laßt es Euch gut gehen bis zur nächsten BH oder VPG da beginnt es wieder von neuem......

Prost

Bis denne

Brigiite und Bande

sonrisa

unregistriert

16

Montag, 8. Oktober 2007, 20:27

RE: BH bestanden

hey, suuuuper!!! :) gratuliere ganz, ganz (**) !!! is ja immer gut, wenn's mal was zum schmunzeln gibt - viel besser als kasernen-like.. ;)

alles liebe,
s.

17

Montag, 8. Oktober 2007, 20:47

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Wir müssen noch bis November zittern... Und ich habe eine andere Variante und zwar den 'Gummiball'. Da wird schon gerne mal nicht Fuß gegangen sondern gehüpft. :D

18

Montag, 8. Oktober 2007, 22:05

BH Prüfung

hallo Purzel,
herzliche Glückwünsche zu deiner bestandenen Prüfung. super ..... :exla: :exla: :exla:

X-Nappi vom Erbhof hat am 15.9.07 bei uns in Wiesbaden auch ihre erste und die beste BH bestanden. -:- :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

LG von Elke und ihren 2 RS Frida vom Erbhof und zss Gini vom Erbhof ::

Yeannie73

unregistriert

19

Montag, 8. Oktober 2007, 23:47

Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!!!!

...Irit und mir steht das noch bevor... :( :(
...weiß aber, dass ich Prüfungsangst habe und den Hund nervöser mache als nötig!!

Also "Hut ab!" - Gratulation!!!!

20

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:23

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. Auch ich habe mit Merlin am Samstag unsere erste BH bestanden. Ich war so nervös, daß ich bei der Freifolge nicht einmal richtig die Leine umbekommen habe :-) :-) :-) Ich habe Merlin so nervös gemacht, daß das ganze eigentlich nicht so toll war ;) ;) ;) Der Straßenteil lief bei uns dann super :) :) :) :)

Man ist nach bestandener Prüfung richtig glücklich und am nächsten Tag dachte ich, daß das nur ein schöner Traum war. Aber jetzt atmen wir erst einmal auf und fahren am Wochenende nach Bornholm (**) (**) (**) und im nächsten Jahr geht es vielleicht wieder los :?: :?: :?:

Liebe Grüße und alles Gute
Sabrina und Merlin

Social Bookmarks