Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 6. März 2010, 17:26

@ Silvana
das ist eine gute Frage. Kannst ja mal Bescheid sagen.

12

Samstag, 6. März 2010, 17:47

Huhu,
die Nachfrage hat ergeben:
In dem Hündinnen Ring wird mit den Riesenschnauzern angefangen, also von Groß nach Klein.
In dem Rüden Ring wird mit den Affenpinschern angefangen, also von Klein nach Groß. :D

Also für mich passt das doch schon mal super ;)

LG Silvana

13

Samstag, 6. März 2010, 17:58

Hey,
also für mich nicht ;(
Dann bin ich mit beiden Hunden ganz zum Schluss dran. :S

Aber naja wird schon passen.
LG Verena

14

Sonntag, 7. März 2010, 13:05

...und nochmals zur genaueren Info: Beginn des Richtens: 10 Uhr, Einlass der Hunde: 9 h.

LG
Gaby

15

Mittwoch, 10. März 2010, 18:51

Huhuuuu,
kann mir jemand sagen, ob beide Ringe in der Taubenhalle sind, oder ob ein Ring (und wenn welcher) draußen aufgebaut wird? Meine mich grau daran zu erinnern, dass in Vorjahren der Rüdenring draußen war. Allerdings war das wohl später im Jahr und temperaturmäßig angenehmer 8)
Da ich so eine Frostbeule bin, wüsste ich vorher, ob ich mich michelinmännchenmäßig einpacken muss :D .... und dann könnte es ja auch noch regnen :S ohjeeeee, ich bin verweichlicht!
Also, auf was muss ich mich körperlich und mental vorbereiten ??? ;)
Liebe Grüße von der verforenen Britta mit ihren drei frostfesten Achterplätzchen-Jungs

16

Mittwoch, 10. März 2010, 22:37

michelinmännchenmäßig einpacken muss



Hallo Britta,

du wirst dir doch wohl keine Autoreifen umhängen wollen :wiewowas:

LG

Addi

17

Mittwoch, 10. März 2010, 22:48

Hallo Elbri,

solange ich in Gladbeck "mitspiele" 8) , ist es vorgekommen, dass in einer Version a) die Rüden draußen gerichtet wurden (aber nur bei schönem Wetter), und b) die Riesen. An sich lassen wir lassen doch keinen hungern und frieren, und ich denke, wenn es überhaupt etwas im Freien geben wird, dann allenfalls die Bewertung der RS. Aber diese Info "ganz ohne Gewähr" :rolleyes: .

GLG
Gaby

18

Mittwoch, 10. März 2010, 23:23

Hallo Gaby,
na dann will ich mal hoffen, dass wir drinnen ein wärmendes Plätzchen finden... sonst müssen wir uns wohl wärmende Gedanken machen und alle etwas näher zusammen rücken :D
Bis Sonntag,
Britta und die Achterplätzchen-Bande

19

Donnerstag, 11. März 2010, 09:07

Hallo Gaby,
na dann will ich mal hoffen, dass wir drinnen ein wärmendes Plätzchen finden... sonst müssen wir uns wohl wärmende Gedanken machen und alle etwas näher zusammen rücken :D
Bis Sonntag,
Britta und die Achterplätzchen-Bande


Das werden wir tun ;) !

Bis Sonntag,

LG
Gaby

Social Bookmarks