Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CalamityJane

unregistriert

11

Donnerstag, 24. März 2005, 09:18

Hallo,

unter der Woche bin ich mittags, von halb zwölf bis zwölf, nicht im Portal, da bin ich nämlich Mittagessen. Abends, wenn ich dann vom Training heimkomme, muß ich gucken, was es im Portal Neues gibt, und chatten muß ich da ja auch noch. Danach geh ich schlafen. Am Wochenende - je nachdem, da bin ich viel unterwegs, aber abends bin ich dann doch meistens im Portal. Also nicht im Portal bin ich nicht allzuoft... :D :D :D

Wird sich schlagartig ändern, wenn die kleine Calamity einzieht.... :D :D Dann ist's vorbei mit der geruhsamen Zweisamkeit mit Cina und gemütlichem Chatten.... :hopp: :maeh:

Grüßchen,
Helen und Cina ;)

Zibirian

unregistriert

12

Donnerstag, 24. März 2005, 10:49

@helen,
dann ändert sich nicht viel, im Gegenteil, Du mußt uns doch jeden Tag mitteilen welche Fortschritte die Kleine macht und was sie alles angestellt hat :p
Also, wenn ich so die vorherigen Beiträge betrachte, bin ich eine gelungene Mischung aus Allem :exla:

13

Donnerstag, 24. März 2005, 12:28

Hallööööchen,

also ich bin morgens nie im Portal, da ist es ein straffes Timing: Hund gassi gehen, Frühstück mit Familie und dann ab zur Arbeit. Mittags in der Pause schaue ich gerne mal kurz vorbei ( Firma bietet Internetcafe in der Kantine -Klasse!!!!!). Abends ab 21:00 Uhr wenn nichts anderes anliegt!

irgendwie auch schon süchtig (**) (**)

Gruß Martina

14

Donnerstag, 24. März 2005, 12:32

Am liebsten DAUER-STANDLEITUNG ZUM PORTAL :-)

Forum-Gucken/chatten nur unterbrochen von so lästigen Verrichtungen wie Geld-verdienen-müssen, Haushalt-erledigen und ähnlichem :D

Aber ernsthaft, der hochinteressante Erfahrungsaustausch hier ist mit dem Lesen von Büchern nicht wettzumachen und auf die vielen, freundschaftlichen Kontakte möchte ich auch nicht mehr verzichten. Überhaupt, ohne euch würde ich meine derzeitige Hunde-Problemsituation nicht so gut verkraften .

Grüsschen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 25. März 2005, 00:35

Hallo Ihr Lieben,

vormittags Portal gucken geht immer nur kurz, wenn ich auf einen Trimmhund warte. Tagsüber komme ich kaum dazu, außer es ist bis zum Hupla noch ein wenig Zeit übrig. Meine Hauptaktivität - Portal und Chat - liegt bei mir in den Abend(und Nacht)stunden. Das müßte ich eigendlich etwas einschränken ;( denn die Aktenberge werden immer höher, es liegen ungefähr 40 ungelesene Bücher rum und drei Stapel Hundezeitschriften und ob ich, bis ich Uroma bin, den Pullover fertiggestrickt bekomme, weiß der Geier :o

Portal/Chat süchtige? Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks