Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

11

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:30

ja, grausam :( .
Der eine Täter soll gesagt haben, für eine Tote müßte er umgerechnet 2500 e Strafe zahlen , bei einem Verletzten den ganzen Krankenhausaufenhalt, OPs,alles,
da ist eine Tote billiger :-|
Bei solchen Gesetzen muß sich niemand wundern, solch eine Haltung wird ja fast gefördert.
Viele Grüße, ELke

bluecarrie

unregistriert

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:54

Es war vielleicht auch einfach die Tatsache, dass es ein Mädchen war... In China gibt es ja die ein Kind Regelung, und dort werden Mädchen abgetrieben, einfach nach der Geburt auf der Straße angebunden, ertränkt, oder lebendig in den Müll geworfen ... Sie zählen dort einfach nichts, weil ein Mädchen teuer ist (Aussteuer) und ein Junge mehr Ansehen hat....
Es ist unglaublich traurig und unfassbar, aber ehrlich gesagt wundert es mich da wenig, dass nicht geholfen wurde! Es ist dort einfach Gang und Gebe.... ;(

Gruß

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:04

Ich bin entsetzt sprachlos :cursing: :cursing:

LG Bettina mit Arino

Treulieb

unregistriert

14

Montag, 24. Oktober 2011, 12:23

Wie grausam!

Aber wen wunderts, wenn doch schon bekannt ist, wie dort auch mit Tieren umgegangen wird!!!!

X(

Manuela

15

Montag, 24. Oktober 2011, 13:14

Da kommt mir mein Frühstück wieder hoch und traurige Erinnerungen, meine Schwester wurde auch als Kind angefahren und der "Verursacher" dachte auch er wäre nicht Schuld und sah sich auch nicht gezwungen zu helfen (obwohl zu schnell gefahren und abgelenkt) hat sich nicht einmal bei uns blicken lassen oder nachgefragt, sondern nur eine Reparaturrechnung fürs Auto wenige Tage nach dem Unfall per Post zugeschickt! X(

Meine Schwester ist bei dem Unfall sehr schwer verletzt worden und man wußte nicht ob sie überhaupt überlebt!!!! :(

Sie hat es geschafft aber ist nicht völlig gesund aus der Sache rausgekommen ;(

Aber was ich da auf dem Video sehe ist noch tausendmal Schlimmer!!!!!!Keiner hilft ich musste erstmal ein paar Tränchen kullern lassen.Ich hoffe der Tod des kleinen Engelchens war nicht umsonst, vielleicht werden jetzt einige Menschen mal wach und erkennen wie babarisch einige mit Leben umgehen.

Ich hoffe der Kleinen geht es jetzt gut dort wo sie ist und ich bete für die Eltern!

Social Bookmarks