Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzerfreak

unregistriert

11

Freitag, 21. Mai 2004, 10:15

12.04.04 - 09:44:57

--------------------------------------------------------------------------------
hallo und guten morgen an alle, das sind ja super infos. vielen dank. das neue familienmitglied meines bruders sollte "nur" familienhund werden und meinen bruder am fahrrad begleiten usw.
vielen dank
natalie
--------------------------------------------------------------------------------
.wir sind partner an der leine-seine seele ist genausogut wie meine!

Schnauzilie

unregistriert

12

Freitag, 21. Mai 2004, 10:16

13.04.04 - 07:47:50

--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, dann habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Hinfahren - anschauen - verlieben und .... den Verstand entscheiden lassen

Am besten jemanden mitnehmen, der neutral dem gegenüber steht.
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

13

Freitag, 21. Mai 2004, 10:16

17.04.04 - 12:56:57

--------------------------------------------------------------------------------
An alle Riesenschnauzerfreunde.
Wir (kennel von den Gulden Middenwegh) haben momental nog 4 Welpen. Geb.2-1-04 Unsere Puppy's werden im Haus geboren ( Wohnzimmer) und wachsen im engsten Familienkreis auf. Tägliche Spaziergang ist selbstverständlich,sowie auch die Versorgung von
Haaren u.s.w. Nachbarskinder kommen jeden Tag um mit die Welpen ze spielen. Welpen sind gesunde ,neugierige,unternehmungslustige Hunden.
Drei mal eine Wurmkur und die totale Welpenimpfung gehabt.
Weitere Informationen und Bilder unter Riesenschnauzerwelpen
Mit freundlichen Grüsze
Hannah

14

Freitag, 21. Mai 2004, 10:16

03.05.04 - 11:48:03

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Natalie,

ich kann dir über den zwinger auch nichts sagen. Allerdings ist Varo vom Schloßberg ein begriff für mich. Meine Zoé hat ihre A-Wurf nach Varo Schloßberg und ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Der rüde ist nicht nur schönheits-champion, sondern auch gut für den sport. hat vpg3 und ist vom wesen astrein und sehr lieb.
Die andere Linie kenn ich nicht. Mir ist da nur die Pichera linie ein begriff. von einem enkel von free de pichera (Lex Z Destru) ist meine hündin nun gedeckt.

liebe grüsse
gabi
--------------------------------------------------------------------------------
Practice does not make perfect.
Perfect practice makes perfect.

schnauzerfreak

unregistriert

15

Freitag, 21. Mai 2004, 10:16

04.05.04 - 10:59:42

--------------------------------------------------------------------------------
hallo gabi, nächste woche kommt der kleine racker zu meinem bruder. bin schon gespannt wie ein "pfitscherpfeil". er bekommt unter den rüden den erheblich ruhigsten vertreter. einer ist dabei wo die schutzhundveranlagung voll durchschlägt, aber da haben die züchter meinem bruder gott sei dank gleich abgeraten.
liebe grüße
natalie
--------------------------------------------------------------------------------
.wir sind partner an der leine-seine seele ist genausogut wie meine!

Social Bookmarks