Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:30

vergessen Andrea hat natürlich wieder hunderte von Foddos gemacht die sie sicher bald einstellen wird

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:22

jepp,
klasse tag, war viel zu tun aber es hat spass gemacht :D und die ganze og war zum helfen da :thumbsup:
ricco durfte nach 3,5 jahren endlich wieder einen vierkampf mit mir laufen
und ich hab jetzt schon einen super muskelkater ( von den andrea zum glück keine foddos machen kann :rolleyes: )

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Lancelot

unregistriert

13

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:17

Zitat

vergessen Andrea hat natürlich wieder hunderte von Foddos gemacht die sie sicher bald einstellen wird

:wi: Freue mich jetzt schon!!!

14

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:00

jepp,
und ich hab jetzt schon einen super muskelkater ( von den andrea zum glück keine foddos machen kann :rolleyes: )

gruß
jürgen


du wirst halt auch nicht jünger :D ;)

lg aus dk
kirsten (nicht zum helfen da gewesen, aber ohne kater im urlaub :s: )

Charflo

unregistriert

15

Montag, 21. Mai 2012, 07:15

Hallo zusammen!
Die LGM war eine richtig tolle Veranstaltung! Danke an die OG Bonn, die alles suuuper toll organisiert hat! -:-
Ich habe mich gefreut, Freunde wiederzusehen, zu quatschen und natürlich haben wir auch wieder viel gelacht!!!
Es war ein ganz toller Tag!!! :thumbup:
Grüße
Natalie

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 21. Mai 2012, 09:10

Oh ja, es war total schön, so viele "alte" Bekannte zu treffen , zu klönen und noch mal Turnierluft zu schnuppern, auch wenns mir ganz schön in den Füssen gekribbelt hat ;)
Die OG Bonn hat alles toll organiesiert :thumbsup:

Gemischte Gefühle hab ich, wenn ich an die ganzen Riesenschnauzer denke, die ich gestern gesehen habe . . . ;( :love:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 21. Mai 2012, 09:12

Ach Jürgen, wat machen die Beeeene??? :exla:

Vorher aufwärmen soll da helfen 8)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 21. Mai 2012, 13:08

silke :D
schön das du warst, ich hoffe du hast wieder blut geleckt :thumbup:
aufwärmen ist was für warmduscher :D
und wenn ich mich vorher aufwärme hab ich keine puste mehr für's eigentliche laufen :rolleyes:

noch was,was mir gestern sehr gut gefallen hat,
die beste unterordnung hat charflo/natalie mit ihrem zwergpinscher black flyod vom dume klemmer gezeigt :thumbsup: mit 60 zig points !!!!!!!!!!!!!!
da sieht man mal wieder das sich intensives training auszahlt und das die zwerge sich nicht hinter den großen verstecken müßen

lg jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 21. Mai 2012, 13:43


noch was,was mir gestern sehr gut gefallen hat,
die beste unterordnung hat charflo/natalie mit ihrem zwergpinscher black flyod vom dume klemmer gezeigt :thumbsup: mit 60 zig points !!!!!!!!!!!!!!
da sieht man mal wieder das sich intensives training auszahlt und das die zwerge sich nicht hinter den großen verstecken müßen

lg jürgen


Das stimmt Jürgen, Natalies und Floyds UO war genial!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Charflo

unregistriert

20

Montag, 21. Mai 2012, 23:53

Dankeee ihr beiden!! :rot: