Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 20. März 2012, 08:58

Liebe Christiane,

ich freu mich auch Dich mal wieder zu sehen
und auf alle Aussteller und Gäste die kommen :love: :love: :love:


Barbara

12

Dienstag, 20. März 2012, 09:46

@Ellen

Danke Barbara für die Infos. 8) :thumbup:

Schaun mer mal, ich hab ja nur ne Stunde zu fahren von daher werden wir rechtzeitig da sein :)

Das Zelt nehm ich halt mal mit ^^

Marina

13

Freitag, 30. März 2012, 16:26

Hallo an alle Hundefreunde,

wir liegen jetzt im Endspurt, das Wetter soll halten, allerdings wirds kälter,
bitte denkt daran die Riesen und Schnauzer werden draussen gerichtet, es sei denn es würde schütten wie aus Eimern,
zieht Euch bitte entsprechend an, aufwärmen könnt Ihr Euch jederzeit in der Halle :P

Es haben alle unsere Rassen gemeldet :love: vom Affenpinscher bis zum Riesenschnauzer :love: in allen Farben und Größen.

Wir freun uns schon auf Euch, und es gibt wieder lecker Essen und alles was dazu gehört.

Achtung in und um Markgröningen (Baden-Württemberg allgemein) ist es blitzgefährlich :klick:

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und wir sehn uns dann am Sonntag

Barbara

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 31. März 2012, 21:00

Hallo Barbara,

wir freuen uns schon sehr auf die Ausstellung.

Wir werden BLITZ-Gescheit aufpassen, DANKE DIR.

LG Hartmut, Gunda & Angel

:k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

15

Samstag, 31. März 2012, 22:42

Huhu Barbara,
und ich wünsche Euch ein gutes Gelingen für die Ausstellung und allen Ausstellern viel Glück und ein faires Bewerten ihrer Hundis.
Schade, wäre so gerne bei Euch gewesen, bin in Gedanken da. ;) Grüsse mir Walter und mein Anca-Mausi.
Umärmel Dich :love: Doris

16

Sonntag, 1. April 2012, 21:36

Hallo Barbara,
danke für die gelubgene Ausstellung und das dass Wetter so toll war, war das I-Tüpfelchen! -:- -:- -:-

LG Maren

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 1. April 2012, 21:37

War alles schön, heute. Das Wetter, obwohl morgens ein bischen kalt, viel Sonne, kein Wind und schon gar kein Regen. Das Essen war super lecker, zum Glück war man mit den Einzelbewertungen schon fertig, denn wer wollte da noch laufen :D Die Richterinnen waren freundlich und haben den "Neuen" geholfen und Tips gegeben. Richterberichte waren prompt fertig . Alles verlief sehr harmonisch. Also denne, bis zum nächsten Mal!

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

18

Sonntag, 1. April 2012, 22:42

Liebe OG Margröningen

da kann ich mich Hildtrud nur anschliessen, perfekte Schau, wir kommen wieder.....

Tine+Finn+Eliseo mit Gerhard+Vasquez, die die Sonne zuhause genossen haben

19

Sonntag, 1. April 2012, 22:47

Hallo Markgröninger ,


schön wars :) :)

, faire Richter , tolle Hunde , nette Menschen , leckeres Essen , schönes Wetter (nur ein bisschen kalt , aber okay für April )

auch uns hats gut gefallen und wir kommen gerne wieder :) .


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 1. April 2012, 22:50

Windig wars zeitweise - aber mir hamm n dicken fetten Sonnenbrand :D

Tolle Schau - danke an die OG :)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!