Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

11

Samstag, 26. Februar 2011, 16:56

Auch ich kommentiere es nicht, weil du es so wünscht...........nur : hat dieses arme Wesen überlebt?

traurige Grüße Iris, die die Sache mit dem Seestern auch so sieht

12

Samstag, 26. Februar 2011, 17:05

Liebe Iris , diese Kommentare sind OK ,aber ich habe auch schon anders erlebt ! Diese wollte ich nicht kommentieren müssen ..

Der Hund lebt nicht mehr , er wurde von "Menschen " beschaut und nichts unternommen ..Er war in einer Canille ,ich denke es hat heimlich jemand diese Aufnahmen machen können .
Es ist Alltag in Italien und in den anderen Ländern .. da ist es nur ein Hund .Ich weiß nicht ob du letzte Woche in VOX gesehen hast wie ein Spanier seinen Hund gehaltenhat .. er war seit Jahren an einer kurzen Kette , hatte blutige Stellen am ganzen Körper !Zufällig wurde er von Tierschützern gesichtet ... die mit dem Spanier sprachen , er sagte dem Hund geht es gut !! Sie holten dann Polizei und TA .. er wurde befreit ... und wird jetzt tierärztlich versorgt ... er konnte kaum laufen war ganz krumm ... ich habe laut geweint!
»alexis« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

iris judith

unregistriert

13

Samstag, 26. Februar 2011, 17:34

Ja Alexis, habe ich gesehen...bis mein Mann dazu kam, der konnte das nicht ertragen.
Ich weiss nicht, warum manche Menschen Schmerz und Qual bei Tieren nicht erkennen , oder warum es ihnen gleichgültig ist.
Der Typ war sich scheinbar keiner Schuld bewußt'!



LG Iris

Lancelot

unregistriert

14

Samstag, 26. Februar 2011, 17:39

Zitat

Es ist Alltag in Italien und in den anderen Ländern .. da ist es nur ein Hund .Ich weiß nicht ob du letzte Woche in VOX gesehen hast wie ein Spanier seinen Hund gehaltenhat .. er war seit Jahren an einer kurzen Kette , hatte blutige Stellen am ganzen Körper !Zufällig wurde er von Tierschützern gesichtet ... die mit dem Spanier sprachen , er sagte dem Hund geht es gut !! Sie holten dann Polizei und TA .. er wurde befreit ... und wird jetzt tierärztlich versorgt ... er konnte kaum laufen war ganz krumm ... ich habe laut geweint!

Dieser Hund wird nachher bei HundKatzMaus in VOX zu sehen sein, ich sah es in der Vorschau.
Ich werde dann den TV ausmachen, weil so etwas über meine Kräfte geht. Das heißt nicht, das ich wegschaue, aber es macht mich zu fertig.
LG Doris

15

Samstag, 26. Februar 2011, 18:28

Danke Doris .. du bist mir zuvor gekommen ... ;) Lieb von dir ! Endlich ist er in Sicherheit , aber für welchen Preis .. Der Spanier hat sie doch nicht alle, er behauptet der Hund hat doch nichts ... ich finde da keine Worte mehr ... :nuho: :m:

16

Samstag, 26. Februar 2011, 19:33

Alexis,

meine Hochachtung vor Deinem (und das der Anderen) Engagement im Tierschutz.
Ich könnte das nicht ... mir würde es das Herz zerreißen und wehe den Tätern.
Auch hier gibt es das Problem des mangelnden Opferschutzes.

Grüße mit Tränen

Beate

Onchi 8505

unregistriert

17

Samstag, 26. Februar 2011, 21:18

liebe Alexis, ich habe den allergrößen Respekt vor dir und deiner Arbeit!
Ich könnte es auch nicht, es würde mich in meinen Träumen verfolgen,ich weiß ,wenn das jeder sagen würde..
aber manche Menschen sind stärker als andere. Ich helfe mit Geldspenden,wegschauen tu ich nicht,aber ich könnte das nie so nah an mich ran lassen.
Hut ab vor dir und deinen Freunden, ganz liebe Grüße ELke -:-

Yeannie73

unregistriert

18

Samstag, 26. Februar 2011, 22:25

da ist es nur ein Hund .Ich weiß nicht ob du letzte Woche in VOX gesehen hast wie ein Spanier seinen Hund gehaltenhat .. er war seit Jahren an einer kurzen Kette , hatte blutige Stellen am ganzen Körper !Zufällig wurde er von Tierschützern gesichtet ... die mit dem Spanier sprachen , er sagte dem Hund geht es gut !! Sie holten dann Polizei und TA .. er wurde befreit ... und wird jetzt tierärztlich versorgt ... er konnte kaum laufen war ganz krumm ... ich habe laut geweint!


Ich finde es auch ganz grausam!!!!
Der Hund war scheinbar noch recht jung und ich hoffe, dass er nun in ein besseres Leben geht -
den Bericht habe ich eben nicht ganz mitbekommen, aber in den letzten Folgen!!

Was fast noch grausamer ist:
der Typ wird wieder Hunde halten - auf die gleiche Weise - ohne schlechtes Gewissen -
evtl. wird er sie nun besser "verstecken"... :m: :m: :m: :m: :m:
Diesen Menschen, seine Einstellung und die vieler anderer Menschen in diesen Ländern, wird man leider nicht so schnell und einfach ändern!!! :(

...es ist aber toll, dass es versucht wird!!!! -:- -:-

Natürlich hört der Tierschutz sicher nicht vor der eigenen Tür auf!!!! -:- -:- -:-
...aber da sollte er anfangen... Wenn man manchmal sieht, wie nah das Elend ist!!! ;(

Aber es ist toll, dass es Menschen gibt, die handeln!!!!! -:- -:- -:- -:-

Liebe Grüße,
Svenja

19

Samstag, 26. Februar 2011, 23:19

Liebe Mitleser ... danke danke , aber das habe ich nicht verdient !Genauso habe ich oft auch geantwortet !! "ich kann das nicht ..es tut mir so weh ..!!"


Wenn man mal angefangen hat ,läst es einem nicht mehr los ...so einfach ist das ... Wenn ich nur einem Tier helfe , es vermittelt habe oder auch freigekauft habe .,..z.B. Kettenhund !! Bin ich glücklich ... Und wenn ich meine kleine Rada ansehe .. drei Jahre einsam an der Kette ... Tag und Nacht ... bei 40Grad saß sie in ihrer Tonne ... und heute liegt sie neben mir und schaut mich nur an ... als wenn sie Danke sagen wollte ... es gibt einem so viel .. Ich wusste nicht was im Ausland alles los ist ... Aber es ist das grausamste was ich je gesehen habe ... Und die Chinesen sind einfach brutal ... ich möchte es nicht erwähnen , aber ich konnte nächtelang nicht schlafen ..

Es geht nicht nur um Hunde , es sind viel mehr die verschwiegenen Dinge ... was sonst noch alles mit den Tieren getan wird ..

Dieser Spanier der heute wieder auf VOX war ... wird laut der Tierschützer beobachtet , dass er sich nicht wieder einen Hund holt ... und ich denke die passen ganz gut auf !
Es ist schön dass es auch hier einige gibt ... die ihr Herz auf der Zunge tragen ...
Liebe Grüße an Alle Traudel

Meine Rada noch in der Tonne !!!!

capolein

unregistriert

20

Sonntag, 27. Februar 2011, 05:16

@alexis: Die Sachen die Du machst, sind ne große Hilfe. Ich bewundere Dich dafür. Wenn ich hier Beiträge von Dir sehe, die evtl. auch noch ein Foto beinhalten, dannn kann ich es eigentlich nicht groß machen. Bin einfach zu weich was das betrifft und kann es nicht!I Ich verachte diese Menschen so sehr!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks