Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 24. April 2012, 02:49

Hundeliebe ist was Schoenes. Richtig Schoenes.
Das wird JEDE/R hier bestaetigen.

auch ein bisschen auf die Strasse achten, ja? und anhalten und geniessen und traeumen und dann erst WACH :lala: weiterfahren....
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 24. April 2012, 09:12

Hallo,

schön das Du es gesehen hast.......Ich bin mir sehr sicher, das es solche Botschaften für uns gibt.

Als ich am Todestag von meinem Jason am frühen Abend mit Köpi auf den Feldern war, leuchteten mir in einem grasgrünen wogenden Kornfeld drei Mohnblumen entgegen - weit und breit keine anderen Blumen, nur diese drei. Meine drei Jungs Jason, Quincy und Blacky waren wieder vereint..... :love:

Liebe Grüße Jella

ps. Mohnblumen stehen für Trauer und Trost


O das ist ebenfalls sehr bewegend! :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

toni poldi junior

unregistriert

13

Dienstag, 24. April 2012, 09:15

So was kann nicht sinnlos sein, das ist ebend die wahre liebe zu unseren Fellnasen. Ich bedanle mich bei Dir, das wir dran teilhaben durften. Du hast es so gut beschrieben, das man gar kein Foto braucht. Vielleicht ist Dein Rotti ja mal meinem Staffi Fritz begegnet, wäre toll, dann wüßt ich wenigstens das mein Fritz da oben nicht so einsam ist. Träumen ist erlaubt. Das ist das einzige worauf man noch keine Steuern zahlen muß und was einem keiner weg nehmen kann. Aber bitte nicht beim Auto fahren. ;-)

Wollzwerg

unregistriert

14

Dienstag, 24. April 2012, 17:13

Vielen Dank, für eure vielen, lieben Antworten :love:

Und keine Angst, ich fahr schon nicht gegen Bäume ;) Aber es ist manchmal recht entspannend und angenehm, auf den 40 Autobahnkilometern, die ich tagtäglich einen Weg fahre, früh morgens seinen Gedanken ein bisschen nachzuhängen...
Und das geht auch nur in meinen Frühschicht-Wochen, ansonsten rückt dann der Verkehr auf den Strassen doch in den Vordergrund meines Interesses ;)

@Jella Das ist wunderschön :love:


LG Iris

15

Dienstag, 24. April 2012, 18:16

Hallo Iris,

wie schön :love: :love: :love:

LG
Marion

16

Dienstag, 24. April 2012, 18:27

Hallo Iris ,
ich kann Dich gut verstehen :k:
der Phantasie ist keine Grenzen gesetzt , vorallem wenn die Trost spendet - und manchmal - es lässt sich nicht erklären - lässt es sich nicht einfach so mit Phantasie abtun. :gr?:

Ich hatte damals ein ähnliches Erlebnis, als unsere weiße Schäferhündin "Snow "verstorben war
- wochenlang war ich wie aufgelöst und psychisch tief unten , als meine kleine Tochter mich plötzlich aus meinen Gedanken riss und ans Fenster rief- "Mama - schau mal da ist ja unsere "Snowy" - ich blickte hoch - und auch ich sah -auch ohne kindliche Phantasie -eine Wolke die wie einen Kopf wie den unserer Snow abbildete - ....
ein herrliches Erlebnis :) :) , was mich sehr berührt hat .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Wollzwerg

unregistriert

17

Dienstag, 24. April 2012, 18:38

Hallo Iris ,
ich kann Dich gut verstehen :k:
der Phantasie ist keine Grenzen gesetzt , vorallem wenn die Trost spendet - und manchmal - es lässt sich nicht erklären - lässt es sich nicht einfach so mit Phantasie abtun. :gr?:

Ich hatte damals ein ähnliches Erlebnis, als unsere weiße Schäferhündin "Snow "verstorben war
- wochenlang war ich wie aufgelöst und psychisch tief unten , als meine kleine Tochter mich plötzlich aus meinen Gedanken riss und ans Fenster rief- "Mama - schau mal da ist ja unsere "Snowy" - ich blickte hoch - und auch ich sah -auch ohne kindliche Phantasie -eine Wolke die wie einen Kopf wie den unserer Snow abbildete - ....
ein herrliches Erlebnis :) :) , was mich sehr berührt hat .

LG Christiane


Ja, genau :love:

Es gibt offensichtlich Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen (müssen) :love:

18

Dienstag, 24. April 2012, 20:40

hallo iris ....
das ist absolut nicht sinnlos.....
ich kann dich sehr gut verstehen ....mir geht es jedesmal so ähnlich wenn ich einen regenbogen sehe ....

denn als ich vor genau 2 jahren unser ginger auf ihre letzte reise begleiten musste ....habe ich auf der tränenreichen heimfahrt vom tierarzt einen kleinen regenbogen gesehen ...

ich habe diesen damals mit einem kalten schauer über den rücken ....als gingers abschiedsgeschenk und ankündigung ,dass sie gut dort oben angekommen, ist angenommen....

noch heute muss ich jedesmal wenn ich einen rgenbogen sehe an alle meine lieben denken die nun dort oben sind....

lg carola

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 24. April 2012, 22:19

O ja, Regenbögen machen mich auch immer traurig. ;(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Wollzwerg

unregistriert

20

Mittwoch, 25. April 2012, 09:03

So was kann nicht sinnlos sein, das ist ebend die wahre liebe zu unseren Fellnasen. Ich bedanle mich bei Dir, das wir dran teilhaben durften. Du hast es so gut beschrieben, das man gar kein Foto braucht. Vielleicht ist Dein Rotti ja mal meinem Staffi Fritz begegnet, wäre toll, dann wüßt ich wenigstens das mein Fritz da oben nicht so einsam ist. Träumen ist erlaubt. Das ist das einzige worauf man noch keine Steuern zahlen muß und was einem keiner weg nehmen kann. Aber bitte nicht beim Auto fahren. ;-)


KEINER ist dort oben einsam - ganz sicher nicht :love: :k:

Social Bookmarks