Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katja und Ramses

unregistriert

11

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:28

Hallo,

habe gehört, in Rostock sind wenige V's vergeben worden ?!?! Erzählt mal, bin auch neugierig, wie es war... 8-)

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.

12

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:44

Rostock

Hallo nach Dresden

Guckst Du Viccora--siehst Du Ergebniss :-) :-) :-) :-) :-)

Also wie schon gesagt eine tolle Ausstellung auf einem super Messegelände finde ich.
Mann kann sicher das nächste mal wieder hinfahren.
Die Richter waren mit Ihren Bewertungen nicht zu streng und ich fand bis auf wenige Ausnahmen eine tolle Richterleistung. Wie gesagt in den Hund kann man von aussen nicht schauen.

Ich derdawarundzufriedenist

Pinscherpost

unregistriert

13

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:58

CACIB Roststock

Zitat

Guckst Du Viccora--siehst Du Ergebniss

Zitat

Also wie schon gesagt eine tolle Ausstellung auf einem super Messegelände finde ich.
:m: :m: :m:

Hallo Alle,-

Aber der oder die Richter
nicht zu dem Meldegeld und den ganzen Kosten.

na was soll man Sagen der eine redet so der Andere so

Siehe zum vergleich ganz genau Viccora unsere Hunde oder unsere HP.
Aber auf zu einer Neuen Ausstellung und zu einem Neuen Glück
man Muss auch ZP Mögen oder Lieben und man sollte den FCI standartd hinzu nehmen er ist auf der Ganzen Welt gleich
vieleicht ein Forums Thema
allen einen Schönen Sonntag Abend ,- und ganz wichtig die K Frage auch hier sollte der richtige Kommen

14

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:12

RE: CACIB Roststock




Siehe zum vergleich ganz genau Viccora unsere Hunde oder unsere HP.
Aber auf zu einer Neuen Ausstellung und zu einem Neuen Glück
man Muss auch ZP Mögen oder Lieben und man sollte den FCI standartd hinzu nehmen er ist auf der Ganzen Welt gleich


Ich dachte Du hast nicht so viel Ahnung, du wolltest doch in einem anderen Thema noch etwas über Zwergpinscher erfahren, oder wie war das????.

LG Thorsten :nuho:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:27

Hallo DU,

aber wenn du mal genau hinschaust, wirst du feststellen, das fast alle auch nen richtigen Namen haben. Selbst "ICH" unterschreibt mit seinem Namen.

Es ist doch wirklich schöner, wenn man jemanden mit Namen ansrechen kann, oder???

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

16

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina

Hallo DU,

aber wenn du mal genau hinschaust, wirst du feststellen, das fast alle auch nen richtigen Namen haben. Selbst "ICH" unterschreibt mit seinem Namen.

Es ist doch wirklich schöner, wenn man jemanden mit Namen ansrechen kann, oder???

Viele Grüsse von Anke ;)



wenn wir keine anderen Probleme haben,als uns über Nicknamen aufzuregen dann ist ja alles i.O.Aber wenn ihr drauf besteht unterschreibe ich in Zukunft mit meinem richtigen Namen.


LG Kay(Du)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:09

Hallo Kay,

ich habe mich nicht aufgeregt :)

Finde es einfach nur schöner, jemanden mit Namen anzusprechen!!!

Herzlich Willkommen imPortal

Viel Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:25

@ Du - du kannst von mir aus dir Nicknamen aussuchen, die quer durchs Alphabet gehen, ist mir völlig wurscht. Du wirst aber selber feststellen, dass Anonymus kaum geantwortet wird. Und das ist nicht meine Meinung, sondern ( auch @ Torsten ) - die der Gemeinschaft hier.

Zitat

Original geschrieben von Ich. astrid was willst du, mich erziehen, das kann ja nicht sein

Wo hab ich das geschrieben?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

19

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:50

Hallo Portaler,
wo seid Ihr, atmet einmal tief durch, es kann nur besser werden !!!
Werner

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:52

Ich wurde von einem Mitglied per IM aufgefordert, ihn nicht ständig (?) mit anderen hier anwesenden Mitgliedern als Vergleich anzusetzen.

Deshalb möchte ich hier klarstellen, dass ich weiß Gott für niemanden Reklame machen möchte. ;)
Ich werde es .... unterlassen. 8-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks