Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

11

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:00

"Pro" Wuff -
und "pro" deren Berichte!!!

...finde ich!!! -:-
Haben einiges ins rechte Licht gerückt - mit eben nicht hetzerischen Artikeln, sondern Argumenten bzw. Infos!

12

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy


Nach der Wuff habe ich grade gegoogelt, da Ihr davon schriebt, werde ich mal ein Heft zur Ansicht bestellen.




Genau so habe ich es auch gemacht. Geht sogar zweimal pro Jahr. Das finde ich sehr großzügig, wenngleich damit natürlich neue Kunden gewonnen werden wollen. Trotzdem eine gute Sache für den Interessenten.

Gruß Udo

13

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:20

Hallo,
die Zeitschrift "Wuff" kenne ich nicht und habe ich hier bei uns auch noch nicht gesehen.
Abo: PuS und Unser Rassehund
aus dem Handel regelmäßig: Der Hund
früher auch regelmäßig : Hunde Revue (gibt es aber leider nicht mehr)

DOGS bekomme ich hier nicht im Handel und ist mir auch zu teuer.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:15

Hallo zusammen,

früher hatte ich 5 Hundezeitschriften abonniert, heute nur noch eine - die Breeder Special.

Die anderen kaufe ich je nach Interesse der enthaltenen Themen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:38

Hatte auch alle möglichen Zeitschriften,

Heute nur noch die PuS und die UH aus Österreich.

Ab und zu wird eine Zeitschrift gekauft.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von Yeannie73 . "Pro" Wuff - und "pro" deren Berichte!!! ...finde ich!!! -:- Haben einiges ins rechte Licht gerückt - mit eben nicht hetzerischen Artikeln, sondern Argumenten bzw. Infos!

Dto! Das kann ich nur so bestätigen. Mir fällt spontan das Thema um den Deutschen Schäferhund ein :-o .

Vor Jahren hab ich mir die Ztg aus dem Ösiland schicken lassen, dann hatte ich sie im ABO und nun gibt es sie auch als deutsche Ausgabe (mehr Themen & Anzeigen aus Dtld)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

franzel

unregistriert

17

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:28

Zeitungen

Hallo, wir bekommen im Abo
- PUS
-Der Gebrauchshund
-Unser Rassehund
-Partner Hund
(wozu wir letztere 2 brauchen frag ich mch gerade-egal-die bezahlt Frauchen... :exla: )

Ich finde "Der Gebrauchshund" ist die Zeitung die jeden Cent wert ist-im Gegensatz zu vielen anderen Hundezeitschriften.

Gruss

Briem-Team

unregistriert

18

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:07

Zeitung


Im Abo beziehe ich:

- PuS
- Breeder Special
- Hunde Sport Welt
- Cut & Dog

Kaufen tue ich mir

- DOGS
- DER HUND

Lesen tue ich alle, ist schließlich meine große Leidenschaft! Wo: z.T. in der Wanne (Breeder, Der Hund) auf´m Kloo (PuS, HundeSport Welt) beim Kaffee (Dogs und Cut&Dog).

Gruß Andrea

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:35

Wen es interessiert.... In der aktuellen Ausgabe der WUFF ist ein zweiseitiger Bericht über die Pinschertage in Fulda (v. Winfried Hensch) mit vielen Fotos enthalten.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks