Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 21. Juli 2006, 21:10

Hallo Birgit,

klar - aber Artus hat die VPGler gefragt, darum halte ich den Schnabel :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 21. Juli 2006, 21:40

Ohhhhh man,

nun seid doch nicht so kleinlich (**)


Wenn ihr Tipps habt, postet sie einfach!!! O.K. :)

@Artus

Schade, das dein Hund nicht auf Futter reagiert.

Vielleicht hast das Falsche :exla:

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 21. Juli 2006, 22:24

Hallo Anke,

bin überhaupt nie nicht pingelig :D

Aber wenn eine bestimmte Zielgruppe angesprochen wird, mische ich mich nicht gerne ein.

Wenn jemand die VPGler anspricht, ist er meistens selbst an dem Sport interessiert und da kann

er von der ollen Rita nicht viel erfahren ;)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 21. Juli 2006, 23:11

:-) :-) :-) :-)

Das denkst du!!!!!

Selbst ich als VPGler hab mir schon viele Tipps von dir geklaut 8-|

LG Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Eulenspiegel

unregistriert

15

Freitag, 21. Juli 2006, 23:28

RE: Freudiges bei Fuß gehen

Zitat

Original geschrieben von artus

...........der mich beim bei Fuß gehen ununterbrochen freudig anschaut



Warum soll er das ?

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 21. Juli 2006, 23:52

:o :o :o :o

Wasn das für ne Antwort :o
LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Liljakk

unregistriert

17

Samstag, 22. Juli 2006, 11:14

@Halina,

ich versteh die Antwort von Eulenspiegel glaub ich :D
Mir gefällt z.B. dieses verrenkte Gegucke von den Mali s auch nicht :D
Nur leider ist es halt inzwischen so dass 99 % der Richter dieses verbogene Gelaufe sehen wollen :-|

Mein Hund klebt mir immer extrem am Knie...nur hochschauen tut sie auch nicht 8-| was mir sicherlich etliche Punkte kostet :-|

LG Kerstin

18

Samstag, 22. Juli 2006, 11:15

Hallo Eulenspiegel,
er soll das, weil dies zum Ausdruck bringt, dass der Hund Spaß daran hat mit seinem Herrn zu arbeiten und weil es sch.... aussieht, wenn ein Hund gelangweilt oder womöglich auf den Brustwarzen kriechend seinen Herrn begleitet.

LG Susanne mit Tessa

Liljakk

unregistriert

19

Samstag, 22. Juli 2006, 11:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von fiska

Hallo Eulenspiegel,
er soll das, weil dies zum Ausdruck bringt, dass der Hund Spaß daran hat mit seinem Herrn zu arbeiten und weil es sch.... aussieht, wenn ein Hund gelangweilt oder womöglich auf den Brustwarzen kriechend seinen Herrn begleitet.

LG Susanne mit Tessa


ähm... anschauen ist ein Ausdruck von Freude ????? also meine läuft weder unkonzentriert noch gelangweilt ect. sie läuft eng am Bein mit immer wedelnden Schwanz, geht mit jeder meiner Bewegungen mit ect.

Grüßchen
Kerstin

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 22. Juli 2006, 11:48

Hallo zusammen,

ich finde dieses überkandidelte Hochschauen bei der UO auch fürchterlich. Ich möchte ja keine

komischen Gedanken haben, aber freiwillig verrenkt sich ein Hund nicht für 15 Minuten so

den Hals. Meine Mädels haben auch großen Spaß an der Platzarbeit und sie schauen auch

immer mal begeistert zu mir auf. Es käme ihnen aber nicht in den Sinn, mich ständig grundlos

anzuhimmeln. Bei den kleineren Rassen stelle ich mir das auch ganz schön anstrengend, wenn

nicht schmerzhaft vor. Immerzu den Kopf so weit in den Nacken legen, dass er den HF permanent

anschauen kann, ist bestimmt nicht so toll für Muskulatur und Wirbelsäule. Mich würde das ganz

rappelig machen, wenn mein Hund mich nicht eine Sekunde aus den Augen ließe. Wie ich schon

sagte, freudiges Hochschauen ab und zu finde ich klasse und bestätigt mich, dass ich meinen

Hund richtig gearbeitet habe, aber dieses unnatürliche Verrenken - neeee danke. Da kann sich

der Richter die Punkte, die er mir dafür geben würde, sonstwo hinstecken. Ich mag fröhliche,

lockere und sich natüelich bewegende Hunde und keine Marionetten.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks