Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

11

Dienstag, 8. November 2011, 16:24

Hallo Evi ! Schön zu hören das es deine Kleine soweit ganz gut überstanden hat, kann mir vorstellen das euch die Kosten aus den Socken hauen, gibt es wirklich keine Möglichkeit der Ratenzahlung ? Den Weg von einer Stunde schaffst du schon, du weist doch alles für den Schnauzer alles für den Hund. Ich bin im Gedanken bei euch las dich mal ganz dolle :k: und halte uns bitte auf dem laufenden. Lg Jeanette
Ich würde ja sofort los fahren, aber ich warte noch auf den Anruf vom Chef. Er hat mir bei der Voruntersuchung extra gesagt, es gibt keine Ratenzahlung. Das die OP jetzt fast 1300 Euro kostet, war nun überhaupt nicht eingeplant. Ich bin von 1000 ausgegangen nach seiner Aussage. Mehr würde es nicht werden. Man ;( , wer die mal bekommt, hat einen Hund mit goldenem Schwanz.

LG Evi

12

Dienstag, 8. November 2011, 16:29

Mensch Evi, das tut mir richtig mit weh und ich kann nicht mal was machen. :m: Lg Jeanette

mercedes122

unregistriert

13

Dienstag, 8. November 2011, 16:37

Ich sitze hier wie auf Kohlen, ich könnte schon auf der Autobahn sein. Wegen meinem Vater muß ich auch zum Abendessen wieder hier sein. Könnte nicht mal was normal laufen :m: ?

LG Evi

14

Dienstag, 8. November 2011, 16:43

Hallo Evi
schön das die Maus es überstanden hat.
Mit den Kosten ,da lass dich nicht erschrecken . wen er dir 1000 € signalisiert hat ,dann nimm 1100 mit ( 10% + ist normal bei Voranschlag)
und sage ihm den Rest gibts nächsten Ersten 8) . Habe noch nie erlebt das da einer komisch wurde und Hund behalten wollte .
Die Damen an der Rezeption haben natürlich Anweisung solche"Drohungen " auszusprechen ,denn leider bleiben Ta's auch oft auf ihren Rechnungen sitzen .Aber bei einer derartig hohen Rechnung habe ich eigentlich immer Kompromissbereitsschaft erlebt .
L. G.
Wotan

15

Dienstag, 8. November 2011, 16:46

Da können wir uns wohl leider die Hand reichen, gibt es nicht Portaler in deiner Nähe die evtl. fahren könnten wenn du hier in Berlin oder Brandenburg wohnen würdest wäre ich schon längst im Auto, ich hoffe so das sich für alles eine Lösung findet. Lg Jeanette

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 8. November 2011, 17:31

Hallo Evi!
Bin ja neugierig .
Bei welchen TA warste denn doch nicht bei Tierklinik DR Ze..........?
So genau klinkt das nach dem .
Kannst mir ja mal Mail schicken also wenn der das ist, haste nicht so gut getan denn der zockt alle ab !
Und mich kannste ruhig anrufen wenn mal was ist wohne ja gleich nebenan ;)
LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

mercedes122

unregistriert

17

Dienstag, 8. November 2011, 20:39

ALSOOO, wir sind daheim angekommen. Sie haben sie mir gegeben und er hat mir die OP genau erklärt. Man hat es am Röntgenbild schon gesehen und andere hatten die OP ja schon abgelehnt, da das nicht einfach werden wird. Leider war der TA bei der Voruntersuchung zu optimistisch und wurde nun eines anderen belehrt. Er hat nun eine Spezialplatte eingesetzt (ganz neu bei OP's). Es war eben alles länger und komplizierter als geplant.
Ich war in der Tierklinik in Chemitz, der TA wurde mir als Chirurg sehr empfohlen und hat schon viele Jahre Erfahrung in solchen Sachen.
Also hoffen wir das Beste für die Kleine und es war nicht alles umsonst.
Und weil es nicht schon teuer genug war, kommt noch mal eine Summe von 400 Euro für das Entfernen der Platte dazu und weitere div. Nachuntersuchungen.

Jetzt liegt sie in ihrer Box mit Tute drauf und bewegt sich keinen Millimeter.

LG Evi

18

Dienstag, 8. November 2011, 20:55

Puh na zum Glück seid ihr mit Fellnase erst mal zu Hause und könnt wenigstens etwas durchatmen, ich hoffe das eure Süsse bald wieder auf allen Beinchen steht und sagt seht her es hat sich gelohnt. Lg Jeanette

mercedes122

unregistriert

19

Dienstag, 8. November 2011, 21:03

Puh na zum Glück seid ihr mit Fellnase erst mal zu Hause und könnt wenigstens etwas durchatmen, ich hoffe das eure Süsse bald wieder auf allen Beinchen steht und sagt seht her es hat sich gelohnt. Lg Jeanette

Ich würde jetzt Wetten abschließen, das mein Mann die Kleine nun nicht mehr hergeben wird. Erst einmal kann einem die emotionale Schiene bei so einem Hund niemand bezahlen, vom Geld ganz zu schweigen. Jeder Züchter, der mit Herz seinem Hobby nachgeht, wird das sicherlich genau so sehen.
Dazu kommt, das die Dileilah sicherlich bedingt durch die ständigen Schmerzen vom ersten Tag des Laufens, sehr unsicher und ängstlich ist. Hier auf dem Grundstück ist sie lebhaft und tobt mit den anderen herum. Auf der Straße und ungewohntem Umfeld ist sie extrem scheu und bewegt sich kaum.
LG Evi

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 8. November 2011, 21:14

ach du jeh :( ich wünsch eurer kleinen gute besserung, dass sie bald schmerzfrei flitzen kann :love:
und ich drück ganz dolle die daumen, dass der heilungsprozess optimal verläuft !!
auch wir hatten schon ta rechnungen im 4- stelligen bereich. hab schon öfter über ne op- versicherung nachgedacht, aber beim drüber nachdenken ist es bisher geblieben. ;)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks