Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Donnerstag, 22. März 2007, 20:59

Meine Meute kriegt so gegen 21.30 Abendbrot und geht anschließend noch mal raus.

Dann ist Nachtruhe bis gegen 7.00, am WE auch bis 8.00 und alle halten durch. Welpen die bleiben sollen oder Junghunde so bis zu 1/2 Jahr sind nachts mit im Zimmer, aber in einer Box, no Problem :D

Der Ingrid


12

Donnerstag, 22. März 2007, 20:59

Ich muss auch Anke und Pazific zustimmen (und kann Norbert nicht ganz folgen).

Bei Chess habe ich zusätzlich auch das Wasser abends reduziert, da er als Welpe unheimlich viel gesoffen hat.

Gruß
Anke

Norbert

unregistriert

13

Donnerstag, 22. März 2007, 21:14

Man braucht mir auch nicht folgen können!!

Norbert mit eigener meinung

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 22. März 2007, 21:16

@Norbert

Na Gott sei Dank........
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

15

Donnerstag, 22. März 2007, 21:20

:D :D :D :D :D :D

Wehe es fölgte jemand meinem Cowboy, :nuho: :nuho: :nuho:

der müßte mal erst an mir vorbei. :exla: :exla: :exla: :exla:

Und eigentlich versteht man schon, was er denn so von sich gübt. :D :D :D

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 22. März 2007, 21:32

@Norbert
ich kenne keinen "Mister Perfect" mit Pinschern, würde ihn aber unbedingt gerne kennen lernen... -:- :-) :D
...habe aber einen "Mister Perfect" im auto-und mopedfahren zu Hause :exla: :exla:

edit: Thema vergessen, sorry

meine kleine Maus mußte auch früher öfter nachts raus, das hat sich aber inzwischen gelegt, nur ein bisschen Geduld ;)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

17

Donnerstag, 22. März 2007, 21:35

@ pinscherlady

:-o :-o :-o :-o :-o

Wie ? Hast Du auch einen "Norbert" ????????????


:D :D :D :D :D

Hach ja, die Männerwelt ist doch etwas klein ( lich) ;)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 22. März 2007, 21:39

@Wum

nee, Norbert heißt meiner nicht :-) :-) :exla: :exla:

...vielleicht gibt's da ja mehrere :?: :?:
obwohl meiner immer sagt: es kann nur einen geben
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

19

Donnerstag, 22. März 2007, 21:44

hallo,
wenn der hund mit sieben monaten nachts noch raus "muss" hat er euch gut
erzogen , oder ihr lasst ihn abend`s zu früh das letze mal raus.
bei uns gehen die hunde kurz bevor wir schlafen gehen das letzte mal zum
lösen raus .egal welche uhrzeit.

gefüttert wird abends zwischen 17.30 und 18.00 das letze mal.

gruss flint

20

Donnerstag, 22. März 2007, 21:51

Spass beiseite, Judy kommt....................


Zum Thema:
Mein persönlicher Eindruck ist, bei unseren Hunden, dass sie gut und lange schlafen, wenn sie ihre Mittagsmahlzeit nicht zu spät d.h. so zwischen 11.30 und 12.30 Uhr bekommen, dann scheint der letzte Gang so gegen 23.00 Uhr diese Speisen und Getränke :D zuverlässig an die frische Luft zu befördern, ( die dann nimmer frisch ist) :-o
Das Abendessen ist nach meiner Erfahrung nicht ganz so verantwortlich für nächtliche Ausflüge zum Doggy WC, wobei Langeweile- Säufer Kareem auch nicht so ganz freien Zutritt zum Wasser hat.
Ach und überhaupt, so nicht ganz stubenreine Junghunde schlafen auch bei uns inner Gitterbox.


Social Bookmarks