Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 21. April 2006, 08:56

Hallo Sabine-
ich fühle mit Dir.



LG
Christel

Suzilady

unregistriert

12

Freitag, 21. April 2006, 09:15

Liebe Sabine,

jeder der schon ein Tier gehen lassen musste weiss wie du dich fühlst :k:

Ihr dürft glücklich sein, dass ihr ihn so lange gesund haben durftet.

Traurige Grüße
Caroline

13

Freitag, 21. April 2006, 09:21

Hallo Sabine,

das tut mir sehr Leid ;( ;( ich weiß gar nicht was ich sagen soll fühl Dich auch von mir ganz feste :k: gedrückt.

Grüß Anja

Asterix

unregistriert

14

Freitag, 21. April 2006, 09:30

Hallo Sabine,


fühle Dich ganz doll gedrückt :k: :k: :k:


LG Nadine

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 21. April 2006, 09:36

hallo Sabine, das tut mir sehr leid..... ;( wenngleich es ein schönes Alter ist das er erreicht hat.....
Ich kann es Dir nachfühlen - wir vermissen unsere Katze Nicki nun schon seit über 14 Tagen.....sie ist 13, aber hat nur noch eine Niere und die ist auch schon sehr angegriffen gewesen...... der TA meint, wir müssen leider auch mit der Möglichkeit rechnen, daß es zu einem akuten Nierenversagen gekommen sein könnte........ ob sie sich auch irgendwohin zum Sterben verkrochen hat? Alle unsere Aushänge brachten keinen Hinweis und diese Ungewissheit ist fast schlimmer als wenn wir sie hätten beerdigen können....... ;(
ganz viele mitfühlende Grüße.......... :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

16

Freitag, 21. April 2006, 09:40

traurige Grüße

Hallo Sabine

wir wissen wie Ihr Euch fühlt und sind in Gedanken bei Euch

traurige Grüße

Tine+Gerhard+Finn mit Vasquez und Ramos in unseren Herzen

17

Freitag, 21. April 2006, 09:58

18 jahre - nicht nur eines katzenlebens

wenn ein tier stirbt, dann begraben wir immer auch erinnerungen an die spanne leben mit, die das tier mit einem verbracht hat. 18 jahre sind eine lange zeit, auch fuer einen kater.

ich wuensche euch viele gute erinnerungen an diese jahre mit eurem perser - und macht euch nicht zu viele schuldgefuehle: vermutlich hat er sich wirklich selbst "auf den weg ueber die regenbogenbruecke" gemacht.

ich schau meine beiden an - und hoffe, es dauert noch lange bis dahin. sie sind nun 10 und 8 jahre alt.

mein mitgefuehl ist euch gewiss ;(

CalamityJane

unregistriert

18

Freitag, 21. April 2006, 10:08

Hallo Sabine,

er wollte sich vielleicht zum Sterben zurückziehen, hat sich aber im letzten Moment doch nach seiner Familie gesehnt und deshalb nach ihr gerufen.... Er ist in euerer Mitte eingeschlafen, das ist vielleicht ein kleiner Trost.

Mitfühlende Grüße,
Helen

Martina

unregistriert

19

Freitag, 21. April 2006, 10:42

Hallo Sabine,

ich heule immer mit, wenn ich solche Geschichten lese und höre!!! ;( Kann sehr gut mit dir fühlen, habe meine Mieze im November nach 14 langen gemeinsamen Jahren gehen lassen müsssen und es tut heute noch weh!!! Wir denken oft an sie!!!
Katzen ziehen sich oft zurück zum sterben, da trifft deine Tochter nun wirklich keine Schuld und er hatte ja auch ein gesegnetes Alter!!! Ihm geht es jetzt sicher besser ohne Schmerzen!!!

mitfühlende Grüße
Martina :(

Schnuffel

unregistriert

20

Freitag, 21. April 2006, 10:48

Guten Morgen Sabine,

Du schreibst so lieb über Eure Katze, dass das Tier es bestimmt sehr gut bei Euch hatte. Dies ist vielleicht ein kleiner Trost für Euch. Ihr habt dem Tier viel Liebe und ein gutes Zuhause geschenkt ....18 Jahre lang.

Ich denk an Euch.

Schnuffel

Social Bookmarks