Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HubertZ

unregistriert

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:41

Guten Abend, liebe Forumsmitglieder,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich mich erst heute wieder melde.

Zitat

Je ungeheuerlicher umso glaubwürdiger. Ich glaube " HubertZ " diese Geschichte nicht, wenn die Frau bekannt ist hätte sie jetzt eine Menge Probleme.
Unsere Polizei/Staatsanwaltschaft ist bei solchen Themen hellwach und hätte bestimmt schon irgendwie geforscht.

Die ganze Geschichte ist auch kein Blödsinn oder Wichtigtuerei.
Leider ist es so einfach nicht!!!! Damit die Polizei/Staatsanwaltschaft überhaupt mal einschreitet, braucht man handfeste Beweise gegen diese Frau!!!!

Hier noch ein paar weitere Informationen:

Zur Zeit liegt mir zwar nicht der Name des Pastors der zu diesen schwarzen Messen geraten hat vor, jedoch hat Frau Zender selbst schon vor 3 Jahren eine kleine Gemeinde im Saarland genannt in der dieser sein Amt ausübt. Der Ort des Pastors ist also bekannt. Unter anderem hat Frau Zender, einem Züchter bei dem sie einen schwarzen Mittelspitzrüden kaufen wollte, schon damals den Hintergrund ihrer Suche erzählt.
Sie sagte dem Züchter, sie sei von Ihrer Mutter bei ihrer Geburt verflucht worden, weil sie ein Mädchen gewesen sei. Diese Flüche hätte die Mutter permanent wiederholt. Deshalb suche sie jetzt z.B. schwarze Mittelspitz-Rüden von ein bis zwei Jahren, um den Fluch mit Hilfe des Pastors und der Tiere loszuwerden. Der Pastor käme einmal im Monat um mit ihr eine Messe zu "feiern".
Der Grund, warum ich hier schreibe: sie sucht oder hat gesucht :Kontakt auch zu Schnauzer-Züchtern.
Es liegen inzwischen auch Informationen vor, daß Frau Zender auch nach schwarzen Katzen sucht, was wohl leider erheblich einfacher sein dürfte......
Um gegen Frau Zender vorgehen zu können, werden dringend weitere Informationen benötigt. Wer hat an Frau Zender aus der Eifel schwarze Hunde oder Katzen verkauft..... egal wann??????????? Wo hat Frau Zender versucht Hunde oder Katzen anzukaufen, wonach wurde dabei gefragt?
Frau Zender ist auf jeden Fall nach wie vor aktiv!!!!!!!!!!!!!!



Was ich traurig finde, ist, daß sowenig Leute einem nicht glauben- und in der Zwischenzeit werden sicher schon einige Tiere umgebracht worden sein.
Übrigens wurden Tierschützer und Veterinäramt darüber informiert. Es ist jedenfalls schon soweit, daß einige Tierschutzorganisationen oder Tierheime gewarnt sind.

Viele Grüße HubertZ

@admin: würde gerne meine e-Mail-Addy hier reinsetzen, funktioniert aber irgendwie nicht richtig???





12

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:04

Welcher Züchter wird dieser Frau einen Hund verkaufen, wenn sie doch ihre Geschichte so offenlegt??????????Würd mich doch sehr wundern. Aber besser man weiß von dieser Frau, dann können die Alarmglocken angehen, falls sie auf der Suche nach schwarzen Schnauzern ist.

Inyanka

unregistriert

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:18

Hallo,
wenn Leute ihren Hund an der AB aussetzten oder ihn im See ertränken, dann verkaufen sie den Hund auch an so jemanden. Hauptsache die "Töhle " ist weg.
Das es auch "schwarze Schafe" unter den Züchtern gibt, ist wohl auch kein Geheimnis,
mir fällt da ein Züchter ein, dem ist das Wurscht was aus dem Hund wird, hauptsache verdienen.

Inyanka

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:31

Wenn das alles wahr ist und keine Polizei oder so eingreift dann rück mal die adresse der
"Dame" raus damit ich ihr persönlich den Teufel austreiben kann. Scheint ja wohl der einzig mögliche weg die Alte zu bekehren.

Norbert immernochungläubig

15

Montag, 23. Mai 2005, 17:04

Da gebe ich Dir absolut recht -lieber Norbert-Das ist ja nicht zum GLAUBEN.


LG
Christel :?: :?: ;( :( :m: :m:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:21

Hallo

Dies wurde ins "Gästebuch" geschrieben, kopiere es mal hier hin:

Hallo,
ich schreibe übers Gästebuch, da eine Registrierung über Link nicht möglich ist.
Möchte mich zu dem Beitrag Hunde für schwarze Messen gesucht , äußern.
Ich habe 3 schwarze Zergschnauzerrüden in der Welpenliste sowie in verschiedenen Zeitungen angeboten, woraufhin ich einen Anruf von einer Frau erhielt, die einen Rüden für ihre krebskranke Enkelin, namens Jennifer, suchte. Der Hund sollte mit der Vereinbarung der Ratenzahlung erworben werden. Der Stimme nach handelte es sich um eine ältere Person mit starkem Dialekt in Richtung Düsseldorfer/Kölner Ecke. Nachdem ich abgelehnt habe, wurde das Gespräch abrupt durch Auflegen beendet. Ein Name wurde nicht genannt.
Diese Frau hat mich sage und schreibe bisher noch dreimal angerufen, was ich recht sonderbar finde, da ich ab dem 3. Anruf recht unfreundlich geworden bin.
Ich weiß natürlich nicht, ob es sich bei dieser Frau um die genannte Person handelt, mir ist jedenfalls beim Lesen des Beitrages fast das Herz stehengeblieben.
Fazit: Man kann seine Welpenkäufer nicht sorgfältig genug aussuchen.
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

17

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:26

Ist schon komisch!
Nur verstehe ich nicht, wenn die Frau bekannt ist, warum unternimmt niemand etwas? :?:
Es wird ja dann wohl auch Beweise geben?

18

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:43

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich läßt, (is bei älteren Damen schon mal :D ;( :D )

habe ich eine Anzeige in einer Hundezeitschrift gelese n, wo jemand einen preiswerten oder geschenkten Hund für ein krebskrankes Kind suchte.
Ist aber schon eine Weile her, hab mich damals gewundert, denn wenn jemand ein schwer krankes Kind hat, bürdet er sich doch nicht noch die Verantwortung für ein Tier auf :?: :?:

Leider hab ich im Winter mal klar Schiff in den eine Million Heften gemacht, sonst hätte man ja noch über die Redaktion der Polizei einen Tip geben können.Na ja , vielleicht passiert´s ja nochmal und dann sind wir ja gewarnt.

LG Judy, die mal eine erschütternde Reportage über eine Teufelssekte gesehen hat und seitdem weiß wozu Menschen im Wahn fähig sind ;( ;( ;( :m: :m: :m:

19

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:44

Hallo,

das ist ja nicht zu fassen, hätte ich hier einen Boxsack, der würde nur so fliegen :m: :m: :m: .
was gibt es bloß für Menschen.
Habe auch einen schwarzen Mittelschnauzer, hoffentlich wohne ich weit genug von der Tante entfernt.

Vielleicht kann ich euch ein bißchen über die Sache "Warum macht die Polizei denn nichts!!!" aufklären.
Bekommt die Polizei eine Anzeige gegen die Frau mit dem geschilderten Sachverhalt, dann bekommt der für den Bereich zuständige Sachbearteiter diese Anzeige zur Bearbeitung auf den Tisch. Jetzt muß er ermitteln. Dazu wird die Frau vorgeladen. Ihre Aussage wird aufgenommen. Da sie ja offiziell einen Hund für ihre krebskranke Enkelin sucht, wird das wohl ihre Aussage beinhalten. Wenn es keine stichhaltigen Beweise, oder Aussagen von Zeugen (die was gesehen haben) gibt, dann geht der Vorgang zur Staatanwaltschaft. dort wird vermutl. bei einer einzigen Anzeige das Verfahren eingestellt. So läuft das ab. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie viele Anziegen , ob überhaupt und mit welchen Inhalt gestellt wurden. Aber das dazu ganz allgemein. :(

Hoffentlich sammeln sich über die Frau einige stichhaltigen Fakten, so daß ihr das Handwerk gelegt werden kann. :?:

LG Natalie






20

Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:15

Leider leider gibt es wirklich viel zu viel verrückte auf der Welt. Habe vor kurzem auch an einer alten historischen Kultstelle ein großes Kreuz gefunden und Kerzen. Ich weiß nur, daß ich meinen schwarzen Kater besonders gut beobachte und Freitag den 13....heißt für diesen dann Ausgangsverbot!

Liebe Grüße Maus, die ohne dicken fetten Kater manchmal ziehmlich einsam auf dem Sofa wäre

Social Bookmarks