Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:05

Hallo zusammen



ich bin erfreut, daß ein Mensch-Hund Team so gewürdigt wird, aber die Konsequenz daraus sehe ich ähnlich skeptisch wie Deni.

Die Jackies in unserem Umfeld sind alle durch die Bank gnadenlos unterfordert und dementsprechendes Verhalten legen sie auch an den Tag - Schade um die Rasse.

Ich wünschte mir auch, daß Yvo die Plattform, die sich ihm nun bietet, dazu nutzt ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten.

Zibirian

unregistriert

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:33

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön tralalalala :D

Auch ich habe schon auf stinknormalen CACIBs solche Vorführugnen gesehen. Die gibt es mehrfach, das soll die Arbeit dieses Teams nicht schmälern.
Mit Supertalent hat das meiner Meinung nach aber wenig zu tun, auch für mich wäre Vanessa die Nummer 1 gewesen.

Der Ingrid

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:43

Supertalent....na ja ....würde sagen sehr gute Dressur :) hat Spass gemacht!
mein Favorit war Vanessa :thumbsup: super Stimme :D
Gruß Kalli

schNucki85

unregistriert

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:51

Hallochen!!!





Also ich finde es absolut super das die beiden gewonnen haben!!! Zumal man an seinem Gesichtsausdruck absolut gesehen hat das er überhaupt nicht damit gerechnet hat!!

Ich habs noch nicht gesehen das jemand solche Vorführungen gemacht hat.. erst recht nicht die Aktion mit dem auf die Füße klettern...Man muß ja bedenken das der größte Teil der diese Sendung guckt nicht auf Ausstellungen und Messen geht und die Leute so etwas auch zum ersten Mal vielleicht sehen..! Die Vanessa wird so oder so ihr Ding machen, da wird Herr Bohlen schon dafür sorgen! Ich finds klasse das ein Mensch der sich so viel Zeit genommen hat für seinen Hund mit ihm zusammen solch einen Titel holt! Und zugegeben wenn Hunde so intelligent sind und sich solche Sachen beibringen lassen und ein Mensch das Talent dazu hat seinem halt das zu lernen.. dann hat man ein Supertalent im Doppelpack...! Denn das jeder Hund sowas hinbekommt.... das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich bin stolz auf die Beiden und hoffe man wird bald was von ihnen lesen können!



Liebe Grüße

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:01

Hallo ,

mein Favorit war auch Vanessa mit ihrer göttlichen Stimme- ich freue mich aber auch für Prima-Donna und Yvo- ein Super - Team- :**: :**:
bedenklich finde ich aber , dass jetzt bei vielen die Jack Russel - Welle (es weihnachtet sehr ) ausbrechen könnte und sie meinen, durch den Erwerb eines JRT könne man diese Lektionen gleich miterwerben -
ich erinnere mich da gut an den Collie- Boom nach Lassie- jeder wollte damals nur einen "Lassie"- Hund- immer shit für die Rasse :gr?:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:19

Huhu Schnucki85,

Da Du meintest, Du hast sowas noch nie gesehen hab ich für Dich mal ein Dog Dancing Video rausgesucht, welches meiner Meinung nach zeigt, wie man es auf höchster Ebene macht:


Gruß
Deni

Edit PS:
Für alle die nicht so viel Zeit haben, alleine die letzte Minute ansehen lohnt, die ist der Hammer. :thumbsup:
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Lancelot

unregistriert

17

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:06

Hallo,
da möchte ich auch noch meinen Senf zu geben *lach*

Ich habe mir sehr gewünscht, daß Vanessa gewinnt, da ich ein großer Opernfreak bin.
Umso mehr hat mich mal wieder "Deutschland" erstaunt, wie groß doch die Hundeliebe ist, hätte ich NIE gedacht.
Und das fand ich dann doch spitzenmäßig und habe mich riesig für die kleine Hundedame und das Herrchen gefreut.
Aber sie scheute das Rampenlicht und haute schnell ab..... so süss die Mausi.

18

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:40

HI...

das Pampenlicht war wohl weniger das Problem...
Eher die Pyrotechnik zum Schluss. Wäre mir auch unheimlich,auf einmal sooo viel trubel...
lieben Gruß

19

Montag, 21. Dezember 2009, 11:17

Hallo,

also ich war auch überrascht über den Sieger, aber ich find's klasse :thumbsup: :thumbsup: 'Allein dass mal nicht ein Sänger/Sängerin gewonnen hat, ist schon super! Natürlich ist Vanessa's Stimme traumhaft, aber sie wird ihre Karriere machen, keine Bange. Auch all die anderen mit super Stimmen, die Talentsucher sind bei solchen Sendungen immer am Ball ;) Das zeigte sich schon, als der Akrobat gleich vom Cirque de Soleil engagiert wurde (und dafür der kleine Richard nachrücken durfte) - ein absoluter Ritterschlag!

Das Argument, dass es andere und bessere Hundedressuren gibt, zählt für mich nicht, denn wenn sie so gut sind, hätten sie sich doch bewerben können... Schließlich gibt's 100.000 Euro für den Sieger, da kann man schon mal ein Casting mitmachen.

Und ich find's gut, dass mal nicht durch die Mitleidsschiene und ach du schweres Schicksal gewonnen wurde, sondern eben aufgrund der gezeigten Leistung. Klar lebt die Sendung durch schillernde und tränendrüsendrückende Personen, und die Entscheidung war auch denkbar knapp, aber ich hab mich einfach total für Yvo gefreut. Ich glaube, auch die kurze Einblendung, als er seine Ansprache vor der Sendung hielt, und als Primadonna ihn einfach nur anhimmelte, hat was ausgemacht. So ein Team ist einfach klasse!

Ich fand die Sendung insgesamt diesmal recht gut, sehr vielseitig und die Finalisten waren allesamt eines Finales würdig. Und nun gehen sie ja auch noch auf Tournee, auch eine gute Idee. Dann haben wenigstens alle noch etwas davon.

Grüsse,
Helen

iris judith

unregistriert

20

Montag, 21. Dezember 2009, 12:49

...Primadonna hat kein schweres Schicksal? :whistling:

Nun, sie hat als Frau krumme Beine ..... :D

Ich freue mich auch und bin sehr überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet!

LG Iris

Social Bookmarks