Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 24. April 2013, 09:29

Ganz ehrlich,
wenn du am letzten Abend erst meldest kann das passieren.
Die Meldestelle sind auch nur Menschen, die mehrere Hunde haben die raus wollen. Die aktuell noch Welpen haben und ganz nebenbei noch ihre Semmeln und Hundefutter auf Arbeit verdienen.Die sitzen einfach nicht die ganze Zeit neben den Telefon.
Ich hatte mit der Mailadresse noch nie Probleme.
Du hättest es ja vielleicht auch einfach mal einen Tag eher versuchen können.
So ist es einfach dumm gelaufen!
LG Sabine

Kalle Cool

unregistriert

12

Mittwoch, 24. April 2013, 12:30

Hallo,
möchte mich für meine bösen Worte ganz offiziell entschuldigen ;( . Asche auf mein Haupt. :m:

Das mit dem nicht Zustellen der Mail hat NICHTS mit dem Empfänger zu tun, sondern liegt an meinem System STRATO ... dort kann ich keine Mails versenden an @t-online.de .... egal an welchen Empfänger.
Und genau deswegen war ich angepisst ... hat sich aber mittlerweile wieder gelegt ... sowas regt mich immer maßlos auf, so dass ich mich dann leider im Ton vergriffen habe ... ENTSCHULDIGUNG !!!!
Sowas passiert immer dann, wenn es mal wichtig ist ....

NOCHMAL gaaaanz dolle ENTSCHULDIGUNG ... manchmal kommt eben doch das Tier in einem hervor.

Ich hoffe die Entschuldigung wird angenommen, wollte niemanden zu nahe treten ;(

Liebe Grüße, Diana

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 24. April 2013, 12:40

Und genau deswegen war ich angepisst

Und künftig schreibste einfach mir, dann melde ich für dich "im Auftrag weil technische Probleme, zur Rückversicherung gerne erreichbar unter xxx" ;) :k:

Und jetzt genieß die Sonne mit deinen Liebsten und ärger dich nicht soviel :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Kalle Cool

unregistriert

14

Mittwoch, 24. April 2013, 12:45

ach Susanne ... wenn alles auf einmal kommt (Arbeit, Privat, nerviges Kind etc.) dann vergisst man sich eben manchmal ... aber an die Idee hätt ich nun so gar nicht gedacht ....
... vor allem wenn alle anderen Mailadressen gehen und eben nur t-online. de nicht ....und man die Rückmeldung erst Stunden später bekommt ist es echt blöd und gerät in Zeitnot.

Aber nun hoffe ich es scheint wieder übarll die Sonne und man hat mir verziehen. -:-

15

Mittwoch, 24. April 2013, 21:48

Hallo!
Wann geht es denn los am Mittwoch? Wollen uns mal umschauen... ^^

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 24. April 2013, 23:02

Beginn wohl 10 Uhr :P

Viele Gruesse Bettina

Suzilady

unregistriert

17

Montag, 29. April 2013, 15:26

Wir haben uns den Termin auch mal vorgemerkt und wollen zum Schauen vorbeikommen.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:07

So viele wollten hinfahren / waren da (?), hat denn keiner für Viccora mitgeschrieben? -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.