Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asterix

unregistriert

11

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:15

auch von mir den Geburtstagkindern einen

Herzlichen Glückwunsch, lasst es Euch heute gutgehen!!-p-



Viele Grüsse

Nadine & Asterix:lala: -:-

12

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:24

Glückwünsche

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!! Viel Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:27

Hallo Ihr beiden,

auch von mir und Mad-Max einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

:s: :lala: :s:

Feiert schön und geniesst euren Tag.

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:13

Ein Zwilling kommt selten allein :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-ein wunderschöner Tag wünsche ich Euch
Dir liebe Astrid und Dir liebe Claudia.
Die Sonne scheint ja auch schon -:- -:- :lala: :lala: :s:



LG
Christel

CalamityJane

unregistriert

15

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:19

Hallo Astrid (**)
auch von mir und Cina und Cally die allerallerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! -p- -p- -p- Hätt ich nur gestern im Chat noch ein bißchen ausgehalten.... ;( ;( hätten wir gleich anstoßen können :-) :s: :s: Aber Wurz zum Frühstück ist auch nicht verkehrt :D Ich wünsch dir ganz viel Glück mit den Hunden und daß du nie mehr so eine schwere Zeit durchmachen mußt :k: :k: Und pfleg den kleinen Winni schön, Cally wartet (**) (**) Einen schönen Tag mit viel Sonne und Wurz!

Hallo Claudia (**)
auch dir die allerbesten Burtzeltagswünsche! -p- -p- -p- Hast dir ja super Wetter rausgesucht, feier schön und lass dich verwöhnen :W: :W: Ich wünsch dir weiter so viel Spaß und Erfolg mit deinen Hunden :ga:

Liebe Grüße,
Helen mit Cina ;) und Cally (**)

:lala: :lala:

Suzilady

unregistriert

16

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:20

Alles, alles, Liebe und Gute zum Geburtstag, lasst euch ganz kräftig :k: :k: :k:

Geniesst den Tag und lasst euch so richtig verwöhnen.-p- -p- -p-

Liebe Grüße

:lala: :lala:

Caroline

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:33

Häbbie börsdei

die Viccora-Bande sendet die allerbesten Wünsche an die Geburtstagskinder. Habt Ihrs gut, bei so einem Wetter kann man super gut im Garten feiern und alle Freunde, Bekannte und Portaler einladen! :-) :-)

Wir denken an Euch und stoßen auf Euch an :s: :s:

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

18

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:48

Liebe Geburtstagskinder,

zu Euerm Geburtstag gratulieren wir Euch ganz herzlich. Der heutige Tag soll ein ganz besonders schöner Tag für Euch werden

das wünschen Euch

Astrid und Alva

19

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:00

Happy Birthday

Liebe Astrid!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit Deinen tollen Hundis.

:lala::lala::lala::lala::lala: :k::k::k::k::k::k::k::k::k::k:

Feier schön mit gutem Essen, tollem Kuchen und super Sekt :-)

Liebe Grüße

Tine+Gerhard mit Deinen Buben Ramos+Vasquez


Hallo Claudia!

Auch Dir wünschen wir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und so ein super Feier wie Astrid

Tine+Gerhard mit Ramos+Vasquez

Zibirian

unregistriert

20

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:08

Liebe Astrid und liebe Claudia,
herzliche Glückwünsche zu Eueren Geburtstagen und hoffentlich noch viele nette Zeiten hier im Portal :lala:
Liebe Grüße Ingrid

Social Bookmarks