Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackos Frauchen

unregistriert

161

Dienstag, 29. April 2008, 22:41

Wie kann das sein ?

Hallo an alle,

wie kommt das denn auf einmal, erst gab es zig Interessenten und feste Zusagen, und nun melden sich nur so wenige tatsächlich an... :?: :?: :?: ? An den 10 Euro wird es doch wohl nicht liegen...

Ok, dass dem einen oder anderen was dazwischen kommt, kann ja passieren, aber wo sind alle die, die eigentlich schon mal auf der "Liste" standen ?

Und, was das Programm angeht, ich denke im Mittelpunkt sollte das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch zu verschiedenen Themen stehen (so habe ich Michaelas "Traum" damals jedenfalls verstanden). Klar, ein paar "Highlights" wären schon schön, aber niemand sollte mit dem Anspruch hinfahren, nur unterhalten zu werden ;) Vieles kann sich, denke ich, dort auch noch spontan ergeben und perfekte Vorführungen und druckreife Vorträge erwartet sicher auch keiner !

Also, meine Bitte, denkt doch noch mal drüber nach, ob ihr nicht doch kommen (und vielleicht irgendeine Kleinigkeit beitragen) wollt oder könnt, damit Michaelas "Traum" (in den einige Menschen mit Sicherheit schon jede Menge Arbeit investiert haben) doch noch wahr werden kann !

Viele Grüße,
Sabine

PS: Das mit dem Meldeschluss finde ich eine gute Idee, um zu wissen, ob sich die ganze Sache grundsätzlich lohnt, allerdings sollten "Nachmeldungen" in begründeten Fällen möglich sein.

Norbert

unregistriert

162

Dienstag, 29. April 2008, 23:02

Hallo ihr zögerer und zauderer, ihr könnt alle melden und braucht keine bedenken haben.
Ich komme nämlich nicht.

Norbert

163

Dienstag, 29. April 2008, 23:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert

Hallo ihr zögerer und zauderer, ihr könnt alle melden und braucht keine bedenken haben.
Ich komme nämlich nicht.

Norbert



Wie gemein !
Grad dich (euch) hätt ich gern kennengelernt !

164

Dienstag, 29. April 2008, 23:29

Hi,

heute überwiesen.

Wir kommen!

Die, die vorher nur Sprüche geklopft haben, sollen ruhiig Zuhause bleiben.

Ich wünsche @Engelfrauchens Dream den größten Erfolg.

Steht doch einfach zu euren Zusagen und macht mit.

Gruß, Frank

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

165

Mittwoch, 30. April 2008, 07:54

Also bei mir bleibt auch alles so wie geplant
Ich komme (**)
INA mit Antonohnechaos
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

schnorreswackler

unregistriert

166

Mittwoch, 30. April 2008, 08:46

Wir wollten auch kommen, war schon alles eingeplant, Termin war an unserem Urlaubsende. Jetzt muss ich Urlaub verschieben und Bonn liegt leider nicht auf unserer Strecke. Schade! Aber vielleicht beim nächsten Mal.

LG Renate

PS: Michaela, wäre es nicht besser einen neuen Thread aufzumachen mit nem Titel: Großes Portalertreffen vom 6. - 8. Juni in Bonn :?: . Vielleicht lesen Manche den alten Thread nicht mehr und Neue wissen nicht, um was es geht.

Marlies

unregistriert

167

Mittwoch, 30. April 2008, 17:11

Hallo, Michaela,

ich habe wirklich vor, nach Bonn zu kommen - mit meinen 2 DP und einem kleinen Zelt.
Aber leider kann ich so lange im Voraus noch keine feste Zusage treffen. Ich hoffe, man kann auch noch im Mai nachmelden.

Liebe Grüße

Marlies

Philiandela

unregistriert

168

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:49

@Michaela: Ich bin auch ein wenig erstaunt - verstehe ich das richtig, daß die Planung nun 5 Wochen vor der Veranstaltung anhand der eingegangenen Überweisungen/Nennungen nochmal neu vorgenommen wird?
Es hatten sich so viele (mit Programmpunkten) und mehrfach angemeldet, ich selbst hatte mehr als einmal organisatorisch meine Hilfe angeboten und nach dem Stand der Dinge gefragt und habe nicht mal eine Antwort bekommen. Vielleicht kommen auch deshalb so viele Absagen, weil es so gut wie keine Informationen mehr in den letzten Monaten gab. Da sagt es sich leichter ab, als wenn die Planung einmal feste Formen angenommen hat und jeder weiß, welchen Job er übernimmt.
Bei mir zum Beispiel liegt Bonn inmitten einer 2000km-Tour, so daß ich schon gern wüßte, was überhaupt stattfindet und was ich selbst dafür vorzubereiten hätte.
Auch von mir deshalb die Frage: wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
LG, Daniela

edit: Wenn man erfahren könnte, was besetzt / unbesetzt ist, könnte man evtl. noch für Ausgleich sorgen.

Engelfrauchen

unregistriert

169

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:17

@Philiandela

Daniela, ja Du verstehst mich richtig.

Und damit wir alle uns richtig verstehen, nochmals die Zusammenfassung, Stand heute, 1. Mai 2008:


@Jackos Frauchen, Sabine mit Mann und Schnauzis und Ausschnitten aus der Therapiehundearbeit;
@Xelina, Gaby mit Äffchen und Agility-Programm
@Philiandela mit Schnauzis - eventuelles Programm wird besprochen
@chaosanton, Ina - mit mir für die Organisation
@Chanel, Silke mit Bernd und den Fifiletten :D
@Frankl, Frank mit Frau und Ronja Riese
@Guddi, Gudrun mit Mann und Benni
@Bronko, Meike mit Siggi, den Kindern und Bronko
@Captain, Petra mit Gottfried und 2 weiteren Menschen und 16 Pfoten
@herazicke, Nadine mit Mann und Bestien und Agility/THS
@Nico, Silke und 8 Pfoten
@Pino - OG Bonn
@Engelfrauchen mit Mann und Sohn und 12 Pfoten im Zelt - OG Bonn
@nicky, Marion, verehrte 2. Vorsitzende und Monsterzüchterin ;) - OG Bonn
@Bessimaus mit den "Riesen in Not"-Damen

Das ist alles, was ich derzeit präsent habe. Nun könnt Ihr selbst entscheiden, was Ihr an meiner Stelle tun würdet.

Ihr könnt auch selbst nachschauen, wer seinerzeit zugesagt hat und nunmehr absagen musste oder sich noch gar nicht geäußert hat.

Ich schaue jetzt noch einmal beide Threads durch und werde dann gegebenenfalls editieren, sollte ich etwas übersehen haben.

Viele Grüße


Hanifeh

unregistriert

170

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:46

Also gut Michaela, wenn es denn wirklich zum x-ten Mal sein muß:
Wir sind dabei, mit Tierschutz oder Antijagd - ganz wie es dir beliebt!
Li Gr S

Social Bookmarks