Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

1 551

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:03

Schnauzerstreuer und Geschenktüte

Hallo liebe Jeanette. :xmas3-confused:
Du hattest nicht zu unrecht Vorfreude. Es sind in der tat wunderschöne Streuer in Form von einem RS pfeffi und einem RS schwarz. Mir habe ja beim Anblick die Worte gefehlt und das passiert mir nicht allzu oft. Die Streuer werden selbstverständlich nicht als solches verwendet, sie stehen auf meiner Kommode, zwischen den Porträbildern von Paule und Fritz. Wenn meine Schulter endlich mal wieder (wenigstens ein bißchen) als solche funktioniert, setze ich ein Bild von den herrlichen RS Streuern rein. Auch ein paar Bilder von dem supi tollen Tag (wenn zwar nicht wettertechnisch toll) auf dem Possen, werde ich noch reinsetzen. Jaja, es war wieder richtig spitze mit Dir und Deinen coolen Wauzis, aber leider mal wieder viel zu kurz. Freud mich wenn Dir Deine kleine Weihnachtstüte gefallen hat, aber mal ganz ehrlich, gegen die Streuer von Dir kann sie nicht mithalten. Freu mich schon auf das nächste Treffen mit Dir und Deinen 2 Süßen. :xmas2-hearts:
Ganz LG von Paule und Anja :xmas-smilie:

1 552

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:07



ich freu mich, dass sich das Portal überhaupt nicht geändert hat. Michaela , Dein Abgesang ist verfrüht.

Es ist immer noch das alte Spiel: Man eröffent einen Thread, formuliert sein Anliegen recht allgemein und etwas provokativ. Wenn einem dann der Wind entgegen weht, wird man ein bisschen frech und schlussendlich, nachdem sich elfunzwölfzig Mitglieder den Kopf zerbrochen und die Finger wund geschrieben haben, rudert man zurück und formuliert um, bzw. präzisiert dann endlich. Es hat ja nur gefühlte 2o Seiten gedauert. Bleibt dann nur zu hoffen, dass alle den Thread komplett lesen, um Mißverständinisse zu erkennen.

Also Kopf hoch; tot Gesagte leben länger


Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 553

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:39

Hallo


und ich habe mich soo sehr gefreut nach 11 Tagen endlich wieder zu Hause zu sein!!!



Einen schönen 4. Advent wünscht


Henrike

Austerlie

unregistriert

1 554

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:31

Wiedersehen mit Hunden

Hallo Henrike,

das freut mich auch ! - und ich kann mir die Freude Eurer Pfeffis auch sehr gut vorstellen.
Also einen richtig schönen 4 Advent mit Mann und Hunden !

Wünscht Euch Anemone + Crew

1 555

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:31

Anteilnahme

Hallo ! Ehrlich gesagt bin ich echt gerührt und geschüttelt wie viele Leute an meinem Missgeschick anteil nehmen und mir auch Helfen wo sie können. -:- Das gibt mir das Gefühl doch nicht so alleine dazustehen wie ich es manchmal dachte und das berührt mich schon sehr tief muss ich zugeben. Auch die vielen Hundler die über Wenke immer gute Besserung bestellen, lassen einen so manches vergessen, wenn z.B. Leute aus meinem Haus dumme Gerüchte über mich in die Welt setzen. In solchen Zeiten bin ich froh ein Hundemensch zu sein. :thumbsup: Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 556

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:46

kannste auch vogti :love: nun muß der neue chef bloß noch riesenschnauzertauglich sein, nett ist er ja schon...und wer weiß....dann gibts vielleicht sogar noch vogti in love :love: :love: :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Carolyn

unregistriert

1 557

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:13

erste nacht ohne box

so nach den ersten 3 nächten bei uns in denen unsere 13 wochen alte amy in der box schlafen musste haben wir es letzte nacht gewagt und die box aufgemacht da amy in den anderen 3 nächten schon 10 stunden durchschlummerte *traumwelpe*.
und wir haben uns rießig gefreut als mich um halb 8 die kleine fusselschnute anstupste und alles noch heil war und auch kein missgeschick passiert ist. wenn ich nachts mal wach war lag sie immer eng an sambo' gekuschelt und schlummerte tief und fest.
ich bin so begeistert von ihr :love:

BellaGina

unregistriert

1 558

Montag, 19. Dezember 2011, 16:10

Wieder gesund !!!

Hallo,

also ich habe mich heute gefreut, dass der Kinder-Arzt meine beiden Kids heute "gesund geschrieben" hat.

Nun können sie morgen nach einer Woche endlich wieder in den Kindergarten bzw. in die Schule !!!

Und ich kann die versäumten HAusarbeiten und Einkäufe jetzt im Schnelldurchlauf vor Weihnachten erledigen ... (wird ein wenig stressig, da ich noch eineige Geschenke brauche, und zu Essen ist auch noch nichs auf dem Tisch... )

Aber alles ganz egal: hauptsache ist, meine Kids sind wieder FIT !!!

VG Sabine

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 559

Montag, 19. Dezember 2011, 18:38

hab mein motorrad verkauft !! :b: :b: :b:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Roona&Jura

unregistriert

1 560

Montag, 19. Dezember 2011, 19:34

Heute hatte Roona ihren Kontrolltermin in Hofheim nach der Kreuzband OP. Die Röntgenbilder sehen gut aus :thumbsup: Die Schrauben und Platten sitzen gut und keine Reaktionen darauf, allerdings an anderer Stelle könnte eine kleine Entzündung sein, muß in 3 Wochen noch mal kontrolliert werden. Sie belastet aber ihr Bein vollständig! Außerdem darf sie jetzt schon 45 Minuten am Stück laufen :) :) :)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks