Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Freitag, 25. April 2008, 07:51

kurzfristig

Hallo ! Da ich den Job gewechselt habe, ist natürlich auch der extra angemeldete Urlaub für das Treffen in Bonn flöten gegangen, ich hoffe das ich in der neuen Firma evtl. kurzfristig in der Dienstplanung diese Tage als festes Frei anmelden kann. Ich hoffe doch das dann noch eine kurzfristige Anmeldung und Bezahlung der Gebühren möglich ist. Habe mir jetzt extra ein größeres Auto gekauft damit außer Hunden und mir auch noch ein Zelt reinpasst. ;) Ich werde mich auf alle Fälle bemühen Frei zu bekommen, das weiß ich allerdings erst so 14 Tage vorher. Ach ja und das ich vorher nicht wieder einen Unfall mit dem Roller habe, :-o ab nächste Woche will ich wieder los legen mit fahren. ;) Gruß Vogti

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

132

Freitag, 25. April 2008, 07:55

Freu,freu,freu -:- -:- -:-
Mit dem "Neuen" machts doppelt so viel Spaß
LG
INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

133

Freitag, 25. April 2008, 10:38

@Vogti:

Dann paß aber auf Dich auf beim Rollerfahren
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Amandas_Zalessi

unregistriert

134

Freitag, 25. April 2008, 13:12

Hallo
bei mir ist es nicht sicher ob ich nach Bonn kommen kann. :m: :m:
Nach dem Tot von meiner Angel ist Akira ja aufgelebt, nun baut sie aber stark ab, so das ich sie nicht mitnehmen kann und auch nirgends mehr hintun kann. Das Risiko und die Belastung für ihr altes Herz sind zu groß.Sie war noch nie alleine von mir weg.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

135

Freitag, 25. April 2008, 20:30

Ich werde auch kommen, aber nicht das ganze Wochenende. Entweder Samstags oder Sonntags oder Samstags und Sonntags ;)

Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Bessimaus

unregistriert

136

Freitag, 25. April 2008, 21:03

also wir kommen auch, wenn alles klappt kommen wir zu dritt: Conny, Marianne und ich, bitte eine Ecke reservieren :D :D für ein kleines Tischlein

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

137

Freitag, 25. April 2008, 21:17

Am besten macht sich jeder nen Aufkleber oder nen Anstecker mim Nick aufs Hemd.

Also, ich kenne nur ne Handvoll und ich glaub ich wär nen ganzen Tag damit beschäftigt zu erfahren wer wer ist. :-)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

NickyMaus

unregistriert

138

Freitag, 25. April 2008, 22:56

Hab das mit meinem Mann nun mal besprochen, er ist auch nicht abgeneigt. Was ich allerdings nicht bedacht habe, ist die Tatsache, dass wir evtl. an dem WE schon in den Urlaub fahren.
Und leider bekomme ich erst kurzfristig Bescheid, ob mein Urlaub genehmigt wird. :(

Gibt es eine Möglichkeit auch kurzfristig noch zuzusagen oder muss eine Zusage bereits im Vorfeld mit der Überweisung getätigt werden??

139

Samstag, 26. April 2008, 07:04

Hallo Nicole

Natürlich geht auch ,dass wenn Du Lust und Zeit hast an diesem Wochenende einfach spontan vorbei zukommen. 8-)

LG Marion

NickyMaus

unregistriert

140

Samstag, 26. April 2008, 21:16

Oooh, das ist aber super!!!! Dann will ich mal hoffen, dass es klappt!!!
Ich hätte kein Problem damit eine Woche später erst in den Urlaub zu fahren,
auch wenn ich jetzt bereits urlaubsüberreif bin!!!! :-)
Aber dafür hätten wir und Murphy sicherlich auch einen ganz tollen Tag bei euch!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks