Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Mittwoch, 10. April 2013, 12:43

Liebe Claudia,


ich habe gerade einen kleinen Betrag für dich überwiesen. Es ist nicht viel, aber es kommt von Herzen.

LG von Faith.

Frifu73

unregistriert

132

Mittwoch, 10. April 2013, 12:50

Hallo Melle,hallo Ingrid,
auch mein kleiner Beitrag der von Herzen kommt,ist auf dem Weg zu Claudia.

Liebe Gruesse.
Heike

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

133

Mittwoch, 10. April 2013, 14:01

Hallo Claudia,

schön dass du dich meldest :)

Lass dich nicht unterkriegen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald wieder neuen Mut, nach vorne zu schauen.
Die Hilfe aus dem Schnaupi wird dich sicher in praktischer Form ein wenig weiter bringen. Der Verlust deiner Jungs ist durch nichts zu ersetzen ;(
Ich denke an dich :k:

Grüße von
Rita

134

Mittwoch, 10. April 2013, 14:33

Liebe Claudia,

Es macht mich immer wieder aufs neue sprachlos, wenn ich lese und daran denke, was dir passiert ist. Ich empfinde es als fast vermessen, so sehr um die Jungs zu trauern, kannte ich euch doch kaum. Aber anscheinend fühlen ja sehr viele so intensiv, die Anteilnahme ist wirklich überwältigend.

ich hoffe aber, daß sie weiter vorbild bleiben für menschen, die sport mit dem schnauzer machen wollen und sie weiter dazu dienen, menschen an unseren schwarzen mittelschlägen zu interessieren.

Das werden sie mit Sicherheit. Ich für mich werde natürlich nie meine erste Schnauzerliebe U-Man vergessen :love: . Er war und wird immer für mich DER schwarze Schnauzer sein. Er spielte bei meiner Entscheidung für meinen Schnauz eine sehr große Rolle und wird es auch bei Nummer 2 sein.

Ich denke an Euch, alles Liebe, Sandra

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

135

Mittwoch, 10. April 2013, 17:56

Zitat

Habe mit Melle telefoniert. Das Konto/Sparbuch bleibt jetzt erstmal für zwei Monate. Danach wird man sehen wieweit noch Bedarf dafür besteht.

Marina MOD


Warum, verstehe das jetzt nicht so ganz :gr?:
Claudia braucht doch neue Klamotten ?!
und ein neues Hündchen wird bestimmt auch bald Einzug halten......... :**:

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

136

Mittwoch, 10. April 2013, 18:00

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8o
sie kann ja dran, es bleibt 2 Monate bestehen, das Konto !!!
Nix für Ungut :)

Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

RoccaRubia

unregistriert

137

Mittwoch, 10. April 2013, 18:02

hi traudel, ich denke das konto bleibt so lange wie es bnötigt wird.....vielleicht ist die welt für claudia in ein paar monaten schon wieder ein wenig mehr in ordnung -:-

edit ..lol überschnitten

138

Mittwoch, 10. April 2013, 18:06

So, nachdem ich von der Sammlung im Gesundehundeforum gelesen habe bin ich gleich mal wieder hier rüber und habe mich auch mit einer Kleinigkeit beteiligt.

Deine Jungs kann dir keiner wiederbringen, aber ich wünsche dir dennoch alles Gute Claudia :k:

LG Christine

baluese

unregistriert

139

Mittwoch, 10. April 2013, 18:18

Hallo Christine,

sozusagen "stellvertretend" als Schnauzertante möchte ich schon mal danke sagen für Dein Engagement.

Es ist schön, wenn Mitgefühl solche "Kreise zieht", auch wenn Claudia "drüben", wie ich gelesen habe, lange nicht so bekannt ist wie hier...

Da sich hier die Beiträge zum Thema so häufen, könnte es aber sein dass Deiner "untergeht" und das wäre schade....

Ich finde es toll , dabei sein dürfen, wie Hundeliebhaber über Foren hinweg versuchen zu helfen- auch wenn der wahre Verlust nicht zu mindern ist.

Lg von Barbara

Hundefriseurin

unregistriert

140

Mittwoch, 10. April 2013, 19:10

Hallo Claudia,

wir kennen uns zwar nicht, aber es vergeht nicht ein Tag,
wo ich nicht über dein Schicksal nachdenke ;( ..auch von mir ist eine kleine "Hilfe" unterwegs.

Ganz liebe Grüße
Karo

Social Bookmarks