Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:05



Mensch Nadine,

es tut mir so Leid mit Deinem Jerry!! Er müßte so das Alter von unserer Stacy-Satoga haben.
Wenn ich mir das alles so vor Augen halte, könnte ich heulen!

Das nutzt Dir und Jerry aber auch nix. Gibts in dieser Situation nichts für Jerry das Immunstärkend wirkt?
Es gibt leider einige Hundewelpen, die juvenile Immunschwäche haben.

Wir drücken Euch und Eurem süßen Jerry ganz fest die Daumen, dass er bald vor Gesundheit und "Manneskraft" strotzt!!!

Alles Liebe und Gute


112

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:18

Jerry bekommt jeden Morgen von mir Multivitaminpaste in sein Essen und mittags einen Apfel.Der TA meinte gestern es könne passieren dass Jerry sein Leben lang eine geringe Dosis Kortison braucht aber er könne damit gut leben!?
Habe mir gestern die Frage gestellt ab wann es für Jerry eine Qual wird.Er erträgt das alles so tapfer und läuft sogar noch Schwanzwedelnd in die TK und begrüßt alle ganz freundlich.

@eshly:Jerry war gestern 6Monate alt.

lg.
Nadine

113

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:53

@Nadine ...und unsere Maus ist gerade 7 Monate jung geworden (**) (**) (**) (**)

Wir denken an Euch -:-


114

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von Nadine

Jerry bekommt jeden Morgen von mir Multivitaminpaste in sein Essen und mittags einen Apfel.Der TA meinte gestern es könne passieren dass Jerry sein Leben lang eine geringe Dosis Kortison braucht aber er könne damit gut leben!?
Habe mir gestern die Frage gestellt ab wann es für Jerry eine Qual wird.Er erträgt das alles so tapfer und läuft sogar noch Schwanzwedelnd in die TK und begrüßt alle ganz freundlich.

@eshly:Jerry war gestern 6Monate alt.

lg.
Nadine


Hallo
ein Leben lang ein Syntom unterdrücken kann keine Dauerlösung sein.Alle Medikamente schlagen auf die Entgiftungsorgane
speziell Leber (Niere auch) und das als Dauerlösung ?Ich persönlich würde nach alternativen Wegen suchen.Da sollten
aber dann Fachleute ran und ein mit einem kleinen Tip ist das bei Jerry wohl nicht getan.Ich würde auf Tierheilpraktiker
setzen.Es gibt da eine Website www.ths-verband.de,da findest du welche in deiner Umgebung.
LG Freddy

115

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:04

falsche website

www.thp-verband.de

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

116

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:45

Bitte Nadine, frag doch mal Riho nach der Bioresonanz!
Wenn Jerry mein Hundchen wäre, würde ich unbedingt das versuchen.
Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

117

Samstag, 19. Januar 2008, 11:40

Wir haben endlich ein Ergebniss!!!!!! -:-

Jerry hat eine Haarwurzelentzündung.Ausgelöst wahrscheinlich durch eine juvenile cellulitis!!!
Das 100% Ergebniss bekommen wir am Montag da der Arzt im Labor nicht mehr da war gestern.
Auf jeden Fall bekommt er jetzt die richtigen Medikamente.Wir sollen noch Geduld haben mit der Heilung der Schnauze aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Wir waren so happy nach dem Anruf,daß wir die ganze Welt umarmen wollten.:b:

lg.
Nadine

Lancelot

unregistriert

118

Samstag, 19. Januar 2008, 12:59

Ach Nadine, was bin ich froh, dass endlich was gefunden wurde.
Jetzt könnt Ihr gezielt an die Sache rangehen. Das arme Hundi hat ja soviel mitgemacht.
Ich drücke Dir alle Daumen, daß Jerry jetzt eine gute Zeit bevorstehen hat, der kleine Schatz.

PS: Jetzt habe ich gegoogelt und nichts gefunden: Was ist eine juvenile cellulitis Nadine?

119

Samstag, 19. Januar 2008, 13:39

Bezüglich der Haarbalgentzündung möchte ich aus meinem ;) :D unermeßlichen Erfahrungsschatz :D ;) berichten.

Ich habe des öfteren beobachtet, dass die "Tasthaare" im Bärtchen meiner Welpen so hart und dick waren, dass sie wie bei menschlichen Barthaaren eingewachsen waren.
Dort bildete sich ein kleiner Pickel, der, wenn das Barthaar nicht entfernt wurde, sich entzündete.
Oder eben auch mehrere.

Ist sehr schmerzhaft, aber ohne weitere Komplikationen zu beheben.



120

Samstag, 19. Januar 2008, 13:55

@lancelot:Wenn du bei google juvenile cellulitis eingibst wirst du fündig.Ist eine Reaktion durch zuviel Impfen.Werde jetzt vorher immer die Tider bestimmen lassen müssen bevor er nochmal geimpft wird.

lg.
Nadine

Social Bookmarks