Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 13. August 2009, 15:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fuchstanz

:591:





.... :-) und super Sprüche :D - immer wieder köstlich :exla:



Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Liljakk

unregistriert

102

Donnerstag, 13. August 2009, 15:29

:exla:

da liest man 2 Tage diesen Threat nicht..und verpasst entscheidende Sachen die ich bisher noch nicht gewußt habe

Zitat


Original geschrieben von rosemarder

...ich vergass das mit den STAMMBAUM! WENN DIE ELTERN STAMMBAUM HABEN...ERHALTEN DIE WELPEN AUCH STAMMBAUM, für mich ist das logisch...muss nicht erklärt werden...oder? sehe ich falsch?



Prima, dann kann sich ja nun jeder einen per Drucker erstellen. Ein Labrador der mit nem Riesenschnauzer (selbstverständlich beide mit Stammbaum) poppt, die Kinder bekommen auch nen Stammbaum, weil ist ja logsich,die eltern haben nen Stammbaum.
[denkcool]coooool[/denkcool]

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Donnerstag, 13. August 2009, 15:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von Liljakk

:exla:

da liest man 2 Tage diesen Threat nicht..und verpasst entscheidende Sachen die ich bisher noch nicht gewußt habe

Zitat


Original geschrieben von rosemarder

...ich vergass das mit den STAMMBAUM! WENN DIE ELTERN STAMMBAUM HABEN...ERHALTEN DIE WELPEN AUCH STAMMBAUM, für mich ist das logisch...muss nicht erklärt werden...oder? sehe ich falsch?



Prima, dann kann sich ja nun jeder einen per Drucker erstellen. Ein Labrador der mit nem Riesenschnauzer (selbstverständlich beide mit Stammbaum) poppt, die Kinder bekommen auch nen Stammbaum, weil ist ja logsich,die eltern haben nen Stammbaum.
[denkcool]coooool[/denkcool]


Also ich finde Schnoodel und co. verdienen einen Stammbaum... gehe gleich einen in den Garten Pflanzen 8-)

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

cinderella

unregistriert

104

Donnerstag, 13. August 2009, 16:15

Wir sollten das mit den Stammbäumen auch einführen, dann spart die Geschäftsstelle massig Zeit. Einfach den geborenen Hund eintragen und alles andere frei lassen, das kann der Besitzer dann selbst machen, wenn sich etwas ergiebt, weil er hat schließlich einen "Stammvater" oder eine "Stammmutter" gekauft. :exla:

lg
Cinderella

105

Donnerstag, 13. August 2009, 16:25

:585:
Aaaalso wenn wir schon von Stammbäumen oder Baumstämmen reden :

Den braucht doch JEDER Rüde irgendwann mal zum zum dranp....:696:

albrige Grüße Gisela

106

Donnerstag, 13. August 2009, 16:33

wo ist der "ich-roll-mich-weg-vor-Lachen"-Smiley??? :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Gaby

107

Donnerstag, 13. August 2009, 16:38

@ Gaby,

meinst Du den ? :555

Der ist ganz ganz unten bei mehr .

lachende Grüße Gisela

108

Donnerstag, 13. August 2009, 16:40

@xelina,
meinste den..... :555

109

Donnerstag, 13. August 2009, 16:41

na gut - doppelt hält besser :D und für diesen thread braucht man mittlerweile unmengen davon :exla:

kathleen

unregistriert

110

Donnerstag, 13. August 2009, 16:43

Vielleicht is die erde ja doch ne scheibe??? oder enten haben schwimmhäute, weil sie es sich lange genug gewünscht haben und dann ping waren se da???

Ich plädiere für ein Portalabitur!

kathi

Selbst ich fang nun mit dem Züchten an...hab ja stammbaum Hunde...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks