Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rosemarder

unregistriert

91

Donnerstag, 13. August 2009, 14:29

WEIL DIE ZEITEN ÄNDERN SICH...UND ES GIB VIEL FRISCHER LUFT...DIE NEUERUNGEN FANGEN IMMER SO AN...Wie jetzt beim Futter(BARF)...Kauf von Tiere aus Spanien...kein Wert mehr legen auf Stammbaum...EINFACH MEHR DENKEN und MEHR VERANTWORTUNG UND RESPEKT.


rosemarder

unregistriert

92

Donnerstag, 13. August 2009, 14:31

...ich vergass das mit den STAMMBAUM! WENN DIE ELTERN STAMMBAUM HABEN...ERHALTEN DIE WELPEN AUCH STAMMBAUM, für mich ist das logisch...muss nicht erklärt werden...oder? sehe ich falsch?

Norbert

unregistriert

93

Donnerstag, 13. August 2009, 14:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von rosemarder

...ich vergass das mit den STAMMBAUM! WENN DIE ELTERN STAMMBAUM HABEN...ERHALTEN DIE WELPEN AUCH STAMMBAUM, für mich ist das logisch...muss nicht erklärt werden...oder? sehe ich falsch?


Hast Du verstanden etwas falsches.
Welpen bekommen Baumstamm.
Oder Stammbaum auf Papier zum Popo abputzen.

Die Welt ist ein Irrenhaus,

Norbert

rosemarder

unregistriert

94

Donnerstag, 13. August 2009, 14:39

Hi Norbert! EXAKT MEINE MEINUNG. ...ABER für viele ist irgendwie die BIBEL, natürlich nach den Standard.Ich frage mich wirklich ob ich nicht lieber das ganze Brödel-Kessel hier nich sich selbst überlasse...das was ich sagen wollte ist jetzt gesagt worden...mehr ist nicht hinzuzufügen. UND TSCHÜß :lala:

rosemarder

unregistriert

95

Donnerstag, 13. August 2009, 14:46

SORRY: ich müsste es tun, dich zitieren:

"Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet!
................................................................
Die beste Methode, einen Narren von seinem
Irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine Dummheiten ausführen zu lassen.
Josh Billings

....................................................................
Der Kluge lernt aus allem und von jedem , der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

Hanifeh

unregistriert

96

Donnerstag, 13. August 2009, 14:51

Zitat

DIE NEUERUNGEN FANGEN IMMER SO AN...
Theoretisch ja - bloß sind DIESE Neuerungen (Fehlfarben) schon so alt, daß sie in der Verbandszucht nicht mehr auftreten.

Zitat

WENN DIE ELTERN STAMMBAUM HABEN...ERHALTEN DIE WELPEN AUCH STAMMBAUM, für mich ist das logisch...
Wenn die Eltern Stammbaum haben, müssen sie noch zuchttauglich sein, damit auch ihre Welpen Stammbaum bekommen. DAS ist logisch - und DAS dürfte bei Hunden mit zuchtausschließenden Fehlern eben nicht der Fall sein. Wenn doch mit solchen gezüchtet wird, bekommen die Welpen KEINEN Stammbaum - das ist AUCH logisch.
S
PS: Spanienmischlinge KAUFE ich nicht - und schon gar nicht für mehrere hundert Euronen!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

97

Donnerstag, 13. August 2009, 15:04

ohne

Hätte ich gewusst wie einfach das alles ist, hätte ich meinen Kopf schonen können und mir keine Gedanken um Ahnen und nicht Ahnen zu machen.
Vom vielen Kopfschütteln ist mir heute soweiso schon ganz schwindelig.

Hanifeh

unregistriert

98

Donnerstag, 13. August 2009, 15:06

Hast du vieleicht Ohrmilben, Irena?
Li Gr S, besorgt

Norbert

unregistriert

99

Donnerstag, 13. August 2009, 15:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von rosemarder

SORRY: ich müsste es tun, dich zitieren:

"Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet!
................................................................
Die beste Methode, einen Narren von seinem
Irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine Dummheiten ausführen zu lassen.
Josh Billings

....................................................................
Der Kluge lernt aus allem und von jedem , der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."


Also lesen kannst Du ja wohl schon. Als nächstes soltest Du das nachdenken lernen.

Bis dahin solltest Du wieder unter deinen Stein zurückkriechen.

Norbert

Fuchstanz

unregistriert

100

Donnerstag, 13. August 2009, 15:18

:591:

Social Bookmarks