Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2005, 11:34

9wochen alte riesenschnauzerwelpen sollen eingeschläfert werden

hallo lese gerade in der "BILDZEITUNG" DASS EIN HERR BERND ENGELMANN SEINE WELPEN EINSCHLÄFERN MU? WEGEN DER ZU HOHEN HUNDESTEUER!!!!!
der mann wohnt in dresden!!!



DAS GIBTS DOCH NICHT ::: ER WOLLTE SIE IM TH ABGEBEN AUCH DAS IST ZU TEURER.

160euro pro hund ... was kann man denn da tun ... oder ist das wieder so eine lüge .... der herr engel ist auch abgebildet mit den welpen ... da wird sich doch was finden ... darf man überhaupt die welpen einfach einschläfern????


trurige grüße alexis ;(

2

Montag, 19. September 2005, 11:38

Hallo Alexis,
eigentlich ist es doch so das ein Tierarzt keinen gesunden Hund einschläfern DARF!! Aber ich verstehe nicht warum das TH die Welpen nicht aufnimmt :m: :m: Und ich kenne das hier nur von meiner Gemeinde, Hundesteuer muß ich erst bezahlen wenn der Hund älter ist als 6 Monate und nicht vorher.

3

Montag, 19. September 2005, 11:38

@ Alexis [red]BLÖDZEITUNG[/red] mehr sag ich nicht. :-| :-| :-| :-|

Und kein Tier darf einfach so eingeschläfert werden.

Norbert werbildliestoderjemandkenntderbildliestkommtnichtindenhimmel

4

Montag, 19. September 2005, 11:46

sorry ... blödzeitung ... der typ ist auch noch mit bild drinnen ... wollte doch nur bescheid geben ... augeb auf oder was ??? kann doch alles so sein ... mir tun die welpen leid .... sonst seid ihr doch auch so auf der hut ... und meldet euch gleich .
blöd bin ich nicht ..das halten wir mal fest ... :nuho: :m: alexis


natürlich denke ich auch dass ein ta nicht so einfach einschläfert.. vieleicht möchte ja jemand einen riesen-welpen zu sich nehmen.. weis ja nicht ob der im psk ist ..scheinbar nicht ... gruß alexis

5

Montag, 19. September 2005, 11:51

@kareem.... wer so masiv gegen die BLÖDZEITUNG schießt liest sie meistens heimlich..aber unheimlich :m: :nuho:


du kommst bestimmt nicht in den himmel :-) :-) finde deine bemerkung saublöd ... und kann darüber nicht lachen ..fühle mich aber nicht von dir angegriffen .....


den der neider nagt nicht am faulen holz..drum sei auf deinen neider stolz....
:?:

6

Montag, 19. September 2005, 11:52

@ alexis. Natürlich bist Du nicht blöd. Aber weg glaubt das die geschichten in der [red]BLÖD[/red]
wahr sind , der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. :-) :-) :-)
Wenn da was dran wär dann ist auch schon der Staatsanwalt dran.

Norbert tztztztzwasmancheallesglauben

7

Montag, 19. September 2005, 11:58

@kareem ... ich hätte ,wenn ich das bild mit dem herrn und den welpen nicht gesehen hätte auch hier nicht geschrieben ... also so unwahr kann das nicht sein ...
vieleicht sucht der herr auch nur käufer für die welpen und macht die hohen steuern ... vorangig.!!
alexis.

lese aber trotzallem die "blödzeitung "weiter :::

da ich die bild schon so lange lese muß ich sogar nichts mehr bezahlen ... :-) :-) :-)

8

Montag, 19. September 2005, 12:02

Ich les sie aus Prinzip nicht. Auch nicht heimlich.
Und das viele ihre Meinung daherhaben spiegelt sich im gestrigen Wahlergebniss klar wieder.

Norbert


9

Montag, 19. September 2005, 12:07

Es gibt übrigens 4 eingetragene Telefonnummern zu dem Namen in Dresden.
Sollte man vielleicht mal anrufen und fragen ?
Leider versteh ich den Dialekt nicht. :-) :-)

Norbert deraufdietournochaufdiebildzeitungreinfällt

Martina

unregistriert

10

Montag, 19. September 2005, 12:17

Hallo zusammen,

och menno, tut euch doch nicht schon wieder kabbeln, das ist ja zur Zeit furchtbar!!! Sind da zu viele negative Teilchen unterwegs???? :-) Kann doch jeder lesen, was er will!!! Bin auch nicht gerade ein Verfechter der Blödzeitung und deren Stimmungsmache (lese sie schlichtweg nicht) aber ich sag immer: Wo Rauch ist, ist Feuer!!!!
Sodele, send widder liab zuanander, das ist schwäbisch und versteht auch keiner!!! :exla:

Tschußi
Martina

Social Bookmarks