Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:33

Wiiten!!

Hallo ihr Lieben,

noch kurz späte Frage?!

Sieht man einen von euch später ein Witten, oder sind wir die einzigsten Portaler?

LG

Petra und ihr Viererpack

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:40

Huhu Petra,

Charlie, Rita und die 2 1/2 Schnauzer kommen auch :D
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

niederhalen

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 05:46

witten

Wir sind schon fast unterwegs und bringen "swisslady" mit uns.

LG,

Daniela und Jörg

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:30

Wir sind auch da mit unserer Zita.

Gruß Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:52

@ captain- hallo petra - herzlichen Glückwunsch zum Erfolg mit Eurem DJ in Witten - super - freut mich - macht weiter so!!! -:- LG Nani
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Captain

unregistriert

6

Freitag, 2. Mai 2008, 00:19

Vielen Dank für den schönen Tag und die schöne Ausstellung. War echt super bei euch -:-
Außer dem Regen , gab es nichts zu meckern ....

Haben viele nette Leute mit netten Hunden kennengelernt...... :p

Bis zum nächsten Mal...

Petra und das Viererpack

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 5. Mai 2008, 17:04

Hallo,

habe leider noch nicht die Ergebnisse der Ausstellung. Hat einer mitgeschrieben und kann sie mir schicken, faxen, mailen??

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Captain

unregistriert

8

Montag, 5. Mai 2008, 20:41

Hallo Hiltrud,

leider können wir nur ein paar Ergebnisse von den Rüden bieten, nix von den Hündinnen. Und dann sind die Tafeln weg gewesen, weils geschüttet hat wie aus Eimern.
Wenn du möchtest kann ich das was wir haben dir mailen...., und auch noch zwei Ergänzungen zu Bonn...

LG

Petra

9

Freitag, 9. Mai 2008, 00:21

Hallo Hiltrud,

ich habe zwar nur einen sehr kleinen Teil mitschreiben können, ist aber trotzdem besser als nichts. Die Daten habe ich dir bereits per e-mail zugesandt.

[H2]@Alle hat denn sonst keiner von Euch mitgeschrieben ? Wenn jeder ein Teil davon hat, brauchen wir das Puzzle nur noch zusammensetzen. Oder vielleicht kennt ja einer von euch einen Nicht-Portaler, der bei der Austellung dabei war und mitgeschrieben hat und die Informationen zur Verfügung stellen würde ? [/H2]
hofft

Gottfried

10

Freitag, 9. Mai 2008, 09:19

habe die Ergebnisse von den "Äffis" und von den ZS pfs Holly vom Baarbach und Ilten vom Baarbach gerade "gemehlt". Aufgrund des fürchterlichen Regens hat sich mein Katalog in viele bunte Tintenstrahldruckerfarben ergossen... 8-| .

LG
Gaby

Social Bookmarks