Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja-ratz

unregistriert

1

Dienstag, 29. April 2008, 19:47

Dortmund

Hallo Schnaupi-Freunde,
ich freue mich schon riesig auf die Hundeausstellung in Dortmund
am Wochenende!!!!!!!!!
Das ist die erste große Ausstellung wo ich hin fahre!!!!!!!!!!!! (**) Da war war ich noch nie,und Ronja kommt auch mit :D
Vielleicht sehe ich ja auch einen von euch,wäre toll.
Bis denne
Charlotte ;)

Ron-Gero

unregistriert

2

Dienstag, 29. April 2008, 20:42

schnieffffffffffff habe 20 jahre in Herne gewohnt jetz in Hessen naja 200 km sind mir leider zu weit aber wir sehen uns gerne in Gießen oder Hanau

3

Mittwoch, 30. April 2008, 08:25

Hallo Charlotte,
ich werde am Freitag dort sein und wenn ich daran denke werde ich meinen Schnauzer-Portal Button mitnehmen.

4

Mittwoch, 30. April 2008, 08:29

hallo charlotte,

dann bin ich aber sehr gespannt, dich mal kennenzulernen. deine tante hat mir schon soooo viel über dich erzählt :)

bis freitag,
kirsten

5

Mittwoch, 30. April 2008, 08:40

Ja, und auch ich habe schon einiges gehört. (natürlich nur Gutes)
Freue mich, Dich kennenzulernen. Und ganz besonders, dass Du Ronja mitbringen wirst. Dann kann ich ja auch Euch zählen.

Viele Grüße
Willy

Baschka

unregistriert

6

Mittwoch, 30. April 2008, 08:58

Hi!

In einem anderen Threat (Portalertreff auf der ESG Schau in Dortmund) findet Ihr noch mehr Gleichgesinnte.

Wir stellen auch aus.

Grüße baschka.

7

Mittwoch, 30. April 2008, 08:59

na ich bin natürlich auch da von freitag bis sonntag

(und heute abend zur mayday aber das zählt glaub ich nicht :-) )

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 30. April 2008, 11:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzer-Boxer-Fan

na ich bin natürlich auch da von freitag bis sonntag

(und heute abend zur mayday aber das zählt glaub ich nicht :-) )


Mensch Tammy, ob es denn wirklich mal soweit ist das wir uns kennen lernen :-)

Bin auf jeden Fall auch da und freu mich natürlich auch viele andere Portaler kennen zu lernen :rock:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

9

Mittwoch, 30. April 2008, 11:10

@silke das wäre ja fast ein wunder :-) :-) wahrscheinlich werden wir uns nicht mal finden in den hallen :-)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 30. April 2008, 11:32

:-o Oh nein, sag nicht sowas!

Wir schaffen das schon :D
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Social Bookmarks