Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kikilein

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 07:13

Collyhündin vermisst

Hallo zusammen,
diesen Hilferuf erhielt ich per Email.
Hoffentlich gehts der kleinen Maus gut und vielleicht hat ja jemand was gesehen...

Das Bild habe ich in die Bildergalerie gestellt - hab leider keine Ahnung wie ich das hier in den Tread bekomm.
Vielleicht kann jemand helfen??


Bitte um Mithilfe für die Suche nach der Collyhündin Kathy im Großraum Oberfranken.
Kathy ist im Postleitzahlenbereich 96257 am Sonntag den 28.12.08 wegen eines Silvesterknalls
der im Dorf losgelassen wurde über ihren Zaun gehüpft und wird seitdem vermisst.
Ihr alle wisst, was es heißt wenn morgen an Silvester Kathy noch alleine und hilflos umherirrt.
Wir vermuten sie im Großraum von Coburg-Sonneberg-Kulmbach-Bamberg -Lichtenfels.
Aber ein Hund der in Panik ist, kann natürlich überall sein, deshalb suchen wir sie in ganz Bayern,
besonders im Regierungsbezirk Oberfranken. Sie ist bei Schüssen extrem ängstlich, deshalb ist sie
auch in Panik geflohen.
Ich bitte euch alle ganz inständig, helft meiner Freundin ihre Hündin wiederzufinden,
sie ist total fertig und heult nur noch.
Bitte kopiert diesen Hilferuf in alle Foren die ihr kennt und gebt ihn auch an eure Freunde und Bekannten per Mail weiter. Die unten genannten Telefonnummern sind Tag und Nacht besetzt. Im Anhang habe ich ein Bild von Kathy angehängt.

Entlaufen von zuhause am Sonntag, den 28.12.gegen 12:00 Uhr
Name Kathy (hört auf: Käitie)
Merkmale:
Rasse: Colli
Schulterhöhe: ca. 40cm (wirkt klein für einen Collie)
Geschlecht:Hündin
Fell: Weiches und gepflegtes helles (weiß, goldbraun) Fell
Eigenschaften: neugierig, zutraulich aber trotzdem schüchtern
Kennzeichen: silbernes Kettenhalsband (wegen Fell nicht sichtbar)
Wesensmerkmal: kinderlieb, nicht schussfest

Hinweise bitte unter 0170 - 531 00 84 oder 0176 – 881 81 883 oder 0175 6237481

Irene Langguth


2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:32

Daumen drück

Hallo ! Uns bleibt wieder mal nur das Daumen drücken, da wir ja in Berlin sehr weit weg vom Schuss sind, hoffen aber bald eine erlösende Nachricht hier lesen zu können. Also Leute die in der Ecke wohnen macht euren Silvesterspaziergang etwas länger und helft suchen -:- Gruß Vogti

Kikilein

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:31

Hab die Suchnachricht über "zig Ecken" bekommen - hoffe aber ebenfalls,
bald erlösende Nachricht zu bekommen!

Lancelot

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:02


Kikilein

unregistriert

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:25

Danke Doris!!!! :k:

iris judith

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:03

..was für ein Albtraum! ;(

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:34



oh nicht schon wieder ;( ;(

habe meiner freundin diese suchmeldung bereits geschickt.. vielleicht sieht sie die kleine ja bei ihren touren durch die wälder im raum Bayreuth..

drücke euch ganz doll die daumen, das sich die maus gesund wieder einfindet..

gruss manu

8

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:43

:( :( :( :( ;( ;( ;( ;( Nicht auzudenken, wie die Maus heute Nacht leiden wird :( :( :(

Hoffentlich wird sie gefunden -:- -:- -:- -:- -:- -:-

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:02

..

Guten Morgen,
hat jemand was gehört - ist sie wiedr da????

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:33

zähe Burschen

Hallo ! Ich habe den Alptraum auch vor Jahren mit meinem Willy durch ein Yorki/Zwergpudelmix den meine Schwester über Silvester hatte, weil ich arbeiten musste der ist ihr auch in Panik aus dem Halsband geschlüpft und ist so schnell weggelaufen das ihn keiner mehr eingefangen bekommen hat. Es war draußen auch eisig kalt und keiner hätte nach drei Tagen gedacht das ein kleiner verwöhnter Stadthund bei der Kälte so überleben kann. Aber nach 7 Tagen kam der erlösende Anruf das unser Kleiner im Wald gefunden wurde und lebte. Er wurde zwar von Wildtieren gebissen, der Ta nahm an von Füchsen oder so und er wahr zerzaust und natürlich auch geschwächt aber der kleine Kämpfer hat es gepackt und das wie gesagt als verwöhnter Stadthund. Seien wir einfach mal ganz optimistisch das die Colliedame genau so eine Kämpfernatur ist und die wird uns Frauen ja bekanntlich nachgesagt :), ich drücke natürlich weiter kräftig die Daumen das wir bald eine erlösende Nachricht erhalten, denn ich bin in der einen Woche auch um Jahre gealtert. Was klein Willy gepackt hat schafft Kathy also auch !!!!!!!! Gruß Vogti

Social Bookmarks