Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

1

Dienstag, 8. November 2011, 10:46

Dileilah und ihre OP

Nun ist es soweit ;( . Die Kleine liegt jetzt auf dem OP Tisch. Nun müssen wir nur hoffen, daß nicht zusätzlich das Unterbeinchen getrennt und gerichtet werden muß. Die arme kleine Maus hatte schon mit dem laufen lernen Probleme und kam nicht auf die Beine.

LG Evi

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 8. November 2011, 10:50

Hallo Evi,

da drücken wir mal ganz doll die Daumen und Pfoten,
das alles gut verläuft und die Kleine hoffentlich wieder ganz gesund wird. :streicheln: :k:

LG Monika mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

baluese

unregistriert

3

Dienstag, 8. November 2011, 10:53

Hallo Evi,

auch wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und es der kleinen Maus bald besser geht.

Lg Barbara mit Morris und Lenny

Einhorn

unregistriert

4

Dienstag, 8. November 2011, 11:02

Hallo,

Donna und ich drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten .

LG

Ingrid

iris judith

unregistriert

5

Dienstag, 8. November 2011, 11:11

Ich schicke auch die besten Wünsche :k: :streicheln:

anouschb

unregistriert

6

Dienstag, 8. November 2011, 12:26

Hallo Evi,



Ganz liebe Wünsche auch von mir und daß alles gut läuft!!!

Wir drücken Dir und Delilah alle Daumen und Pfoten,


Anouschka & Paulchen

7

Dienstag, 8. November 2011, 12:31

Daumen

Hallo Evi ! Natürlich drücken wir auch alle Daumen und Pfoten die wir haben. Die Wartezeit bis man seine Fellnase dann wieder hat ist schrecklich, ich hoffe das wir von dir und deiner Kleinen bald eine positive Nachricht bekommen, das alles gut verlaufen ist. Möge sie schnell wieder gesund werden und auf die Pfoten kommen. Lg Jeanette

8

Dienstag, 8. November 2011, 12:53

Hallo,
alle guten Wünsche für einen guten Ausgang der OP und dass Dileilah bald wieder ganz gesund ist.
LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

mercedes122

unregistriert

9

Dienstag, 8. November 2011, 16:07

Sie hat die OP gut überstanden und ist wach, ABER die OP kostet locker 300 Euronen mehr als veranschlagt und ich bekomme sie nur bei kompletter Bezahlung. Mein Mann ist nicht da und wir haben auch nicht unbedingt die Geldsch... und ein strammes Korsett.
Sie mußten das Unterbeinchen komplett neu modelieren und schrauben.
Mir ist ganz schlecht. Ich hocke noch Zuhause und weiss nicht ob ich los fahren kann oder nicht. Und ich fahre auch über eine Stunde bis dahin.

LG Evi

10

Dienstag, 8. November 2011, 16:19

Hallo Evi ! Schön zu hören das es deine Kleine soweit ganz gut überstanden hat, kann mir vorstellen das euch die Kosten aus den Socken hauen, gibt es wirklich keine Möglichkeit der Ratenzahlung ? Den Weg von einer Stunde schaffst du schon, du weist doch alles für den Schnauzer alles für den Hund. Ich bin im Gedanken bei euch las dich mal ganz dolle :k: und halte uns bitte auf dem laufenden. Ich bin traurig das ich euch finanziell leider nicht helfen kann, ich würde es sehr gern tun. Lg Jeanette

Social Bookmarks