Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Freitag, 19. Juni 2009, 15:20

Welches Antibell-Halsband ???


Hallo Ihrs,

wer hat Erfahrungen mit Antibell-Halsband ?

Es gibt ja welche mit Spray und mit Luftausstoß :?:

Welches haltet ihr für geeigneter für einen Zwergschnauzer ?

Natürlich haben wir auch noch die Alternative "Süderstasse" :-) , aber das muss ja nicht unbedingt

sein, jedenfalls jetzt noch nicht :D

Der Ingrid, genervt :nuho:

2

Freitag, 19. Juni 2009, 15:24

... mhm hab ja keine Ahnung von Antibellhalsbändern - aber eins weiss ich: In der Süderstrasse werde keine verwendet :D

Claudia, die das Gebell von Kindesbeinen im elterlichen Garten geniessen durfte
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Freitag, 19. Juni 2009, 15:32

Hallöchen,

ich habe das Dog Training Collar AB 03. Es arbeitet mit (schmerzfreien) Vibrationen, die dem Hund unangenehm sind (Fernbedienung) und ist auch für kleine Hunde geeignet.

Viele Grüße
Gaby

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

4

Freitag, 19. Juni 2009, 15:56

Wozu ein Antibellhalsband?

Von ‚Mensch-Hund-Harmonie‘:
„Die unglaubliche Zuneigung, die zwischen Mensch und Tier wächst, wird nur möglich, wenn der Mensch zu begreifen lernt, dass er seinen vierbeinigen Partner als ein völlig andersartiges, nach eigenen Gesetzen lebendes Individuum anerkennen und respektieren muss.“
Von Liisa und NAPPI

5

Freitag, 19. Juni 2009, 16:19

wozu ein AB-Halsband...

@Nappi

Hallo Lisa,

das war nicht die Frage;-). Die Frage war, wer Erfahrungen mit welchem HB gemacht hat.
...Ich glaube, zum Thema Mensch-Hund-Beziehung muss weder Zibirian noch mir jemand etwas erzählen ;) .

Viele Grüße
Gaby

Zibirian

unregistriert

6

Freitag, 19. Juni 2009, 16:23

Hallo Du andersartiges Wesen :D ,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich wünsch Dir alles Gute (**)

Der Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 19. Juni 2009, 16:34

.....und, liebste Ingrid........dat ist'n Pfeffi - Zwerg :D :D :D

Wir können gern tauschen: Zerstörer * ohne jegliches schlechtes Gewissen gegen loses Mundwerk :exla: :exla:

* Hydro - Drachenbaum,
Post mehrerer Tage gelesen,
Kaffeepad - Dose, Inhalt in Flur und Küche verteilt, ebenso angesammelter Kleinkram.
Sidebord komplett abgeräumt und alles kurz und klein geraspelt,
Das Enkelgeschenk vom Regal geholt und (fast) kaputt gemacht,

Auf dem Tisch spaziert mit vielen netten Spuren, obwohl die Stühle gekippt waren :?:

Und ich Esel hatte gedacht, ich hätte alles außer Zwergschnauzerreichweite gebracht :nuho:

Dafür kläfft sie nicht :-)

Aber zum Thema:

Zitat

arbeitet mit (schmerzfreien) Vibrationen, die dem Hund unangenehm sind


Zibbi, so eins hatte Anjas Bolle auch, nachdem er von Haus in Wohnung umgezogen ist und Ruh' ist.




Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

8

Freitag, 19. Juni 2009, 16:39


@fifibus,

ich könnt es würgen, das Eselchen (**) :648:

Der Ingrid

9

Freitag, 19. Juni 2009, 16:45

@Zibbi,

Du wolltest es doch so haben.....nen Pfeffi :D :D :D :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 19. Juni 2009, 16:49

@ Zibbi,

isch meins (**) auch... also nix mit Tauschen?
Die würde dir glatt dein Büro so aufräumen, dass anschließend alles in kleinsten Teilen in eine 60 l Tonne passen würde.

Boah, dat Eselche schafft, was 40 Jahre Mittelschnauzer nicht schaffen konnten, aber sie ist sonst sooo süüüüüß (**)

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks