Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sternenfee

unregistriert

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 01:02

HUNDEKrimi!!!!

Hallo Ihr,

habe hier ein super spannenden Krimi/Thriller ausgelesen den ich Euch mal kurz vorstellen möchte:

[red]Kurzbeschreibung[/red]
Während einer Konferenz in Seattle wird die Hundestaffelführerin Brenna Scott von einem Einsatz überrascht: Ein kleines Mädchen wird vermisst und droht in einem schrecklichen Unwetter ums Leben zu kommen. Mit Hilfe von Brie, ihrem Hund, kann Brenna die kleine Zoe aufspüren und in letzter Sekunde aus einem reißenden Bach bergen. Doch die vermeintliche Ausreißerin sollte nur das erste Opfer eines eiskalten Killers werden, der nun ein tödliches Spiel mit Brenna beginnt ...

»Ein atemberaubendes Debüt – faszinierend und glaubwürdig.«
Booklist

"Ein außergewöhnlich packender Roman, so überzeugend, dass man meint, die Äste knacken zu hören - warmherzig und nervenzerreißend spannend zugleich. Selbst die, die ihre Liebe zu Hunden noch nicht entdeckt haben, werden begeistert sein. Hoffentlich schreibt Cynthia Alwyn noch sehr viele solche Romane."
Publishers Weekly

"Herausragend: Spannung pur und durch und durch authentisch!"
Romantic Times

Über den Autor
Cynthia G. Alwyn arbeite als Lehrerin, für einen Radiosender und als Privatdetektivin. Nach ihrer Ausbildung zur Hundetrainerin gründete sie eine Hunderettungsstaffel. Während der nächsten neun Jahre waren Alwyn und die Mitarbeiter der von ihr ehrenamtlich geführten Hundestaffel bei der Suche nach und der Rettung von vermissten Personen unermüdlich im Einsatz. Cynthia G. Alwyn lebt in Fort Worth, Texas.

Habe das Buch gelesen und fand es sehr spannend ,natürlich weil es um die "Hundis" ging :D
Sprache: Deutsch
Broschiert - 349 Seiten - Goldmann
Erscheinungsdatum: Juni 2003
ISBN: 3442454212
EUR 8,95

Viel Spaß beim "schmökern"
Heike und RS Gismo

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 04:44

Hallo Heike,
das hört sich wirklich sehr gut an und das Buch würde mich auch interessieren. Nur leider hast Du den Titel des Buches nicht geschrieben :-) :-)

Karin1233

unregistriert

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 07:59

Titel des Buches

Die Spur des Mörders

LG Karin1233 ;) ;)

sternenfee

unregistriert

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:43

Hallo Gaby,

Zitat

das hört sich wirklich sehr gut an und das Buch würde mich auch interessieren. Nur leider hast Du den Titel des Buches nicht geschrieben


:m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:
na ich bin vielleicht eine Tröte ;) -p-
es war wahrscheinlich seeeeeeeehr spät oder früh :D :exla: :exla: :exla: :exla:
SORRY liebe Gaby!!!!! ;)
Karin war so nett Dir den Titel zu nennen :-) DANKE!!!!!
Schönen Sonntag Euch Zweibeiden!!!
Gruß
Heike mit RS Gismo (**)

Martina

unregistriert

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:10

Hallo sternchen,

vielen ,vielen Dank für den Buchtipp!!!! -:-
Bin eine Leseratte und habe gerade mein letztes Buch fertig und werde morgen sofort los und es mir holen!!! Für Buchtipps bin ich immer zu haben!! (**)

Liebe Grüßlis
Martina

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:35

Tach zusammen :D

Ich liiiiiieeeebe Krimis ... und das ist mal was anderes, musste ich gleich mal bestellen.

Hier ohne Lieferspesen

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

7

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:12

Hallo Karin und Heike,
vielen Dank und ich werd diese Woche versuchen das Buch zu bekommen, denn ich bin auch eine Leseratte :D

Karin1233

unregistriert

8

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:20

Hallo,

schaut mal bei www.buecher.de rein. Gibt auch keine Portokosten.

LG Karin1233

9

Montag, 30. Januar 2006, 15:42

Ich habe bestellt und bin schon sehr gespannt auf das Buch!!!!

Natalie

unregistriert

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:10

Hallo Heike,

tolle Idee, einen Buchtipp hier ins Portal zu stellen ;) !!
Werde mich auch gleich mal aufmachen, dieses Buch zu besorgen!

Viele Grüße

Natalie

Social Bookmarks