Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 23. März 2005, 13:54

Wann seid ihr nicht im Forum?

Liebe Portaler,
nachdem Irena und andere vor einiger Zeit den Tagesablauf eines Portaler- Hundes geschildert hat, würde es mich brennend interessieren, wann denn der ganz normale Portalsüchtige sich an den Computer begibt.
Habe mir diese Frage schon sehr oft gestellt, denn egal, wann man hereinschaut, es ist immer etwas los.
Wenn ich am Abend gegen 22 Uhr meinen Computer ausstelle, ihn nach der Arbeit mittags wieder in Gang setze, dann kann ich garantiert zwischen 35 und fast 100 Beiträgen nachlesen.
Sagt mir bitte: WANN SCHLAFT IHR eigentlich? :o :o :o

Es grüßt der Fidibus

Viola,
die zurzeit jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen muss, damit sie ihren Kindergarten aufschließen kann.
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 23. März 2005, 14:02

Hallo Viola,

also, schlafen tu ich nachts :-) :-) :-) .

Und morgens vor der Arbeit...bin ich im Portal...
In meiner Mittagspause(nach dem Hundegassigang)...bin ich im Portal...
Und abends, nach getaner Arbeit....bin ich im portal

:-) :-) :-)

Findest du, das das suechtig ist :o :o ???

Suechtige Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 23. März 2005, 14:32

Portal

Och nööööööö, süchtig würde ich das nicht nennen. Ich bin halt fleissig und gönne mir dadurch auch viele Pausen. Wenn ich z.B. am staubsaugen bin und die Hälfte geschafft habe, muss ich mich doch etwas ausruhen. Bei der Gelegenheit wird dann der Laptop aufgeklappt und nur gaaaanz kurz mal ins Portal geschaut. So geht das dann den ganzen Tag über. Nur beim kochen laufe ich nicht weg, das ist mir dann doch zu riskant. Da ich nachts sowieso vor 3.00 Uhr nicht schlafen kann und das Fernsehprogramm so langweilig ist, kann ich doch lieber im Portal sein. Da kann ich wenigstens keine Dummheiten machen. Morgens zur Tasse Kaffee muss ich doch mal sehen was so alles neu geschrieben wurde. Ist das etwa Sucht???? :D :D :D

Asterix

unregistriert

4

Mittwoch, 23. März 2005, 15:50

Hallo Viola!

Also ich bin morgens so zwischen 9 und 10 Uhr im Portal um zu sehen was es so neues gibt!
Dann gibt es noch den schönen Mittags-Chat und da wird dann auch mal kurz nachgesehen, ob es was neues gibt!

Abends bin ich so gut wie nie im Portal, nur manchmal im Chat!

Aber ist das etwa süchtig???? :-) :-) :-) :-)


Viele Grüsse Nadine :D

Inyanka

unregistriert

5

Mittwoch, 23. März 2005, 16:41

Hallo Viola,
ich gehe Nachmittags nach der Arbeit mal kurz in die Portale ( bin noch in einem anderen Forum ). Danach sind die Hunde dran und was sonst noch so anliegt :: , mit Hausarbeit :m:
oder Einkaufen :(
Abends gehe ich dann noch mal ins Portal, höre dabei Musik :-) weil Fernsehen is mir oft zu langweilig 8-|

LG
Inyanka

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 23. März 2005, 19:20

Hallo,

bin auch meistens kurz früh im Portal, mittags wird auch nochmal kurz reingeschaut und abend ist dann das Portal so richtig dran (hab ne Freitzeitflat, ist erst ab 16.00 kostenlos). Aber DSL Flatrate ist schon beantragt, hoffe das ich die bald kriege und dann wird's erst schlimm :D :D , dann hock ich wahrscheinlich wenn ich Zeit habe jede freie Minute im Portal.

Ist das süchtig? :D :D


Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

7

Mittwoch, 23. März 2005, 19:38

Hallo,

ich habe keine regelmäßigen zeiten fürs Portal .Bei mir hängt es immer davon ab ,was so alles noch anliegt. :(
Morgens zwischen 9:00 Uhr und 10:30 Uhr bin ich aber nur ganz selten im Portal zu finden,dann ist Hundewiese angesagt .Und Dienstags ab 16:00 Uhr geht auch nicht ,dann düse ich zum Hupla . :-)


Gruß Erika

Liljakk

unregistriert

8

Mittwoch, 23. März 2005, 20:03

Hallo,

also ich bin wenn ich vormittags arbeite mal ganz kurz früh da um zuschauen ob es was neues gibt :D ,
Dann wieder ab Mittag für 1-2 Std. und dann natürlich abends :D

LG Kerstin

Karin1233

unregistriert

9

Mittwoch, 23. März 2005, 21:19

Hallo,

also i.d.Früh zwischen 7 bis 8 Uhr,um zu sehen was neues gibt. Dann erst wieder gegen mittag.
Am Nachmittag gar nicht ab 16.00 auf Hupla. Abends kurz reingeschaut.
Ist doch nicht süchtig. :-)
Bin jetzt über Ostern nicht da,aber wenn i. wieder da bin ist meine erste Handlung,PC an und nachgeschaut was so los ist. :) :)

LG Karin1233

10

Donnerstag, 24. März 2005, 08:26

Also ich habe auch keine festen zeiten fürs Portal.
Morgens auf derArbeit nur mal kurz schauen was es neues gibt, dann zwischen durch schauen wer neues geschrieben hat.
Mittags schnell mal im Chat kucken wer so da ist.
Nachmittags wenn auf der Arbeit nicht so viel zu tun ist noch mal schnell ins Portal um zu schauen was es neues gibt und abend (wenn ich nicht einschlafe) noch mal sehen wer neues geschrieben hat und dann in den chat.
Vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Wochen, glaub aber wenn nur kurzfristig :D :-)
Ist das etwa SUCHT :-) :-) :-) :-)

LG
Melanie

Social Bookmarks