Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich
  • »Halina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 28. Februar 2005, 08:48

Mein Maedchen hat Gegurtstag!!!!!

Hallo liebe Portaler, heute moechte ich meine Freude mit euch teilen!!!

HALINA WIRD HEUTE 12 JAHRE ALT!!!!!

:s: :lala: :s:

Ich hoffe, das wir noch eine lange, schoene Zeit mit ihr haben!!!

Sie ist echt noch topfit,geht jeden Tag noch tapfer mit spazieren und hat auch sonst noch keine Altersbeschwerden!!! Augen und Ohren funktionieren noch bestens.

Wer weiss, vielleicht koennen wir ja naechstes Jahr nochmal Geburtstag feiern. Ich hoffe es!!!

Viele Gruesse von Frauchen Anke:streichenln:
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

franzel

unregistriert

2

Montag, 28. Februar 2005, 08:55

Hallo-alles Gute der Jubilarin zum (erst) 12. Geburtstag und natürlich folgen noch viele weitere!! -:-
Feiert sie schön und verwöhnt sie an ihrem grossen Tag.
Grüsse :klick: :stoesselchen:

Ronja-Baby

unregistriert

3

Montag, 28. Februar 2005, 08:57

Glückwunsch

Hallo Halina, :wi:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 12. Geburtstag. Auf das du
noch ganz viele Jahre bei Deiner Familie verbringen kannst.

Lass Dich von deinen Frauchen Anke verwöhnen und dir einen
leckeren Hundekuchen backen.

:lala: :lala: :ga: :b:

Suzilady

unregistriert

4

Montag, 28. Februar 2005, 08:58

Das ist schön, wenn die "alte" Dame noch so fit ist und es ihr gut geht, macht wohl auch der nette Familienanschluss, ;) ;)
Ich wünsche dir noch ein ganz lange schöne Zeit mit ihr.

Geniesst den Tag mit Leckerlies für 4- und 2-Beiner.

LG Caroline

Liljakk

unregistriert

5

Montag, 28. Februar 2005, 09:17

Liebe Halina,

alles Gute zum 12. Geburtstag von Kerstin, Chiara und Donna !

Wir wünschen Dir noch viele schöne und gesunde Jahre (**) . Lass Dich heute ordentlich von Deinem Frauchen Anke verwöhnen !

:lala: :s: -p- :lov:
Kerstin mit Anhang

6

Montag, 28. Februar 2005, 09:21

Häbbi börsdey

Liebe Halina (**)

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir, von meinem Altersruhesitz, die herzlichsten Glückwünsche zu senden. :s: :lala:

Bleib fit und gesund :b:

Das wünscht Dir von Herzen Quattro, der sich auch im 12. Jahr befindet :p


Ja, ja so isser, ganz Charmeur der alten Schule, er hat´s auch heute noch mit den Mädels drauf. :D
Auch von mir alles Gute
Judy :k:

CalamityJane

unregistriert

7

Montag, 28. Februar 2005, 09:29

Hallo Cousinchen (**)

da will ich dir doch auch gleich ganz lieb gratulieren und dir mit nem dicken feuchten Schlabber alles Gute wünschen! :k: Bleib weiter so gesund und fit und hör nich auf irgendwelche TÄ - meine wollte meinem Frauchen am Freitag doch direkt einreden, ich wär ein "alter Hund", bloß weil ich schon fast 10 Jahre alt bin ;D Die wollt gar nicht glauben, daß ich doch tatsächlich noch spielen tät :exla: Manche TÄ haben wirklich keine Ahnung.... :-) :-)

Also, liebes Cousinchen, laß dich heut schön verwöhnen und hol dir ein paar extra Leckerlies, dein Frauchen kann mit Recht stolz auf dich sein! (Und auf sich, die gute Pflege.... ;) )

Liebe Grüßchen,
Cina mit Frauchen
:lala:

8

Montag, 28. Februar 2005, 09:44

es ist immer eine freude zu hören, oder zu lesen, dass ein hund so ein tolles alter erreicht und dabei auch noch fit ist.
herzlichen glückwunsch halina.

viele liebe grüße aus dem nachbarort, :D
marion

Asterix

unregistriert

9

Montag, 28. Februar 2005, 09:47

Hallo Halina!

Wir wünschen Dir alles gute zum 12. Geburtstag.:lala:

Feier Deinen Gebusrtstag recht schön un wir hoffen, Dir noch öfter Gratulieren zu können.:s:

Liebe Grüsse von :D

Asterix

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 28. Februar 2005, 09:47

Hallo Halina,

wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Als wir dich letztes Jahr in Neumünster gesehen haben, warst du noch "ganz gut drauf". Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr wieder mit einem Besuch in den hohen Norden. Dann bringen wir Dir ein nachträgliches Geschenk :-) mit.

Die besten Wünsche senden

Hiltrud, Bernhard und der Rest der Viccora-Bande
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Social Bookmarks