Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:00

abscheuliches Erlebnis

Hallo,

jetzt muss ich mir was von der Seele schreiben.
Ich war gestern auf der Post, hatte Viola dabei und stand in einer ziemlich langen Schlange. Eine Frau drängelte sich nach vorne, es gab allgemeines Murren, von mir auch. Am Schalter wurde sie daraufhin nicht abgefertigt.
Da stellt sie sich vor mich - ich war grade an dem Schalter daneben "dran" - und sagt mehrfach: " Dein Hund wird morgen sterben", "Du wirst sehen, dein Hund wird morgen sterben".
Leider bin ich wohl blaß geworden, jedenfalls hat es sich so angefühlt, das hat sie wohl noch ermutigt,
Klar glaube ich nicht an die Macht eines solchen Fluchs, aber es fühlt sich scheußlich an!
Und, klar, es gibt ständig und überall ungute Leute, die ungutes und viel viel schlimmeres tun, aber das hier ist so eine ungewohnte Ebene. So ein Psycho-Sadismus.

Jedenfalls werden wir unsere Aktionen heute, soweit möglich, beschränken! :huh:

Liebe Grüße
Müp

schnauzdog

unregistriert

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:12

Hallo Müp,

das ist jawohl ein Ding. Die hat wohl nicht mehr Alle. Wenn es Dir dabei gut geht, dann mach heute mal langsam. Aber lass Dir von so einem Blödsinn nicht den Tag versauen.
Ich persönlich, werde die Irre in mein Nachtgebet einschließen..........................

LG
Andrea

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:14

Das ist ja unglaublich, Leute gibts!

Ich würde mir auch nicht den Tag verderben lassen, aber im Hinterkopf ist sowas halt immer. :k:

LG
Hiltrud mir Schwester Vicky
Signatur von »viccora« www.viccora.de

kruemel34

unregistriert

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:19

Hallo Müp,

Meine Güte, Leute gibt es. Mach dir und deinen Hundi doch heute mal einen richtigen Verwöhntag. Schoko essen, oder was du sonst noch so magst. Oder einfach entspannen und versuch nicht dauernt an die durchgeknallte Frau zu denken, das bringt nichts.

Fühl dich unbekannterweise einfach mal :k:

Lg Silke

Treulieb

unregistriert

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:21

Halllo Viola,

nimm es Dir nicht so zu Herzen. Sowas zu sagen ist dumm und dreist.

Versuche möglichst diesen Tag so normal wie möglich zu begehen und denke nicht dran, sonst passiert womöglich wirklich was, weil Du nur an diese dumme Frau denkst.

Es gibt einfach unmögliche Menschen und den einigsten denen ich solchen Aussagen glauben würde wären Zigeunerdie mir quasi aus der Hand lesen und die machen das meist nur auf Anfrage. Davon abgesehen würden auch die solche präziesen Aussagen vermeiden.

Da der Tag wettermäßig heute eh nicht viel hergibt wirst Du heute auch sicher keinen Wandertag machen, wir jeden Falls werden heute einen Kuschel- und Lesetag haben.

Liebe Grüße aus dem verregneten Gründautal

Manuela ;)

iris judith

unregistriert

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:41

Du meine Güte, wie schrecklich!
Wie krank ist diese Frau nur?
Fühl dich gedrückt!

7

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:58

abscheuliches Erlebnis

danke für Euren Zuspruch! :)
ja, man hat es einfach im Hinterkopf, so bescheuert das ist ... :huh:


LG
Müp

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:39

Hallo Müp,

die Irre hat nur Macht über dich, wenn du es zulässt und das hat sie schon ein bisschen erreicht in dem du sagst, dass du es langsamer angehen lassen willst. Nicht die Gedanken anderer haben Macht über dich, das hast nur du selbst. Mit deinem Kopf denkst nur du alleine.
Also was solls, lass sie quasseln, leb dein Leben wie immer und freu dich an deiner Viola :)

Grüße von
Rita

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:46

Hallo Müp
GSd bin ich nicht anfällig für derartige Dinge .
Werte es so wie die Kettenbriefe die im Internet geistern und dohen das was Schlimmes passiert ,wenn du sie nicht weiter sendest .
Alles Humbug und Aberglaube .
Lass dir nicht den Tag verderben und lass nicht zu zu denken das jemand anders über dein Leben oder das deiner Viola Macht hat .

L. G.
Wotan

Lancelot

unregistriert

10

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:18

Hallo müp,

Elvira hat recht. streiche es ganz schnell aus Deinem Gedächtnis, zwinge Dich einfach.
Ich zum Beispiel bin so ne Type, wenn mir ne schwarze Katze über den Weg läuft im Auto bin ich auch bedient. :)
Aber das was Dir passierte ist unter aller Kanone!

Social Bookmarks