Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:43

KSA Herten

:( Guten Morgen -ich wollte mal fragen wer von euch Portaler zur KSA nach Herten am 11 Juni kommt? Keiner? :o Ich würde mich freuen,viele aus dem Portal zu treffen. Liebe Grüße,ELke

Onchi 8505

unregistriert

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:47

Huch-n vergessen-kein Wunder das kein Taler kommt-wo's doch nun Euros gibt :p ,nee,aber ohne Quatsch- freu mich auf viele Por- Taler! ;)

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:44

Hallo Elke,

kannst Du mir sagen ob nur Frau Roloff Richtet oder jetzt auch noch Herr Becker das stand ja noch nicht ganz fest wegen der Meldezahlen.
Und Wer richtet was ? :D
Denn davon wird es abhängen ob wir kommen


Liebe Grüße Anja

Onchi 8505

unregistriert

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:06

Hallo,Anja-das steht wohl noch nicht ganz-bei genügend Anmeldungen kommt Herr Becker und Frau Roloff-aber sie richtet die Hündinnen- kommt mal schön! ;) Liebe Grüße, ELke

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:13

Hallo

Ich werde versuchen zu kommen...Natürlich als Zuschauer...grins...


Viele grüße
Erna

Ari2810

unregistriert

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:23

Herten

ich werde auf jeden Fall kommen, egal wer richtet
Ari und Fee

Asterix

unregistriert

7

Freitag, 2. Juni 2006, 08:36

Wir wollten zwar auch Ausstellen, aber leider können wir nu doch nicht kommen ;(

Wir wünschen allen Ausstellern viel Spaß


Gruß Nadine mit Asterix dersichgefreuthättemalwiederausgestelltzuwerden 8-|

8

Freitag, 2. Juni 2006, 08:55

KSA herten

Hallöchen,
wir werden auch in Herten sein.Habe mit Frau Otto gesprochen, und sie sagte mir, das nur Frau Roloff richten wird.Letzten Freitag ,also 3 Tage vor Meldeschluss, hatten sie noch nicht einmal 40 Hunde.Vielleicht haben ja noch ein paar Leutchen gemeldet, aber Herr Becker käme wohl auf gar keinen Fall.
LG und bis in Herten
Karin mit Zwerg Leon,Ulina und Riese Lady

9

Freitag, 2. Juni 2006, 09:21

HAllo

Wenn ich nach Herten komme,kann ich euch irgendwie erkennen??



Viele grüße
Erna

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 2. Juni 2006, 10:17

Hallo Elke,

wir können nicht kommen, weil wir an diesem Wochenende 3 Tage Großeinsatz mit den Hunden

der OG auf der Heimtiermesse "Tier und Wir" in Rheinberg haben.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks