Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackBerta

unregistriert

1

Samstag, 22. Mai 2004, 04:55

Vorsicht Hundehändler ...

21.05.03 - 19:13:18

--------------------------------------------------------------------------------
...im Internet

Eine Zeitlang war diese Homepage zum Glück von der Bildfläche verschwunden, aber nun ist sie wieder da

http://www.haeckers-ranch.de

Hunde auf Bestellung im Internet - ist ja wohl der Oberhammer!!!

grimmigen Gruß BlackBerta
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

2

Samstag, 22. Mai 2004, 04:55

25.05.03 - 07:06:57

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle,
die Homepage www.haeckers-ranch.de ist heute morgen um 10:30 Uhr nach einem persönlichen, netten Telefongespräch mit dem Provider http://www.profihorst.com aus dem Internet genommen worden. Diesen gewissenhaften Provider kann man nur weiterempfehlen, denn dort sitzen Menschen, die auch etwas gegen Hundehandel haben. Ich würde mich freuen, wenn alle Privider so schnell eine Reaktion zeigen würden, noch einmal meinen ganz persönlichen Dank.

Viele Grüße
Drommel


Bitte alle an den Provider schreiben, das kann etwas bewegen! http://www.profihost.com/ HP des Providers, info@profihost.com Email des Providers
Betreff: Hundehandel im Internet

http://www.haeckers-ranch.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde mir per Email mitgeteilt, das ein neuer Hundehändler ins
Internet vorgestoßen ist. Der Händler/Vermittler ist Uwe Haecker, Fahrweg 1
38325 Roklum, Telefon: 05336 - 8784. Laut Denic sind Sie der Hostmaster,
unterstützen Sie Hundehandel? Meine Bitte, löschen Sie die Seiten im
Internet und untersagen Sie diese Art von Tierhandel, es kann sicherlich
nicht geschäftsfördernt sein für Ihr Unternehmen.
Da ich an das gute Glaube, bedanke ich mich schon im voraus für Ihre
Bemühungen für die Hundewelt.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Grodzycki
Si1 Web Layout

Schlund & Partner Reseller

www.rassehunde.info
www.rassehundeportal.de


domain: haeckers-ranch.de
descr: Uwe Haecker
descr: Am Fahrweg 1
descr: D-38325 Rohlum
descr: Germany
nserver: dns3.de-nserver.de
nserver: dns4.de-nserver.de
status: connect
prov: STYLIX
changed: 20020710 233345
source: DENIC

--------------------------------------------------------------------------------
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ...!


3

Samstag, 22. Mai 2004, 04:56

25.05.03 - 07:07:32

--------------------------------------------------------------------------------
Hundehandel im Internet geht weiter
Der Provider war so freundlich, er hatte die Domain http://www.haeckers-ranch.de/onlineshop/index.html aus dem Netz genommen und jetzt ist Sie wieder erreichbar, da es keine gesetzliche Handhabe gibt, lt. der Firma Profihost (Man könnte ja den Vertrag mit Herrn Haecker kündigen, aber scheinbar ist das nicht möglich, warum nur?). Wie kann man das Problem lösen? Emails schreiben, Faxe senden/blockieren, Anrufe, ist alles nicht erlaubt, aber man könnte auch Mails an Freunde schicken, einen Aufruf starten, das keiner mehr bei Profihost seine Internetseiten ablegt, das man der Welt erzählt, bei diesen Provider wird Hundehandel geduldet, da es ja keine rechtliche Handhabe gibt, die Seiten zu sperren, den Kunden den Vertrag zu kündigen usw.. Das könnten Sie tun, aber ich möchte Sie dazu selbstverständlich, nicht auffordern. Ich selber werde es leider machen müßen, denn ich habe etwas gegen Hundehandel und dann noch im Internet.

Jetzt kommt noch die Email vom Provider, da haben Sie dann alle Daten:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ProfiHost - Support [mailto:support@profihost.com]
Gesendet: Samstag, 24. Mai 2003 15:52
An: 'Cockerspaniel vom Maerchenwald'
Betreff: AW: Hundehandel im Internet

Sehr geehrter Herr Grodzycki,

bitte wenden Sie sich an den Inhaber der Seite http://www.haeckers-ranch.de/onlineshop/index.html Herrn Uwe Haecker. Wir mußten
die Seite wieder online stellen, da es für die Abschaltung keine rechtliche
Handhabe gab/gibt. Wir würden mit einer entsprechenden Abschaltung gegen den
Vertrag verstoßen, solange es kein Urteil gegen Herrn Haecker gibt.

Es tut uns Leid, aber bitte wenden Sie sich an Herrn Haecker oder einen
Anwalt Ihres Vertrauens.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
------------------------------------------
ProfiHost
c/o Priebe Internet-Solutions
Behringstrasse 50
38302 Wolfenbüttel

Tel.: 05331 977381
Fax: 05331 977382
URL: http://www.profihost.com
E-Mail: support@profihost.com

--------------------------------------------------------------------------------
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ...!

BlackBerta

unregistriert

4

Samstag, 22. Mai 2004, 04:56

30.05.03 - 13:53:08

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

im Moment ist die Seite zum Glück mal wieder nicht aufrufbar-
hoffentlich bleibt das auch so

Gruß BlackBerta
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*


5

Samstag, 22. Mai 2004, 04:56

14.10.03 - 21:45:01

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

Gut, dass ich auch mal in die älteren Beiträge reinschaue...!

Mich erreichte gestern eine entrüstete Email eines Tierschützerin, die mir eine Internetadresse schickte, unter der man Welpen bestellen kann.

www.tier-express.de

Beim Überprüfen der Site stellte sich heraus, dass der Herr Haecker dahinter steckt!

Wir unterrichten unsere Kunden, in ihrem Umfeld zu verbreiten, dass so etwas daneben ist (sollte zwar selbstverständlich sein, aber.....) und hoffen so, so breit wie möglich dagegen an zu gehen.

Wenn ihr andere Möglichkeiten seht - auf sie mit Gebrüll....!

Liebe Grüße

Tom
--------------------------------------------------------------------------------
Je mehr ich über Hunde lerne, desto weniger verstehe ich die Menschen....

BlackBerta

unregistriert

6

Samstag, 22. Mai 2004, 04:57

14.10.03 - 21:57:12

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Tom,

die Seite ist leider schon lange wieder im Netz, "Haeckers-Ranch" war ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden und dann direkt mit der "Tier-Express"-Seite verlinkt.

Anscheinend ist da nichts zu machen, obwohl er immer dreister wird und sogar frisch kupierte Hunde anbietet

lG BlackBerta, die bei sowas k..... könnte
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*


7

Samstag, 22. Mai 2004, 04:57

15.10.03 - 08:53:40

--------------------------------------------------------------------------------
Diese Hundeseiten finde ich auch entsetzlich Es gibt aber noch schlimmere.In den USA,kann man sogar auf Welpen steigern Kann man da nicht mit dem Tierschutzgesetz,zu mindestens bei uns in Deutschland,etwas erreichen ?
Andererseits,wenn die keine Käufer hätten,würden sie von alleine aufhören.Wir Hundeliebhaber müssen halt aufklären und warnen.Es gibt halt viel Elend auf dieser Welt.
Hardy
--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kann man ohne Hunde leben.- aber lohnt es sich dann auch ???

8

Samstag, 22. Mai 2004, 04:58

20.03.04 - 16:56:25

--------------------------------------------------------------------------------
hallo ihr lieben,
und nun ist herr haecker doch wieder online, sogar mir behörlicher genehmigung.
nur das "outfit" der hp hat sich geändert. man kann nicht mehr direkt mit bild anklicken, sondern muss ein formular mit wünschen ausfüllen.

die seite läuft immer noch unter xxxxxxxxxxx.de

gruss
kirsten

--------------------------------------------------------------------------------
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Louis Sabin

9

Samstag, 22. Mai 2004, 04:58

20.03.04 - 16:59:44

--------------------------------------------------------------------------------
nuts, muss mich korrigieren - bestellung geht doch noch per bild und "wunderschöner" rassebeschreibung.

da muss ein ganz besonderer hundefreund bei der behörde sitzen
--------------------------------------------------------------------------------
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Louis Sabin



10

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:54

Hallo !
Die Hunde und auch die beteiligten Menschen können einem schon leid tun.
Aber auf den Provider los zu gehen, finde ich nicht o.k.
Wenn kein gültiges Gesetz übertreten wird, hat der Provider keine Möglichkeit, seinen Mieter rauszuschmeißen - wäre auch eine schlimme Art von Zensur (wenn auch gut nachvollziehbar). Aber trotzdem gibt es einen Vertrag zwischen dem Prov. und dem Kunden und der beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn der Kunde bezahlt und nichts "Verbotenes" macht, muß der Vertrag erfüllt werden, auch zähneknirschend !
Ist alles rechtens(?), dann taugen die Gesetze nichts - hier sehe ich die kleine Chance, auf lange Sicht etwas zu ändern. Also nicht nachlassen, daran zu arbeiten z. B. durch Aufklärung, Bekanntmachung, Veröffentlichung.
Solche fiesen Tierdeals wird es wohl immer geben, jedenfalls solange, wie es noch Menschen gibt die dort kaufen. Spricht nicht für die Menschen.
Gruß Keule

Social Bookmarks