Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

albert`s Uta

unregistriert

1

Freitag, 15. April 2005, 09:45

Portal hat Geburtstag

Das Schnauzer - und Pinscher - Portal wird heute 2 Jahre alt.
:lala: :lala:

Lieber Peter ich mache mal den Anfang und möchte mich für deine Arbeit bedanken. Was du ins Leben gerufen hast ist wirklich eine tolle Sache. :r:

Man hat hier viele neue Freunde gefunden. Man erhält viele Ratschläge und Tips, denn auch altgediente Hundehalter lernen nicht aus.

Ich freue mich jeden Tag auf das Neue hier rein zu schauen und mit Freunden zu chatten.

Ich hoffe, dass du und dein Portal uns noch lange erhalten bleibst.

Viele Grüße

portalsüchtige Uta

2

Freitag, 15. April 2005, 09:54

Na dann,


laßt uns mal auf weitere Jahre anstoßen :s: :s: :s:


Auch von mir liebe Grüße und Dank für schöne Stunden hier. :k:


:lala:

Liebe Grüße Judy

Schummel

unregistriert

3

Freitag, 15. April 2005, 10:01

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar erst seit einem halben Jahr hier, möchte das Portal aber nicht mehr missen. Habe schon viele gute Ratschläge und Tipps bekommen.

Auf die nächsten Jahre mit einem freundlichen Miteinander:lala:

LG Schummel :maeh:

Zibirian

unregistriert

4

Freitag, 15. April 2005, 10:14

hallo pp (portal-peter) :D
super sache das portal, 1 wochenende ohne (wegen ausstellung oder so) und ich hab entzugserscheinungen in schwerster form :(
hoffentlich noch auf viele jahre
:lala:
liebe grüße von ingrid und allen black beatles

5

Freitag, 15. April 2005, 10:18

Kann mich den anderen nur anschließen. Das Portal ist Klasse und es geht garnicht mehr ohne!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 15. April 2005, 10:41

Hallo Peter,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen des Portals.

:lala: :lala:

Hoffentlich bleibt das Portal uns noch lange erhalten!!!

Viele Grüsse von Anke, diie auch Portalsüchtig ist :D
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Ondra-Maus

unregistriert

7

Freitag, 15. April 2005, 10:52

Hallo Peter,

auch von mir HERZLICHEN DANK für die Entstehung des Portals. Du bist schuld das ich dieser eigenartigen Krankheit verfallen bin - man nennt sie Portalsucht. :D
Toll wieviel Ratschläge ich hier schon bekommen habe - und von den netten Bekanntschaften ganz zu schweigen (**)

Ein HOCH auf das Portal -:- -p- :a:

LG Sandra

8

Freitag, 15. April 2005, 11:01

:) Hallo an alle Portaler! :)

Auch von mir einen herzlichen Gruß an Peter und ein dickes Lob für seine Idee, das Portal ins Leben zu rufen, und sein Engagement, es am selbigen zu halten!
Aber was wäre das Portal ohne all die netten und schreibfleißigen Portaler, die ebenso engagiert und unermüdlich ihre Hundeerfahrungen an andere weitergeben! Ich kann jedenfalls für mich sagen, dass ich hier schon viele Anregungen und Tipps bekommen habe und dankbar bin für so einige Denkanstöße.

-:- Also vielen Dank an alle, die das Portal am Leben halten! -:-

LG
Ina ;)

Inyanka

unregistriert

9

Freitag, 15. April 2005, 11:02

Hallo Peter,
kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, tolle Sache das Portal.

LG
Inyanka
-p- :a:

10

Freitag, 15. April 2005, 11:11

Hallo Peter,
auch von uns herzlichen Dank für dieses Portal.

:r: :r: :s:

Enrico und Heike

Social Bookmarks