Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:53

Blutvergiftung durch Welpenzahn...

Jaja, seit wir barfen, bin ich wohl "lebensmüde"...

Vor einigen Monaten hab ich mir schon mal den halben Fingernagel abgehakt, weil ich Knochen für die Verbeinigen zerkleinert haben, Blut ohne Ende, einen unschönen Nagel an der linken Hand, aber sonst alles ok...

Nun vor einigen Tagen ein neues Missgeschick. Lecker Rinderkehlköpfe für die Riesenbabies. Man sind die da scharf drauf. Der kleine Flash (**) verfehlte den Kehlkopf und erwischte mich mit einem Milchzahn am Daumen, nicht schlimm, mehr ein Kratzer. Doch: seid gestern Abend kam Leben in den Daumen, dick und rund, Druck, hämmern, Schmerzen, blutunterlaufen... nunja heute morgen zum Arzt.. Blutvergiftiung, Finger aufgeschnitten, Flüssigkeit raus, Hand geschient und verbunden, Antibiotikum, mindestens eine Woche keine Geldverdienen :m:

Das Schreiben fällt nun auch sehr schwer...

Die Moral von der Geschicht: paßt immer gut auf Eure Hände auf... :-)

LG Anja, was tut man nicht alles für die schwarzen Nasen (**)

Lancelot

unregistriert

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:57

Anja mein Schatz gute Besserung, Du Arme. (**)

Auch ein kleiner Kratzer kann fatal sein, das hätte ich Dir sagen können.
Hatte auch mal einen, durch eine Beißerei, mußte eine Woche zum Chirurgen gehen
zur Behandlung, so dick wurde der Finger.

Bussi an unsere Neffen! (**) Sie mögen Dich in Zukunft etwas behutsamer beißen :D :D :D ;)

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:03

Hallo Anja,

was für ein Pech. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.

Ich habe auch so einen "Milchzahn-Beisser".
Aber bald ist Ende damit - ich feier jeden Zahn, der meinem Tässchen ausfällt.

Weiter alles Gute für Dich.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:06

Hallo Anja,

das ist schon manchem Hundehalter passiert, der mit totem Fleisch für die Wuffis umgeht. Ein Bekannter hatte sich in der Küche geschnitten, anschließend Blättermagen sortiert und eingefroren und hatte den gleichen Schlamassel wie du am Hals. Ein anderer Hundemensch hatte Knochen zersägt und nicht auf seine Finger aufgepasst. Am anderen Tag hat er den Auslauf sauber gemacht und durfte auch anschließend dicken Verband tragen.

So ungern ich das tue habe ich mir doch angwöhnt, beim Hantieren mit Pansen, Knochen und Co. leichte Einmalhandschuhe zu tragen. Ich hatte neulich auch einen kleinen Ratsch am Finger und es brannte schon, als ich Rinderherz geschnippelt habe - zum Glück. Habe dann schnell Hände gewaschen, Plaster um Aua-Finger geklebt und Handschuhe angezogen. Ich war dann nicht blutvergiftet :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:06

Ohhhhh, das tut gaaanz schön weh
Ich kenne das von einem kleinen Kratzer einer" Miezekatze"

Gute Besserung wünschen
INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:10

das nenne ich wirklich einsatz und hardcore barfen! :D meinen respekt :)


lg nicole, die sich zum glück noch nicht geschnitten hat

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lilly

das nenne ich wirklich einsatz und hardcore barfen! :D meinen respekt :)


lg nicole, die sich zum glück noch nicht geschnitten hat



Puahhhh :exla: :exla:
bei dir kann sich bestimmt nix entzünden :D alles abgekocht und chloriert :D :D

Arme Anja, :( malganzfestefingerpustet :k:

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:28


Hallo Anja

auch von uns Gute Besserung

Tine+Gerhard+Finn und Vasquez

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:49

Hallo Anja,

auch wir wünschen
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:56

Huiuiui Anja,

schnelle gute Besserung!
Hoffentlich hast Du auch Tetanusschutz?

Viele Grüße,
Heike, die beim Hardcorebarfen ständig in Lebensgefahr schwebt, weil sie auf Tetanusspritzen allergisch reagiert
:-o :-)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks