Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juni 2007, 17:03

Rechtsverdreher

Hallo ! Gibt es unter den Portalern einen Rechtsverdreher mit dem ich mich evtl. zum Thema Autokauf und Verkauf mal kurzschließen könnte und welche Rechte ich im nachhienein habe bzw. überhaupt welche ? Ich bin meim Autokauf ganz schön auf die Nase gefallen und kann eigentlich noch froh sein das die Hunde und ich die fahrten mit der Kiste lebend überstanden haben. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und es gibt einen Portaler oder Portalerin die mir da etwas weiterhelfen kann. Gruß Vogti

Norbert

unregistriert

2

Samstag, 30. Juni 2007, 17:59

RE: Rechtsverdreher

Zitat

Original geschrieben von Vogti

Ich bin meim Autokauf ganz schön auf die Nase gefallen und kann eigentlich noch froh sein das die Hunde und ich die fahrten mit der Kiste lebend überstanden haben. . Gruß Vogti


Und Du hast nicht gemerkt das die Kiste sooo gefährlich ist ?
Ich bin der meinung das wenn ich merke das das Auto geräusche macht oder sich irgendwie komisch anfühlt und ich selbst keine ahnung hab dann muss ich den Wagen mal von einer Fachfirma nachsehen lassen.
Alles andere ist grade den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber extrem fahrlässig.

Norbert

P.S. Es gibt hier im Portal Rechtskundige . Nur ob sie Dir noch helfen wollen nachdem Du sie als Rechtsverdreher beleidigst mag ich kaum glauben

3

Samstag, 30. Juni 2007, 18:17

Du hast recht

Hallo Norbert ! Ich gebe Dir ausnahmsweise mal zu 100 % Recht was das Auto und dessen kauf angeht, ok ich habe eigentlich niemanden damit beleidigen wollen und bin wieder in mehrere Fettnäpchen gleichzeitig getreten, scheint derzeit meine größte stärke zu sein. Ich arbeite im Zweitjob noch im Bundesfilmarchiv und dort haben wir die Bezeichnung Büchsenschipper oder Büchsenschaufler, weil wir eben auch öfter mal Filmrollen von A nach B bringen und ich weiß das meine Kolleginnen und Kollegen meine Arbeit trotzdem zu schätzen wissen die eigentliche richtige Bezeichnung währe Magazin / Filmverwaltung und ich weiß die Arbeit von Ra und allen Leuten die mit der deutschen Rechtsprechung umgehen ebenfalls zu schätzen, denn der Gesetzesjungle ist doch sehr kompliziert. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form und gelobe meine Berliner Großschnauze in Zukunft etwas zu zügeln. Gruß Vogti

Norbert

unregistriert

4

Samstag, 30. Juni 2007, 18:21

Ich hab ´ne Ruhrpottkodderschnauze und steh dazu :-) :-)

Norbert

5

Samstag, 30. Juni 2007, 20:11

ach norbert

das mit dem stehen hat hier sicher niemand bezweifelt anhand deiner eindeutigen postings und signatures... :p

aber HALTEN! das ist die grosse kunst....

ok, ich geh schon wieder in deckung, verzeihung, kuess die hand und g'schamster diener aus wien -:-

Engelfrauchen

unregistriert

6

Samstag, 30. Juni 2007, 20:44

@ eva

:exla: :exla: :exla:

....... was uns zur Eröffnung eines neuen Threads mit dem Thema :
" STEHEN und HALTEN unter besonderer Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten und des Nord-Süd-Gefälles zur Zeit der Kanzlerschaft von Frau Dr.Angelika Merkel in der Bundesrepublik Deutschland"
bringen könnte. 8-) 8-) 8-)

Hätte einen gewissen Reiz, oder ? :maeh:



Ich weiß, ich weiß : OFF TOPIC !

Lachende Grüße

7

Samstag, 30. Juni 2007, 20:50

Ich bin für Bildung eines Arbeitsausschusses!



Würde ich die Gelegenheit zum Referat auf einer der Tagungen bekommen ?


:D :D :D

Norbert

unregistriert

8

Samstag, 30. Juni 2007, 20:53

Dafür haben meine Postings aber niemals den grundtenor " Entschuldigt bitte das ich geboren wurde " :D :D :D

Die Damen sind heut aber wieder sehr empfindsam. Habt ihr keinen Mann ?
Der könnte euch unter umständen wirklich guttun. :p :p :p

Norbert der´smaulgarnichthaltenmag (**)

9

Samstag, 30. Juni 2007, 20:55

ja,ja

wie heist es so schön und wenn man nicht mehr weiter weiß gründet man nen Arbeitskreis, ich hoffe bloß das, das uhrsprüngliche Thema Auto auch zu den TOP sprich Tagesordnungspunkten gehört und sich dafür der passende Referent findet. Gruß Vogti

Engelfrauchen

unregistriert

10

Samstag, 30. Juni 2007, 20:57

@ Wum

Der Arbeitsausschuss ist hiermit gegründet und beschlussfähig ! :exla:

Die Anwesenden freuen sich außerordentlich, als sachkundige Referentin die bergeversetzende Schnauzerbäckerin aus dem hohen Norden begrüßen zu dürfen, die die anderen Mitglieder der Gruppe durch sachkundige und empirisch-statistisch belegte Untersuchungen sehr schnell mit dem überaus vielschichtigen Thema vertraut machen wird ! -:- -:- -:-

Dank, Dank, Dank ! :p


Social Bookmarks